Matthias Hartmann 26.5.2013 13:52 26.5.2013 13:52
Hallo Alexander
Ein interessantes Bild vom Taurus aus dem Ostbahnhof , gefällt mir
LG Matthias
Alexander 26.5.2013 14:03 26.5.2013 14:03
Freut mich, wenn es Dir gefällt ;-)
Grüße Alex
Gilbert C. 24.5.2013 17:27 24.5.2013 17:27
Sehr schönes Bild ! Klasse Motiv, mit dem Stellwerk sowie den beiden Formsignalen und den perfekten Auslösemoment hast du auch getroffen.
Grüße
Gilbert
Marcus Haffner 26.5.2013 13:53 26.5.2013 13:53
Vielen Dank Gilbert, freut mich wenns gefällt! ;-)
Gruß Marcus
Matthias Hartmann 26.5.2013 13:41 26.5.2013 13:41
Hallo Stefan,
Auch dieses Gesamtbild mit den beiden Class 66 nebeneinander ist sehr interessant.
LG Matthias
Stefan Hochstetter 26.5.2013 23:07 26.5.2013 23:07
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 26.5.2013 12:52 26.5.2013 12:52
Du Heinz, das sind aber auch mal beeindruckende Triebwagen in Doppelstockausführung.....sowas fährt bei mir nicht herum....danke fürs zeigen. Gruß Andreas
Armin Schwarz 26.5.2013 19:51 26.5.2013 19:51
Ein tolles Bahnsteigbild von dem KISS.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 26.5.2013 20:06 26.5.2013 20:06
Mir gefällt die farbenfrohe Aufnahme aus Berlin auch ausgezeichnet, Heinz.
Gruß Hans
Heinz Lahs 27.5.2013 21:57 27.5.2013 21:57
Hallo alle miteinander,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, freut mich, wenn es Euch gefällt.
Die KISS haben sich durchgesetzt, sie gehören einfach zum RE-Verkehr in östlichen Teil Deutschlands dazu.
Beste Grüße aus Brandenburg, Heinz.
M. Schmid 26.5.2013 12:40 26.5.2013 12:40
Wunderbares Bild, Stefan. Schade, dass sich der Liszt selbst entklebt...
LG
Manuel
Herbert Pfoser 26.5.2013 18:21 26.5.2013 18:21
Gefällt mir gut die neue Fotostelle mit dem tollen Zug.
L.G. Herbert
Stefan Rottensteiner 3.6.2013 19:09 3.6.2013 19:09
Danke für die Kommentare!
Ja, leider halten scheinbar die Folien der GySEV nicht gar so gut...
Gerd Wiese 26.5.2013 12:11 26.5.2013 12:11
Hi Hanspeter, bei diesem Wetter hast Du die Stimmung des Hauptmotivs mit der Spiegelung optimal eingefangen. Auch Regen kann schön sein.
Gruss GW
Stefan Hochstetter 25.5.2013 22:01 25.5.2013 22:01
Guten Abend Marc,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Schleswig.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 26.5.2013 11:09 26.5.2013 11:09
Ein schönes Foto aus Montzen Stefan,gefällt mir gut.
Einen netten Sonntag zu Euch rüber.
Stefan Hochstetter 26.5.2013 12:00 26.5.2013 12:00
Hallo Stefan,
ich freue mich das ihr das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Alexander 26.5.2013 12:00 26.5.2013 12:00
Danke Michael! Ich finde die Farbgebung auch schön, das ist mal ne tolle Abwechslung zum Einheits-Rot.
Grüße Alex
Mario Schürholz 25.5.2013 22:22 25.5.2013 22:22
Tolles Bild mit dem Turm im Hintergrund Stefan, gefällt mir.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Hochstetter 25.5.2013 23:52 25.5.2013 23:52
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 26.5.2013 11:11 26.5.2013 11:11
Da kann ich mir Mario nur anschliessen,schön umgesetzt die Szene.
Lg vom Stefan
Stefan Hochstetter 26.5.2013 11:59 26.5.2013 11:59
Hallo Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 27.5.2013 21:28 27.5.2013 21:28
Guten Abend Michael,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße in die Eifel aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 31.5.2012 22:57 31.5.2012 22:57
Ein tolles Bild einer schönen Lok.
L.G.Stefan.
Stefan Hochstetter 26.5.2013 11:57 26.5.2013 11:57
Hallo Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Mario Schürholz 1.4.2012 9:35 1.4.2012 9:35
Sieht fast so aus als würde die V206 eine Cobra schleppen, schön festgehalten Stefan.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Hochstetter 26.5.2013 11:55 26.5.2013 11:55
Hallo Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Philippe Godart 17.2.2012 13:36 17.2.2012 13:36
Hallo Stefan,
Schöne Regenstimmung!
Grüße,
Philippe
Stefan Hochstetter 26.5.2013 11:37 26.5.2013 11:37
Hallo Philippe,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Spa(B).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 26.5.2013 11:24 26.5.2013 11:24
Gefällt mir mit der Wolkenkulisse im Hintergrund,das verleiht der Lok noch mehr Kontrast.
Kleine Anmerkung Stefan,du fotografierst schon in der Zukunft ;).. Bei euch ist es schon 2014.
Lg rüber ,Stefan.
Stefan Jakab 26.5.2013 11:18 26.5.2013 11:18
Hallo Lukas,
ein schönes Foto der Lok und die Szenerie im Bahnhof.
Einen netten Sonntag wünscht der Stefan.
Mario Schürholz 23.5.2013 10:35 23.5.2013 10:35
Tolle Seitenlage, schön erwischt Stefan, gefällt mir.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Jakab 23.5.2013 19:52 23.5.2013 19:52
Dankeschön Mario,ja da war ich auch überrascht als dieses Gespann um die Ecke kam.
Grüße retour nach Aachen rüber.
Stefan Hochstetter 25.5.2013 21:40 25.5.2013 21:40
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 26.5.2013 11:12 26.5.2013 11:12
Danke Stefan für das nette Feedback.
Einen ruhigen Sonntag zu Euch rüber.
Christian Schürmann 26.5.2013 10:48 26.5.2013 10:48
Hallo,Andreas
Diesen Zug habe ich ich in Kaub auf der anderen Rheinseite vorbeihuschen gesehen gestern.
Gruß Christian
Andreas Strobel 26.5.2013 11:12 26.5.2013 11:12
Hallo Christian, auf der anderen Seite habe ich auch schon schöne Aufnahmen gemacht. Kurz hinterm Fähranleger ist ein kleiner Bahnübergang und der liegt so günstig das man dort herrliche Bilder machen kann.
Ich war aber echt überrascht, das die überhaupt dort entlang kam, weil die Strecke eigentlich bis morgen nur eingleisig in Betrieb ist. Besten Gruß Andreas