bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Ein CrossCountry von Newcastle nach Plymouth unterwegs zwischen Dawlish und Teignmouth. (12.05.2014) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.5.2014 19:01
Ich bin begeistert von dieser zauberhaften Aufnahme, Christine.
Viele Grüße
Jeanny

Olli 24.5.2014 21:11
Spannende Szenerie, schön gesehen...
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 26.5.2014 8:45
Wunderschön!
Gruß Horst

Christine Wohlfahrt 27.5.2014 17:23
Hallo Jeanny, Olli und Horst,
wie gut das die Strecke frühzeitig wieder in Betrieb genommen werden konnte, denn sonst hätte es diese Aufnahme nicht gegeben. Freut mich das sie gefällt, danke für eure Kommentare.
Herzliche Grüsse
Christine

Thomas Wendt 27.5.2014 19:34
Das ist ja wie ein Bild aus dem Reisekatalog, beeindruckende Landschaften. Ach ja, und da gibts ja noch einen kleinen Zug :-)

Christine Wohlfahrt 28.5.2014 16:36
Hallo Thomas,
gute Reise....
Herzlichen Gruss Christine

Während wir die Aussicht in Richtung Wallis genossen fuhr ein Bauzug am See entlang. (08.05.2014) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.5.2014 15:50
Hier wird die Größe von dem "kleinen" See und die Weite der herrlichen Landschaft erst richtig ersichtlich, Christine.
Eine sehr beeindruckende Aufnahme, die mir prima gefällt.
Gruß Hans

Armin Schwarz 9.5.2014 23:20
Hallo Christine,
wie ich sehe ist das Wetter am kleinen See auch nicht immer das Beste, was dieses wunderschöne Bild beweißt.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 27.5.2014 17:20
Hallo Hans und Armin,
an diesem Tag war das Wetter ein wenig launisch aber man konnte im Gegensatz zu heute wenigstens einen Ausflug machen. Heute wäre so eine Aufnahme nicht möglich gewesen, denn Wolken und starker Regen haben dafür gesorgt dass alles verhangen ist.
Freut mich das die Aufnahme gefallen findet.
Liebe Grüsse
Christine

Die S3 bei der Durchfahrt in Rivaz (08.05.2014) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.5.2014 15:53
Flirt mit dem Klatschmohn fällt mir spontan zu dem zauberhaften Bild ein, Christine.
Wunderbar in Szene gesetzt und meisterlich fotografiert.
Viele Grüße
Jeanny

Olli 9.5.2014 19:44
Man braucht keine Insel Mainau für solch hübsche kleine Szenen...
Gruß, Olli

Armin Schwarz 9.5.2014 23:17
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild, sehr schön gesehen mit dem Mohn.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 27.5.2014 17:15
Hallo zusammen,
freut mich das euch Mohn und Flirt gut gefallen. Ich bedanke mich herzlich für eure lieben Kommentare.
Herzliche Grüsse nach überall
Christine

An Weinhänge vorbei fährt der IR 1416 nach Lausanne. (08.05.2014) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.5.2014 15:48
Eine wunderschöne Bildkomposition, Christine.
Der Zug und die prächtige Landschaft harmonieren perfekt miteinander.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 27.5.2014 17:11
Hallo Jeanny,
dankeschön, freut mich wenn es gefällt. Im Augenblick ist von der hier gezeigten Landschaft nichts zu sehen, da tiefe Regenwolken alles zuhängen.
Liebe Grüsse Christine

Das Schild versprach zu viel, denn es kam nur ein "Treno Panoramico". Bei Vergio, den 14.04.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.4.2014 21:24
Oh ja Christine, das ist Vortäuschung falscher Tatsachen.
Ein Dampfzug hätte wesentlich besser aud die traumhaft schöne Aufnahme gepasst.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Horst Lüdicke 23.4.2014 9:46
Hallo Christine,
ein wunderbares Frühlingsbild, das wahrlich einen schöneren Zug verdient hätte.
Viele Grüße Horst

Thomas Wendt 23.4.2014 10:09
Ich finde es schön, wie früher selbstverständliche Sinnbilder weiterhin bestehen, auch wenn die Züge heute elektrisch fahren. In einigen Ländern zeigt sich ja bereits eher eine Elektrolok oder ein Triebzug auf den entsprechenden Schildern. Das Foto sieht jedenfalls nach einer tollen Wanderung aus. Natürlich, wie soll es anders sein, nie zu weit weg vom Lebenselexier des Bahnfans - den Zügen :-)

Christine Wohlfahrt 2.5.2014 19:52
Hallo zusammen,
ja so ein Dampfzug an diesem Tag wäre schon was feines gewesen, aber eigentlich war das Schild der Auslöser für dieses Bild, denn so häufig gibt es diese Schilder nicht mehr zu sehen.
@Thomas, es war eine wunderbare Wanderung durch Wald und Wiese, auch dieses Eckchen in Piemont hat seine besonderen Schönheiten.
Freut mich das euch dass Foto gefällt.
Herzliche Grüsse
Christine

Auf der Fahrt von Romont nach Genf fährt der Regioexpress 2624 durch die Rebberge des Lavaux bei Grandvaux. (23.04.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.5.2014 18:45
Welch wunderschönes Bild aus dem Weinberg auf den Regioexpress, Christine.
Einen lieben Gruß
Armin

De Rond Hans und Jeanny 1.5.2014 20:13
Ein Bahnbild vom Feinsten, Christine.
Auf der beeindruckenden Aufnahme gibt es sehr viel zu entdecken und das gefällt mir ausgezeichnet.
Viele Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.5.2014 19:48
Hallo Armin und Jeanny,
dankeschön, freut mich das es Gefallen findet. Eine ähnliche Aufnahme wird es wohl erst wieder im Herbst geben wenn die Reben gelesen sind und sie dann wieder lichter sind.
Liebe Grüsse
Christine

Re 460 mit dem IC 721 kurz nach Bossière am 14.04.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.5.2014 20:11
Eine sehr gelungene Aufnahme von dem IC, Christine.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 2.5.2014 19:43
Merci Hans, schön das dass Foto gut gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Treno Panoramico bei den Mulino (Mühlen) di Rio Gralia. (14.04.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.5.2014 18:43
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild von der Centovallibahn, zudem eine hervorragende Bildegestaltung.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 1.5.2014 20:09
Hallo Christine,
die Centovallibahn hast Du hier sehr gekonnt in Szene gesetzt, der Zug und die herrliche Landschaft harmonieren perfekt.
Einfach ein ganz zauberhaftes Bild.
Viele Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.5.2014 19:42
Dankeschön Armin und Jeanny, wie gut war die Sonne noch nicht ganz über dem Berg, sonst hätte es das Foto so nicht gegeben.
Freut mich das es euch gefällt.
Liebe Grüsse
Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.