bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Andrea Zaratin, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
E646 109 in Triest (zum Bild)

Christian Maier 28.7.2007 23:45
Was mich schon lange mal interesirt: Was bedeutet eigentlich die orang-schwarze Scheibe an den Loks der FS.
mfg CH.M.

Andrea Zaratin 29.7.2007 15:42
Sie bedeutet " Pendelzug" . Pendelzuge, die sie haben, brauchen hinten keinen Weiss- Roten Tafel.

E464.056 mit einem Regiozug nach Venedig und ETR470 Cisalpino nach Genf (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.7.2007 9:41
Ein schönes, farbenprächtiges Bild, besonders, weil CIS ETR Foto aus Italien hier recht selten zu sehen sind
Ein Frage: wo entstand das Foto?
mfg
Stefan

Andrea Zaratin 28.7.2007 12:25
Vielen Dank!
Das Foto Entstand in Vicenza, eine Stadt auf dem Strecke Mailand-Venedig. Der Regiozug fährt in Richtung Venedig und der Cisalpino fährt in Richtung Mailand (und Genf).

Ein Eurostar im Juli 2002 in Bologna Centrale (zum Bild)

Andrea Zaratin 27.7.2007 13:59
Das ist keine E600 sondern eine Eurostar-Lok E404.

Der Arosa Express hat seine Reise nach Chur begonnen. (zum Bild)

Herbert Graf 22.7.2007 20:13
Es wird wieder Licht am Ende des Tunnels, eine schöne Aufnahme.
Gruss
Herbert

Andrea Zaratin 24.7.2007 14:54
Vielen Dank!

Ge 4/4 604 mit einem Regiozug nach Filisur in Davos-Glaris. (zum Bild)

Manfred Möldner 23.7.2007 17:22
Beachtenswert ist der eingereihte 1.Klasse Berninawagen im Davos-Pendelzug. Nur die 4 Bernina A-Wagen 1261/1262 und 1271/1272 sind pendelzugfähig. Ist das Aufnahmedatum bekannt?
MfG
MM

Andrea Zaratin 23.7.2007 22:33
Ich habe er im Juli 2005 fotografiert.

Drei Personenwagen am 02.02.2006 in Randazoo, wieso haben die alle Scheinwerfer, oder sind das Rücklichter? Steuerwagen scheinen es keine zu sein. Am Vortag standen die noch nicht da, Diesellok habe ich aber keine gesehen und für Triebwagen dürften die auf der steigungsreichen Strecke zu schwer sein, die habe ich nur einzeln und in Mehrfachtrakzion gesehen. (zum Bild)

Andrea Zaratin 22.7.2007 21:12
Sie fahren manchmal mit den Triebwagen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.