bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Martin Kramer, Seite 8



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8
Die S-Bahn S-7 verlässt den Düsseldorfer Hauptbahnhof. Das Foto stammt vom 25.05.2007 (zum Bild)

Martin Kramer 5.6.2007 0:09
Hallo, erstmal vielen Dank für die Komplimente. Die Kamera ist eine Minolta Dimage Z3...habe ich jetzt seit drei Jahren und sie ist mir zum treuen Begleiter geworden...
Gruß, Martin Kramer

Auf diesem Gefährt stand die Bezeichnung ZRW 140 DH. Weiß jemand, ob das die Typenbezeichnung ist, oder, wenn nicht, um was für ein Fahrzeug es sich handelt. Das Foto stammt vom 22.05.07 und ist im Neusser Hafen entstanden. (zum Bild)

25.5.2007 23:26
++, sieht nach einem Rangiergerät aus, das anders als ein Unimog, die Gleise nur (mit 25 km/h) zum Umsetzen o.ä. verlässt.

26.9.2009 14:21
Das ist ein Zweiwegerangierfahrzeug, Hersteller ist die Firma Windhoff und ZRW 140 DH ist wirklich die Typenbezeichnung, gibts davon vielleicht noch mehr Bilder

Eine MaK Lok X beim Überqueren einer Strasse im Neusser Hafen. Das Foto stammt vom 22.05.2007 (zum Bild)

25.5.2007 23:21
++

Die Lokomotive 41 360 steht in dem brandneuen Bahnhof "Landschaftspark Nord" in Duisburg aus. Der Bahnhof wurde am 11.05.2007 eingeweiht. Dieser Sonderzug fährt über Oberhausen zum Duisburger Hauptbahnhof und zurück. Das Foto stammt vom 12.05.2007 (zum Bild)

12.5.2007 18:32
Feinste Ruhrpott-Atmosphäre, sehr guter Bildeindruck. Aber was wurde aus den anderen Fotografen? Erschossen, erschlagen, vergiftet??

Martin Kramer 13.5.2007 7:18
Danke für das Kompliment. Die Frage nach den anderen Fotografen kann ich leider auch nicht beantworten. Das Foto ist gegen 8 Uhr entstanden, da war ich alleine. Bei der Ausfahrt für den Sonderzug um 10.30h waren allerdings einige Leute mit Kamera vor Ort.
Gruß, Martin Kramer

Eine Werkslok beim rangieren im Duisburger Hafen. Kann mir jemand eine genauere Typenbezeichnung geben? Das Foto stammt vom 12.05.2007 (zum Bild)

12.5.2007 18:29
++, kenne den Typ nicht...

Diese ehemalige DB V100 schleppt einen Güterzug durch den Düsseldorfer Hauptbahnhof. Das Foto stammt vom 29.04.2007 (zum Bild)

Sebastian Brecht 1.5.2007 14:22
nettes bild, nur ist das leider keine G1700, sondern eine ehemalige DB V100.
Trotzdem, weiter so

Sebastian Brecht 1.5.2007 14:25
nettes bild, nur ist das leider keine G1700, sondern eine ehemalige DB V100.
Trotzdem, weiter so

Martin Kramer 1.5.2007 14:41
Hallo, bin noch in der Lernphase ;) und habe mich mit einem anderen Foto vertan. Bitte vielmals um Verzeihung und vielen Dank für den Hinweis. Martin Kramer

Der "Niers-Express" bei der Einfahrt in den Düsseldorfer Hauptbahnhof. Auf dem Zug steht schon "Kleve", da er eine halbe Stunde später dorthin zurück fährt. Das Foto entstand am 03.04.2007 (zum Bild)

Gandalf 4.4.2007 20:32
Ui. Neuer Lack,neuer Schienenräumer aber was ist das unter der Kupplung? ISt das n Stück Holz?

Martin Kramer 4.4.2007 22:14
Ganz ehrlich...das habe ich mich auch gefragt. Es sieht aus, wie ein Stück Holz, ja. Vielleicht um den Lack zu schützen?

Die "Erft-Bahn" RE34 auf ihrem Weg in den Düsseldorfer Hauptbahnhof. Das Foto entstand am 15.03.2007 (zum Bild)

Björn Berg 25.3.2007 11:09
Die " Erft-Bahn" ist der RB 38

MFG

Björn Berg

Martin Kramer 30.3.2007 9:11
Oh ja, da hast Du Recht...da habe ich mich wohl vertippt...der Zug ist aber tatsächlich einer der Linie RE34...

Danke nochmal...

Der Skytrain verbindet am Düsseldorfer Flughafen den Flughafenbahnhof mit dem Terminal. Das Foto zeigt einen solchen Zug genau zischen Flughafenbahnhof und Parkhaus P4 in einer Langzeitbelichtung. 09.02.2007 (zum Bild)

Denny Sander 15.7.2008 3:57
Der zug schein an einem der Beiden Übergabepunke zu stehen ... warscheinlich P1 auf der dem ICE-Bahnhof zugwanten seite

Sonderfahrt der 23 042 am 07.01.2007 kurz hinter Kempen (Niederrhein) (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.