bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stefan H., Seite 10



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
RBDe 560 der OeBB als Regio nach Oensingen, am 1.11.15 kurz nach Klus. (zum Bild)

Julian Ryf 29.9.2016 22:20
Die Bilder vom OeBB NPZ haben allesamt einen schrecklichen Farbstich, sind zudem teilweise schief und haben eine Qualität, wie von der billigsten Handykamera (das ging auch im 2015 deutlich besser). Verstehe nicht, wie das der freischaltende Admin bei gleich 4 Bildern übersehen konnte... Schade um das schöne Motiv.
Gruss, Julian

Stefan H. 29.9.2016 22:35
Also hallo, bei allen 4 würde ich sicher nicht sagen

Patrick 29.9.2016 23:30
Julian, hat keinen Wert sich darüber aufzuregen. Ich hab's schon länger aufgegeben irgendwas zu verstehen... ;-)

Julian Ryf 30.9.2016 18:52
@Marc: Die Admins sind nun mal dafür verantwortlich, dass ein Mindestmass an Qualität gewährleistet wird. Dass mal ein Bild durchrutschen kann ist verständlich, aber hier sind es gleich vier in Serie, die allesamt gleich mehrere Mängel aufweisen, die bei anderen Bildern schon einzeln zur Ablehnung geführt haben.
Natürlich muss auch der Fotograf kritisiert werden, der munter weiter Bilder in dieser Qualität hochlädt, obwohl er schon mehrmals auf die Qualitätsmängel aufmerksam gemacht wurde (trifft natürlich nicht auf alle Bilder von Stefan H. zu, es sind jedoch auch solche aus diesem Jahr dabei).

Stefan Wohlfahrt 30.9.2016 19:33
Wirklich schade um das schöne Motiv; zu den bereits erwähnten Kritikpunkten möchte ich auch noch die Bildgestaltung hinzufügen, die unter dem abschnitten Berg leidet.
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 30.9.2016 20:06
@Marc: Der Hinweis bringt mir leider überhaupt nichts. Woher soll ich wissen, wer in diesem Fall der freischaltende Admin war?
Ich kritisiere ja nicht die Admins an sich, ich kritisiere genau den Admin, der diese Bilder freigeschaltet hat. Wenn du das nicht warst, dann musst du dich auch nicht angesprochen fühlen.

Glarner Sprinter Büchertriebwagen mit dem RE nach Linthal, am 21.5.13 im Bhf Pfäffikon SZ. (zum Bild)

Silvio Jenny 28.9.2016 20:44
Der Domino mit den bequemsten Sitzen.... auch wenn es nur deren 2 waren...

Die Mondaine / Gottardo mit dem IR nach Genf traff die Credit Suisse / Gottardo mit dem IC nach Basel, am 28.8.2016 in Brig. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.8.2016 13:05
Die Gotthardlok war wohl auch einigen Damploks begegnet, wo dunkelweiss sie ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Re 460 099 mit der Gottardo 2016 / Die Mobiliar Werbung mit dem IC nach Brig, am 23.7.2016 bei Gamsen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.7.2016 15:23
Gotthard Werbung im Wallis. Warum nicht?
Unabgeschnitten würde der Zug, bzw. das Bild besser wirken.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Re 460 099 mit der Gottardo 2016 / Die Mobiliar Werbung am Morgen des 16.7.2016 im Bhf Brig. (zum Bild)

Julian Ryf 16.7.2016 23:52
Das Bild kippt extrem nach links. Ich würde es trotz der Freischaltung begradigen und erneut hochladen.
Gruss, Julian

Olli 17.7.2016 11:17
Edit. Kein Kommentar...

Am 18.5.2014 war die Re 460 102 mit Historic Werbung auf dem IC nach Brig, hier bei Einigen. (zum Bild)

Patrick 16.6.2016 15:49
Hallo Stefan,
nimm es mir bitte nicht persönlich, aber die Qualität des Bildes (nicht die des Motivs!) ist wirklich sehr schlecht.
Es müssen nicht immer alle Bilder hochgeladen werden. Viele Bilder sind natürlich für's Privat-Archiv als Erinnerung bestens geeignet,
doch sind es aufgrund gravierender Mängel nicht unbedingt wert, hier gezeigt zu werden. Zudem zeigt dieses Motiv neueren Datums nichts Aussergewöhnliches,
wo man bei solchen Bildern ansonsten gerne mal ein Auge zudrücken kann.

Nur als gut gemeinten Rat, denn Deine sonstigen Bilder schaue ich mir sehr gerne an.

Viele Grüsse
Patrick

Re 420 268 mit der Gottardo 2016 Werbung, auch Schnewittchen genannt beim Festplatz Erstfeld am 5.6.2016. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.6.2016 17:05
Das heraugeputzte Schneewittchen gefällt ausgezeichnet; und da es nicht in den Apfel beissen wird, kann dieser links im Bild entsorgt werden.
einen lieben Gruss
Stefan

Der Stadler Giruno Simulator am 5.6.2016 in Erstfeld. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.6.2016 15:14
Schön, auch wenn der fertige Zug hier nicht zu sehen sein wird.
eine lieben Gruss
Stefan e4>

Stefan H. 6.6.2016 22:34
Naja immerhin untendurch sollte er ja fahren, vilieicht bei einer Störung oben durch?

3 Facher Tilo Flirt mit Extrazug nach Bellinzona, bei der Einfahrt in den Gotthardtunnel in Göschenen, am 5.6.2016. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.6.2016 15:17
Somit können die Züge schon mal üben; wobei ich anmerken muss, dass die TILO-Flirts durchaus für eine länger Fahrt taugen, wie ich letztes Jahr zwischen Guibiasco und Monza feststellte.
einen lieben Gruss
Stefan

Ausgestellter TEE Zug am Gottardofest am 4.6.2016. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.6.2016 19:29
Toller Zug und tolle Aufnahme Stefan. Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 4.6.2016 19:39
Ja, das war ein Zug! Und grenzenlos sein Einsatzgebiet.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.