bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Lukas Sanders, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Triebwagen 605 "Noorderzon" überquert auf dem Weg nach Stavoren kurz hinter dem Bahnhof Hindeloopen die Oostervaart (20.10.2021) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.10.2021 12:38
Hier dürfte eine Kategorienwahl zu viel sein: entweder ist dies ein Zweikrafttriebzug (was von der Nummer her stimmen würde) oder ein Dieseltriebzug.
einen lieben Gruss
Stefan

Lukas Sanders 25.10.2021 17:32
Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe die Kategorien angepasst.
Viele Grüße
Lukas

215 021-7 und 215 455-4 durchqueren mit einem Unkrautvernichtungszug den Bahnhof Kamen (14.09.2021) (zum Bild)

Lukas Sanders 15.9.2021 19:59
Hallo Tim,
vielen Dank für den Hinweis!
Gruß
Lukas

78 468 und 212 079-8 auf der zweiten "Bergischen Runde" im Bahnhof Wuppertal-Ronsdorf (28.08.2021) (zum Bild)

Horst Lüdicke 31.8.2021 17:51
Hallo Lukas,
das Motiv kommt mir bekannt vor, da standen wir wohl direkt nebeneinander, s. hier: http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Dampfloks~BR+78/1265921/auf-ihrer-zweiten-rundtour-durch-das.html
Gruß Horst

Lukas Sanders 13.9.2021 20:49
Hallo Horst,
stimmt, ich hatte mich im letzten Moment noch für das Bahnsteigende anstelle der Fußgängerbrücke entschieden. In SG-Schaberg waren wir wohl auch direkt nebeneinander: https://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Dampfloks~BR+78/1265880/78-468-mit-einem-sonderzug-auf.html
Gruß Lukas

112 309-0 der TRI mit einem Rheingold-Sonderzug hält auf dem Rückweg in Hamm (31.07.2021) (zum Bild)

Andreas Strobel 29.8.2021 9:30
Hallo Lukas,
ein stimmiges Stimmungsbild das mir sehr gut gefällt. LG Andreas

Die frisch lackierte 111 057 von Smartrail mit dem AKE-Rheingold nach Dresden trifft in Kamen auf 111 158 (06.07.2021) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.7.2021 15:20
Eine etwas gewöhnungsbedürftie Lackierung, aber immerhin passt die 111 nun besser zu den TEE Wagen als in der DB Version.
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander, R. 24.7.2021 20:55
Heute am UEx 1879 - pünktlich in Binz abgefahren.
Schönes Bild der Lok im neuen Look.
MfG

Andreas Strobel 25.7.2021 0:18
Also ich hätte da ja noch einen passenden roten Balken auf die Front lackiert.
Das ist das hässlichste 111er Design das ich bis jetzt gesehen habe.....gut die Farben passen zum AKE-Zug....
aber das sieht aus als wenn der Lackierer Feierabend gemacht hätte und die Lok dringend gebraucht wurde.
Das Bild Lukas ist handwerklich einwandfrei, da kann ich nicht besser meckern. ;-)
LG Andreas
Nachtrag, meiner Meinung hat der Designer wohl die zweidrittel Regel vergessen. Im Vergleich zur DB roten Lok am Nebengleis sieht diese hier aus als wäre sie keine 111er.

Horst Lüdicke 25.7.2021 9:30
Das sehe ich wie Andreas, da ist der Farbtopf wohl zu früh leer gewesen. Mit diesem seitlich plazierten übergroßen Signet kann ich auch nichts anfangen. Aber eins muss man sagen: Die Lok fällt auf.
Gruß Horst

Am 13.12.2020 stehen im Bw der RegioBahn VT 111 "Tegernsee", noch in BOB-Lackierung, und Talent 1005. (zum Bild)

Andreas Strobel 20.12.2020 8:28
Netter Schuß durch den Zaun Lukas.
Gefällt mir sehr gut, schade nur das ich nicht mehr mal eben nach
Mettmann reisen kann um solch ein schönes Bild zu machen.
LG Andreas

218 456-2 zieht im August 2019 einen IC durch Fischen im Allgäu (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.10.2020 8:16
Hallo Lukas,
gefällt mir gut; - und herzlich willkommen bei BB.de.
einen lieben Gruss
Stefan

Lukas Sanders 25.10.2020 18:36
Hallo Stefan,
vielen Dank!

78 468 bei Dernau/Ahr mit einem Zug der Arbeitsgemeinschaft NostalgieZugReisen (24.10.2020) (zum Bild)

Lukas Sanders 25.10.2020 18:36
Vielen Dank, Tim!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.