bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Michael Konarski, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
Sie war der Hauptgrund für den Sonntagsausflug nach Schöneweide. Die zur Zeit im Harz beheimatete 95 027 sonnt sich vor dem Schuppen. Bw Schöneweide, 2010-09-12. (zum Bild)

Michael Konarski 18.9.2010 14:58 18.9.2010 14:58
Hallo Michael,

danke für das Lob. Es war gar nicht so leicht, ein Bild von der Lok ohne die Menschenmassen zu machen, die sich an diesem Tag in Schöneweide tummelten.

Gruß,
Micha

Prag fährt Straßenbahn. Das lässt sich nicht nur zur Berufsverkehrszeit in den Bahnen selbst feststellen, sondern auch an den belebten Umsteigehaltestellen wie 'Anděl'. Der Solo-Triebwagen des Typs T6A5 (Nummer 8631) fährt auf der Linie 6 zum 'Kubánské náměstí'. Prag, 2010-04-27. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.9.2010 8:38 11.9.2010 8:38
Hallo Michael, auch wir haben die Straßenbahn in Prag gerne genutzt. Schöne Bilder!

lg Matthias

Michael Konarski 13.9.2010 17:58 13.9.2010 17:58
Hallo Matthias,

vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.

Gruß,
Micha

Gute Arbeit! Ich denke, das Fensterputzen hat sich gelohnt. Berlin Hauptbahnhof, 2009-10-20. (zum Bild)

Michael Konarski 15.11.2009 15:02 15.11.2009 15:02
Danke, Kay.
Es gehörte aber auch eine Menge Glück dazu, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Gruß,
Micha

Rolf Kötteritzsch 15.11.2009 16:13 15.11.2009 16:13
Puuuh da wird einem schon hier am Bildschirm schwindlig .
Gut eingefangen Michael !

Gruß Rolf

Michael Konarski 15.11.2009 21:26 15.11.2009 21:26
Danke (nochmal) für die Blumen.
Micha

Thomas Wendt 22.6.2014 9:40 22.6.2014 9:40
Es soll ja mal einen Putzroboter gegeben haben, der mittlerweile verschwunden ist. Na, so freuen sich die Fensterputzer aus Fleisch und Blut :-)

Andreas Strobel 22.6.2014 15:33 22.6.2014 15:33
Ich vermute mal, das wenn er einmal durch ist mit Fensterputzen, dann kann er wieder von vorne anfangen.
Tolles Bild, auch nach fünf Jahren hat es seinen Reitz nicht verloren. Gruß Andreas

Michael Konarski 23.6.2014 14:38 23.6.2014 14:38
Hallo Thomas und Andreas,
ich danke euch für die unverhofften Kommentare.
Gruß
Micha

KTNF6 170 erreicht den Nicolaiplatz. Im Hintergrund ist der Plauer Torturm zu sehen. Nummer 170 wurde übrigens 1979 als erster KT4D für die Stadt Brandenburg aus Prag geliefert. Brandenburg/Havel, 2009-11-12. (zum Bild)

Michael Konarski 13.11.2009 12:45 13.11.2009 12:45
Hallo Kay.
Freut mich, dass es dir gefällt.
Gruß,
Micha

Michael Konarski 13.11.2009 13:54 13.11.2009 13:54
Hallo Kay,
ich weiß, dass hier in Potsdam vor einem Jahr ein Achsbruch aufgetreten ist, aber von Berlin weiß ich noch nichts. Werd ich mich gleich mal informieren. Danke für den Hinweis.
Micha

112 565-7 der Pressnitztalbahn sonnt sich auf der Weimarer Drehscheibe. 2009-10-10. (zum Bild)

Stefan 13.10.2009 17:37 13.10.2009 17:37
Hallo Michael.

Ein sehr schönes Bild der 112 auf der Drehscheibe,vor allem wie schön die 112 glänzt.
Wurde wohl schön rausgeputzt.

Gruß Stefan S.

Michael Konarski 15.10.2009 11:09 15.10.2009 11:09
Hallo Stefan,

danke fürs Lob.

Micha

Hendrik Flath 15.10.2009 12:08 15.10.2009 12:08
Hallo!

Die Lok wurde Gott sei Dank nicht extra für das Fest in Weimar so herausgeputzt :)

Der Pflegezustand der Maschine ist immer so hervorragend wie auf dem Bild zu sehen!
Lob an die nette Mannschaft der 112 565!


LG,
Hendrik

Sir John Betjeman (1906-1984) setzte sich für den Erhalt der viktorianischen Fassade von London St. Pancras ein. Hier scheint sein Abbild die großartige Bahnsteighalle zu bewundern. London St. Pancras International, 2009-09-20. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.9.2009 21:37 25.9.2009 21:37
Nun, der Mann hat auch allen Grund...
mfg
Stefan

Michael Konarski 1.10.2009 15:14 1.10.2009 15:14
den hat er wirklich. Es geht übrigens auch in King's X und Paddington bei der Hallensanierung voran.

Vom Eingang der Station Tower Hill (Circle, District) bietet sich am Abend des 20. Septembers 2009 dieser Blick auf den Tower. (zum Bild)

Silvan 24.9.2009 20:00 24.9.2009 20:00
Ein wunderbares Stimmungsbild, Michael!
MfG Silvan

Michael Konarski 1.10.2009 15:10 1.10.2009 15:10
Danke Silvan,

schön, dass dir das Bild gefällt. Es war wirklich eine sehr schöne Lichtstimmung an diesem Abend.

Micha

Wagen 9133 der Prager Straßenbahn steht als Linie 12 an der Haltestelle "Malostranské náměsti". Von hier ist es nicht weit zur Karlsbrücke (Karlův most) oder zur Prager Burg (Pra¸sky hrad). Diese Niederflurbahnen wurden ab 2006 von ¦koda gebaut. 2009-03-13. (zum Bild)

Sebastian Fuchs 13.9.2009 19:55 13.9.2009 19:55
Hallo Michael.
Sehr schönes Foto, die Jungs aus Pilsen können nicht nur gutes Bier, sondern auch schöne Fahrzeuge b(r)auen. Weißt du ob nur der 9133 durch die Staßen fährt?

MfG
Sebastian

Michael Konarski 24.9.2009 12:04 24.9.2009 12:04
Hallo Sebastian,

tut mir leid, dass die Antwort auf sich warten ließ. Die Niederflurwagen der Prager Straßenbahn sehen wirklich gut aus. 9133 ist auch nicht allein auf Prager Schienen. Laut einer großen Internet-Enzyklopädie sind 60 Wagen des Typs ¦koda 14T im Einsatz.
Grüße,
Micha

155 113-4 zieht einen Kesselwagenzug durch den Bahnhof Golm. 2009-05-27. (zum Bild)

Stefan 28.6.2009 16:52 28.6.2009 16:52
Hallo Michael.

Ein tolles Bild der 155, wie ich finde ist auch das tolle an dem Bild,man sieht den ganzen Zug.
Eine wirklich schöne Aufnahme.

Mfg Stefan S.

Michael Konarski 15.7.2009 20:32 15.7.2009 20:32
Hallo Stefan,

danke für den Kommentar (wenn auch erst spät...)

Gruß
Micha

Leider kann ich zu dem Blümchen keine Angaben machen. Das Rad hingegen gehört zu 285 102-0 der hvle. Tag der offenen Tür im Rbf Wustermark, 2009-05-01. (zum Bild)

Olli 9.5.2009 17:25 9.5.2009 17:25
Ich würde meinen Echinacea. Auf jeden Fall sorgt sie für das ätherische Öl im Bild, damit wird das Detail spannend.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 9.5.2009 17:45 9.5.2009 17:45
Ein Rad als Spiegel - Hut ab!
mfg
Stefan

Michael Konarski 13.5.2009 20:54 13.5.2009 20:54
Danke euch für die netten Kommentare!
Micha

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.