bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Frank Grohe, Seite 99



<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>
DB ICE-T Tz 1109 " Güstrow " als ICE 1609 Dresden - Wiesbaden auf einer der schönen Steibrücke im Saaleflutgebiet, KBS 560 Leipzig - Saalfeld, fotografiert bei Naumburg am 02.08.2012 (zum Bild)

Mario Schürholz 21.8.2012 8:11 21.8.2012 8:11
Schönes Bild Frank, der ICE gefällt mir auf der Brücke vor dem blauen Himmel sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 21.8.2012 13:41 21.8.2012 13:41
Hallo Frank,
hier kann ich mich Mario voll und ganz anschließen.
Eine herlliche, detailreiche Aufnahme, welche mir auch ausgezeichnet gefällt.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Date Jan de Vries 21.8.2012 16:11 21.8.2012 16:11
Wunderbare Aufnahme mit die ICE auf die tolle Brücke, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 21.8.2012 21:23 21.8.2012 21:23
Hallo Mario, Jeanny und Date Jan,
über Eure netten Kommentare habe ich mich wie immer sehr gefreut!Mir gefällt vor allem die Brücke und der Durchblick zu den Hängen des Saaletales.
Euch allen vielen Dank und die besten Grüsse!
Frank

Michael Edelmann 21.8.2012 23:41 21.8.2012 23:41
Wunderschöne Bildkomposition! Gefällt mir ganz ausgezeichnet, Frank!
LG! Micha

Frank Grohe 22.8.2012 19:08 22.8.2012 19:08
Hallo Michael, auch wenn der ICE abgeschnitten wurde, ich fand die Brücke zeigenswert.
Schön, dass Du auch meiner Meinung bist!
Vielen Dank für Dein grosses Lob und die besten Grüsse!
Frank

DR 44 1486-8 vom Eisenbahnfreunde Staßfurt e.V. während Sonderfahrten mit Traditionszug “Salzland-Express” von Köthen zum Stadtfest 850 Jahre Aken, ex KBS 342 Köthen - Aken, fotografiert im Hafengelände Aken 18.08.12 (zum Bild)

Heinz Lahs 20.8.2012 12:37 20.8.2012 12:37
Hallo Frank,
schönes Lokportrait der 44-er aus Staßfurt, gefällt mir sehr gut.
Am 8. und 9. September wird sie in Berlin Schöneweide zu Gast sein.
Viele Grüße Heinz.

Christian Kühn 20.8.2012 12:57 20.8.2012 12:57
Hallo Frank,

wirklich schönes Foto.

Grüße
Christian

Armin Schwarz 20.8.2012 13:48 20.8.2012 13:48
Hallo Peter,
ein wunderschönes Bild von der tollen 44er, gefällt mir super.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 20.8.2012 14:31 20.8.2012 14:31
Ein herrliches Lokportrait, Peter.
Gefällt mir auch prima.
Gruß Hans

Frank Grohe 20.8.2012 22:46 20.8.2012 22:46
Hallo Heinz,
Christian, Armin und Hans,
vielen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, über die Peter und ich uns sehr gefreut haben!
Die 44er ist immer wider eine imposante Erscheinung!
@ Heinz: Vielen Dank für Deinen Tipp!
An Euch alle die besten Grüsse!
Peter & Frank

Michael Edelmann 21.8.2012 0:03 21.8.2012 0:03
Hallo Peter und Frank,
das könnte schon fast ein Messe-Werbebild des Herstellers sein! Einfach grandios! Ein ganz herrliches Lokportrait dieser wunderschönen und kraftvollen Maschine!
LG! Micha

Frank Grohe 21.8.2012 21:37 21.8.2012 21:37
Hallo Michael,
herzlichen Dank für Dein grosses Lob!
Das hat den Fotografen natürlich sehr gefreut, zumal es bei dem Andrang zu den Sonderfahrten recht schwierig war, mal ein Foto ohne andere Besucher und Fotografen zu erwischen!
Die besten Grüsse von Peter & Frank

V 100 Press 204 022-2 Leerfahrt Richtung Großkorbetha, KBS 581 Halle - Naumburg, fotografiert auf der Saalebrücke bei Schkopau am 02.08.2012 --> Die Lok wurde 1970 als DR 110 317-5 in Betrieb genommen --> ab 1981 112 317-3 --> ab 1992 202 317-4 --> seit 2006 PRESS - Eisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, Jöhstadt mit NVR-Nummer: 92 80 1203 225-8 D-PRESS (zum Bild)

Mario Schürholz 20.8.2012 12:32 20.8.2012 12:32
Die knallblaue Lok sieht super auf der Brücke aus, schönes Bild Frank.
Gruß aus Aachen,
Mario

Armin Schwarz 20.8.2012 12:34 20.8.2012 12:34
Gefällt mir auch sehr gut Frank.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 20.8.2012 12:57 20.8.2012 12:57
Auch meinen Geschmack hast Du mit diesem Bild getroffen, Frank.
Gruß Hans

Frank Grohe 20.8.2012 22:58 20.8.2012 22:58
Hallo Mario, Armin und Hans,
ja, die Press-Farbe ist bei allen Loks immer schön auffällig.
Freut mich sehr, dass Euch das Foto gefällt!
Herzlichen Dank für Eure lobenden Worte und die besten Grüsse!
Frank

182 536-3 MRCE Dispolok ES 64 U2-036 vor RB 16318 Halle - Eisenach mit Schloß Goseck im Hintergrund, KBS 581 Halle - Naumburg, fotografiert auf einer Saale-Flutbrücke zwischen Leißling und Schönburg am 02.08.2012 (zum Bild)

Frank Thomas 20.8.2012 10:54 20.8.2012 10:54
TOP !

LG,
Frank

De Rond Hans und Jeanny 20.8.2012 12:59 20.8.2012 12:59
Hallo Frank,
eine sehr sehenswerte Aufnahme, auf der es wieder viel zu entdecken gibt.
Auch von der Bildgestaltung her gefällt es mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Frank Grohe 20.8.2012 22:55 20.8.2012 22:55
Hallo Frank und Jeanny,
was die schwarze Dispolok schlecht zu erkennen ist, dass machen die roten N-Wagen wieder wett!
Leider hat man hier die schönen Steinbrücken schon gegen Beton ausgeweschselt. Ich werde morgen mal noch ein Foto von einer der verbliebenen Steinbrücken um Naumburg einstellen, da ich diese richtig schön finde.
Auf alle Fälle herzlichen Dank für Euer Lob und die allerbesten Grüsse!
Frank

trainspotter 21.8.2012 13:21 21.8.2012 13:21
Hallo Frank. Gratulation zu deinem 700. Bild auf bahnbilder.de Ein wirkliches Top Bild von dir zu diesem Anlass.

Auf die nächsten 700.

MfG Thomas

Frank Grohe 21.8.2012 21:33 21.8.2012 21:33
Hallo Thomas, vielen herzlichen Dank für Deine Gratulation zum 700. und Dein Lob zum Bild!
Habe mich sehr darüber gefreut und werde mir bei den nächsten 700 Mühe geben, dass wieder ein paar Aufnahmen dabei sind, die Dir hoffentlich gefallen werden!
Mit den besten Grüssen!
Frank

DB 294 648-1 mit Nahgüter Richtung Schwandorf, KBS 855 Weiden - Regensburg, fotografiert im Bhf. Wernberg am 28.06.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 20.8.2012 13:04 20.8.2012 13:04
Hallo Frank,
auch dieses tolle Bild des interessanten Güterzuges weiss zu gefallen.
Eine wunderschöne Bildkompostion macht das Anschauen zum Genuss.
Beste Grüße
Hans

Christian Kühn 20.8.2012 13:12 20.8.2012 13:12
Hallo Frank, schleiße mich an, Klasse Foto.

Grüße
Christian

Frank Grohe 20.8.2012 22:51 20.8.2012 22:51
Hallo Hans und Christian,
die Mischung Holz und Müll ist sicher nicht täglich so unterwegs. Ich hoffe nur, dass man die Baumstämme nicht auch ins Müllverbrennungswerk nach Schwandorf gefahren hat ;)!
Herzlichen Dank für Eure lobenden Kommentare und die besten Grüsse!
Frank

Date Jan de Vries 21.8.2012 16:12 21.8.2012 16:12
Sehr tolle Aufnahme von diese Übergabe mit die immer schöne V90, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 21.8.2012 21:18 21.8.2012 21:18
Hallo Date Jan,
freut mich, dass Dir mein Foto gefällt!
Vielen Dank für Dein Lob und die besten Grüsse!
Frank

Mansfelder Bergwerksbahn Lok Nr. 20, 750 mm Spurweite, mit Sonderzug für Einweisung Ehrenlokführer bei Hettstedt, fotografiert am 04.08.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 20.8.2012 13:06 20.8.2012 13:06
Hallo Frank,
auch Nachschüsse haben durchaus ihren Reiz, wie diese schöne Aufnahme des schmucken Dampfzuges beweist.
Gefällt mir bestens.
Liebe Grüße
Jeanny

Frank Grohe 20.8.2012 22:50 20.8.2012 22:50
Hallo Jeanny,
ich bin sonst, außer bei Triebwagen oder Lokfahrten, nicht der große Nachschussfan, aber ich fand dieses Foto recht interessant. Links ist noch ein Teil der Abraumhalden vom Kupferschiefer-Bergbau zu sehen, was sehr regionstypisch ist. Mir gefällt auch der Packwagen am Schluss des Zuges.
Freut mich sehr, dass Du auch Gefallen an diesem Foto gefunden hast!
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die besten Grüsse!
Frank

DGT 232 223-8 Deutsche Gleis- und Tiefbau GmbH mit Bauzug Richtung Naumburg, KBS 560 Saalfeld - Leipzig, fotografiert in Bad Kösen am 02.05.2010 (zum Bild)

Date Jan de Vries 17.8.2012 20:24 17.8.2012 20:24
Eine Ludmilla sehen ist wie das Himmelreich ;-) Sehr tolles Ludmilla-Bild, Frank!

Frank Grohe 18.8.2012 9:43 18.8.2012 9:43
Hallo Date Jan,
das ausgeschilderte "Himmelreich" ist eine wunderschön über dem Saaletal gelegene Gaststätte bei Bad Kösen.
Für uns ist es oft eine Begegnung mit interessanten Bahnfahrzeugen, da hast Du völlig Recht!
Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und die besten Grüsse!
Frank

Armin Schwarz 18.8.2012 10:38 18.8.2012 10:38
Hallo Frank,
eine tolle Aufnahme von der Ludmilla mit dem Bauzug.
Gruß Armin

Frank Grohe 20.8.2012 10:25 20.8.2012 10:25
Hallo Armin,
freut uns, dass Dir das Archivfoto gefällt!
Vielen Dank und beste Grüsse!
Peter & Frank

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.