bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Martin Kramer, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Was für ein Wetter...diese Lokomotive rauscht durch den dichten Nebel bei Elten. Das Bild stammt vom 04.11.2008 (zum Bild)

Silvan 5.11.2008 9:48
Hallo Martin
Ein tolles Nebelbild!!! Gefällt mir sehr gut.
Ich hatte bisher das Pech, solche Szenen immer nur dann zu sehen, wenn ich gerade die Kamera nicht dabei hatte. Vielleichts wirds ja doch mal noch...
MfG Silvan

Diese Dampflokomotive rangiert am 24.10.2008 im Essener Hauptbahnhof. (zum Bild)

Lehmann Sebastian 26.10.2008 19:57
Hallo Martin Kramer!!
Ein sehr sehr schönes Bild gefällt mir sehr gut. Dampflok-Bilder sind auch mal wieder toll.

Schöne Grüße aus dem Spreewald!

Blick am Bahnübergang vorbei auf die belgische 7785 bei der Einfahrt in den Venloer Bahnhof. Das Foto stammt vom 29.08.2007 (zum Bild)
Dieser ICE rauscht an Angermund vorbei in Richtung Düsseldorf. Das Foto stammt vom 09.08.2008 (zum Bild)

Tobias Ahlgrim 26.9.2008 7:10
Dies ist kein ICE der ersten Generation, sondern einer der zweiten.

Hubert Hager 26.9.2008 7:40
Man kann Ihn auch ICE 2 nennen,aber sonst eine schöne Aufnahme.
Gruss
Hubert

Hubert Hager 27.9.2008 9:34
Man kann auch ICE2,aber trotzdem eine schöne Aufnahme,
den Ausdruck " 2.Generation" gibt es nur beim ICE3/403.
Gruss Hubert

Ich kann mich an der Class 66 nicht satt sehen. Irgendwie mag ich diese Lokomotive. Dieses Exemplar steht in Venlo. Das Bild stammt vom 26.08.2009 (zum Bild)

Herbert Graf 28.8.2008 15:55
Interressantes Bild, die Grösse der Diesellok kommt hier gut zur Geltung.
Gruss
Herbert

Diese wunderschöne V200 kommt aus Paderborn und hat einen Sonderzug nach Oberhausen gebracht. Dieser wird jetzt an die 41 360 übergeben. Das Bild stammt vom 16.08.2008 (zum Bild)

Hubert Hager 18.8.2008 18:08
Hallo Martin,
eine sehr schöne Aufnahme von der V 200.
Grüsse aus Bochum
Hubert

Das Aushängeschild der Bahn rauscht durch Angermund. Das Bild stammt vom 09.08.2008 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.8.2008 17:26
Hallo Martin,
solche Bilder gefallen uns sehr gut, Zug ganz im Bild und zu allen Seiten noch Luft. Schöner Teleschuss.
Gruß
Hans & Jeanny

Dieser Bauzug donnert durch Ratingen. Das Foto stammt vom 03.08.2008 (zum Bild)

Martin Schneider 10.8.2008 11:27
Hallo Martin. Diese beiden sind Maschinen der DGT. Katergorie: Bahndienstfahrzeuge/Baureihe 710.

Gruß Martin

Martin Kramer 10.8.2008 21:12
Vielen Dank, habe es sofort korrigiert ;) Man lernt doch nie aus.

Gruß, Martin

Zwei 225er ziehen einen ellenlangen Autotranspoter in Richtung Montzen. Das Foto stammt vom 30.07.2008 (zum Bild)

Dieter Schumacher 1.8.2008 21:30
Hallo Martin,
Wirklich tolles Bild, und sicher auch tolle Kamera. Ich kenne diese Stelle sehr gut. Der Zug muss wirklich sehr lang gewesen sein. Die Lok ist ja schon fast an der Brücke und das Zugende noch immer nicht in Sicht.
Gruss aus Belgien
Dieter

Stefan Hochstetter 8.3.2011 17:01
Hallo Martin,
Ein tolles Bild von der BR 225er.
Gruß aus Kohlscheid
Stefan Hochstetter

Röhrend schiebt sich dieser Zug aus dem Tunnel. Durch die neuen Strommasten verliert die Montzenroute einiges an Flair. Das Bild stammt vom 30.07.2008 (zum Bild)

J. N. 1.8.2008 15:03
Hallo Martin,

eine ansprechende Aufnahme von zwei sehr schönen Lokomotiven.
Gefällt mir!

Grüße,
Jens

Die klassische Dreiertraktion aus BR 6500er steht hier im Hafen von Rotterdam und wartet darauf einen Erzzug in Richtung Venlo zu übernehmen. Das Foto stammt vom 14.07.2008 (zum Bild)
Der Skytrain verbindet am Düsseldorfer Flughafen den Flughafenbahnhof mit dem Terminal. Das Foto zeigt einen solchen Zug genau zischen Flughafenbahnhof und Parkhaus P4 in einer Langzeitbelichtung. 09.02.2007 (zum Bild)

Denny Sander 15.7.2008 3:57
Der zug schein an einem der Beiden Übergabepunke zu stehen ... warscheinlich P1 auf der dem ICE-Bahnhof zugwanten seite

Diese 151 zieht zwei Ludmillas in Richtung Düsseldorf. Es scheint sich dabei um ausrangierte Lokomotiven zu handeln...der Zustand war nicht gut. Keine Türen drin und auch sonst sahen die beiden nicht wirklich gut aus. Das Foto stammt vom 30.06.2008 (zum Bild)
Wenige Sekunden nach diesem Foto bin ich mit meiner Kamera in Deckung gesprungen. Der Kohlestaub war dann doch recht dicht ;). Das Bild stammt vom 26.06.2008 (zum Bild)

Hannes Müller 27.6.2008 17:06
Das sieht ja richtig gefährlich aus. Also da hätte ich nicht stehen wollen. Und warst du danach dreckig??^^
@ Schön festgehalten.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Silvan 27.6.2008 17:30
Super!!!
Leider gibt es bei mir in der Nähe so gut wie keine solche Möglichkeiten.
MfG vom Bodensee

Martin Kramer 27.6.2008 20:59
Ja, es war schon recht staubig. Die Kamera hatte ich fix unter der Jacke, aber der Kohlestaub hing mir in de Haaren ;).

Gruß,
Martin

Andreas Hackenjos 27.6.2008 21:19
Sher schönes Bild. Alles Schwarz. Der Kohlestaub in den Haaren war dann wohl wie bei einer Dampfzugfahrt^^.

Viele Grüße

Stefan Wohlfahrt 28.6.2008 5:21
Hier zeigt sich ganz klar der Vorteil der schwarzen Lackierung der Lok.
mfg
Stefan

Martin Respondek 28.6.2008 9:57
WoW, genial! Schönes und staubiges Bild ;-D

Gruß,
Martin

Mirko Kiefer 28.6.2008 15:04
Bei diesen Zügen würde mich mal interessieren, ob überhaupt noch was am Zielbahnhof ankommt!

Gruß
Mirko

Hanspeter Reschinger 30.6.2008 6:17
Bist verruckt, das Bild ist geil.

LG
H.P.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.