Robert Waldeck 9.8.2006 16:47 9.8.2006 16:47
Hier arbeitet ein Kühlhausheizer
Thomas Wendt 9.8.2006 11:04 9.8.2006 11:04
Diese Wagen sind, wenn ich mich nicht täusche, aus DDR-Produktion. Vor einigen Jahren fuhr ich mal darin - da erinnert man sich an alte Zeiten. Die Inneneinrichtung ist noch originalgetreu.
Denis Verheyden 8.8.2006 23:13 8.8.2006 23:13
Dieses Bild soll besser in die Kategorie Tschechien / Wagen / Güterwagen sortiert werden ..
Thomas Wendt 9.8.2006 10:16 9.8.2006 10:16
Danke für den Hinweis, ist verschoben.
Denis Verheyden 8.8.2006 23:10 8.8.2006 23:10
Dieses Bild soll besser in die Kategorie Belgien/Wagen/Güterwagen sortiert werden ..
Thomas Wendt 9.8.2006 10:16 9.8.2006 10:16
Danke für den Hinweis, ist verschoben.
Denis Verheyden 8.8.2006 23:09 8.8.2006 23:09
Dieses Bild soll besser in die Kategorie Belgien/Wagen/Güterwagen sortiert werden ..
Thomas Wendt 9.8.2006 10:16 9.8.2006 10:16
Danke für den Hinweis, ist verschoben.
Markus Parpart 8.8.2006 20:04 8.8.2006 20:04
Ein sehr schönes Bild. Leider noch nie selber fotografiert.
Markus Parpart 8.8.2006 20:00 8.8.2006 20:00
Sehe sehr schön die Regio Shuttels der PEG. Vorallem sehr sauber die Fahrzeuge. Leider sehen die Talent 643 nicht immer so aus hier im Münsterland.
Günther Glauz 8.8.2006 10:28 8.8.2006 10:28
Zwei Fotos können jetzt in die Kategorie Frankreich / Triebzüge / BR 73 eingeordnet werden.
Bitte beachten: Es gibt eine Kategorie BR 73 und eine Kategorie X73 900, X73 900 ist ein ganz moderner Diesel-Triebzug, BR 73 ein etwas älterer Elektro-Triebzug, BR 73 müßte eigentlich Z73 heissen.
Manfred Möldner 7.8.2006 21:06 7.8.2006 21:06
Hallo Peter, ich sehe da nicht einen Gepäck-Triebwagen De, sondern einen BDeh 4/4 2
Grüezi in die Schweiz
Thomas Wendt 7.8.2006 12:32 7.8.2006 12:32
Mich würden mal Innenraumfotos interessieren.
Szymon Czarkowski 7.8.2006 16:48 7.8.2006 16:48
Ok Thomas!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.8.2006 8:15 7.8.2006 8:15
Schöne Bildidee!
maurizio messa 7.8.2006 11:57 7.8.2006 11:57
Grazie!!! ---- Vielen Dank!
mau.
Hanspeter Reschinger 7.8.2006 10:23 7.8.2006 10:23
Ich beginne einmal mit einem Kommentar. Wie so viele Bilder von Manfred Möldner wieder ein Traumbild. Jetzt bei jedem Bild von MM meine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen würde allerdings meinen Zeitrahmen sprengen.
LG
H.P.
Markus Parpart 6.8.2006 21:04 6.8.2006 21:04
Hi Reiner,
dies ist ein Talent 643 gehört allso in der Kategorie Talent 643 rein und nicht in der Kategorie 644. Bitte um änderung. Ansonsten ist das eine Merkwürdige Lackierung.