bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 14



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Mit deutlich weniger Zoom, nochmals der Glacier Express 903 bei Münster. 20. Feb. 2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.2.2014 19:44
Und das ohne Objektiv Wechsel, Christine. ;-)
Ein faszinierendes Bild, welches mir ausgezeichnet gut gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Horst Lüdicke 22.2.2014 11:30
Hallo Christine,
eine schöne Fotoserie!
Gruß Horst

Christine Wohlfahrt 23.2.2014 18:12
Hallo Jeanny und Horst,
freut mich das die Fotos gefallen.
@Jeanny: Diese Kamera hat schon was und es macht Spass stets etwas neues auszuprobieren. Das Resultat spricht für sich.
Liebe Grüsse
Christine

Etwas versteckt rollt der MGB Regionalzug 531 bei Münster am Winterwanderweg vorbei. 20. Feb. 2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.2.2014 19:42
Auch der etwas verdeckte Zug gefällt mir prima, Christine.
Passt er doch bestens in vor den herrlichen Hintergrund.
Viele Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.2.2014 18:04
Hallo Jeanny,
Dankeschön. Die Fotos einzustellen war diesmal mit einigen Hindernissen verbunden, hat nach der Kamera, mein Computer ebenfalls adieu gesagt. Zum Glück funktioniert noch Stefans Computer so das ich dort " Asyl" fand.
Herzliche Grüsse
Christine

Der Regionalzug 534 von Visp nach Distentis mit drei "Gourmet-Wagen" zwischen Reckingen und Münster. 20.02.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.2.2014 19:40
Ein Kalenderbild, Christine.
Besser kann die wunderschöne Landschaft des Goms zusammen mit der MGB nicht fotografieren.
Einfach nur wunderschön.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Daniel Powalka 22.2.2014 7:16
Hallo Christine,

Das ist wie ich finde ein Hammer Bild,Sonne,Schnee,Zug und Panorama echt geil.

Danke fürs zeigen.

LG
Daniel

Olli 22.2.2014 13:59
Hallo Christine,

ein wunderbares Bild, wunderbar ausgelichen, Motiv und drumherum. Einzig wünschte ich mir ein wenig mehr des gleißenden Lichts, ohne dass die Konturen des Schnees verloren gehen. Vieleicht auch den Farbabgleich, dass der Schnee am Ende weiß ist.

Gruß, Olli

Christine Wohlfahrt 23.2.2014 18:16
Hallo Jeanny, Daniel und Olli, Dankeschön für eure lieben Kommentare.
@Jeanny: nun wisst ihr ja was nächstes Jahr in eurer Stube hängt...
@Olli: danke für deine Kritik und PN, wir arbeiten daran den Schnee schneeweiss zu machen.
Herzliche Grüsse in alle Richtungen
Christine

Der ASD Regionalzug 432 mit dem Bt 434 und dem BDe 4/4 403 erreicht in Kürze die Endstation Les Diablerets. (11.02.2014) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.2.2014 19:04
Magnifique, Christine.
Die neue Kamera und die Fotografin haben sich selbst übertroffen. ;-)
Die zauberhafte Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.2.2014 19:34
Dankeschön Jeanny. Ich habe erst heute die Kamera testen können, und wie bei allem neuen gelingt auf Anhieb nicht alles. Doch ich freue mich auf weitere Gelegenheiten zum üben. Freut mich das diese Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Sandro kannte den Fahrplan, Stefan die Fotostelle und ich dr񓫴e ab... die 01 202 auf der "Train des Vignes" Linie, kurz nach Chexbres. (18.01.2014) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.1.2014 20:05
Arme Christine,
jetzt wurden die Bilder von Stefan und Sandro überall gelobt, nur Deine schöne Aufnahme der schmucken Dampflok bekommt keinen Kommentar. ;-)
Das herrliche Foto gefällt mir prima, besonders das Beiwerk ist hochinteressant.
Wie gut hat die Zusammenarbeit der BB Fotografen super geklappt und Du konntest sie bildlich festhalten.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

ETR 610 als Eurocity 39 auf dem Weg nach Milano bei St.Saphorin. (28.10.2013) (zum Bild)

Date Jan de Vries 10.1.2014 16:51
Wunderschöne ETR610-Aufnahme, Christine!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 10.1.2014 19:03
Hallo Christine,
hier kann ich Date Jan nur zustimmen, einfach eine ganz zauberhafte Aufnahme.
Und der "kleine" See sieht richtig aufgewühlt aus.
Viele Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 13:27
Dankeschön Date Jan und Jeanny.
@Jeanny, der "kleine" See wurde an diesem Tag von einer kräftigen Bise "durchgelüftet".
Herzliche Grüsse
Christine

M. Schmid 12.1.2014 17:36
Hammer Bild vom Genfer See, Christine. Gefällt mir sehr gut.
LG
Manuel

Christine Wohlfahrt 23.2.2014 18:00
Dankeschön Manuel.
LG Christine

Ein Flirt fährt bei St.Saphorin den Genfersee entlang. (28.10.2013) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.1.2014 19:07
Traumhaft schön, Christine.
Unter der kleine Flirt am tiefblauen See und oben der Dent de Jaman, sowie der Rochers de Naye, schöner kann ein Landschafts-Bahnbild gar nicht sein.
Liebe Grüße
Jeanny

Olli 10.1.2014 23:29
St.Saph von der feinsten Seite...
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 11.1.2014 0:02
Hallo Christine,
da schließe ich mich gerne an, besser kann Eisenbahn und Landschaft in einem Bild nicht besser abgebildet werden.
Gruß Horst

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 13:35
Hallo Jeanny, Olli und Horst,
dankeschön für eure Kommentare, freut mich das dieses Bild so gut gefällt.
Viele Grüsse
Christine

Ein Zermattshuttle im herbstlichen Mattertal. (21.10.2013) (zum Bild)

Silvan 10.1.2014 16:54
Hallo Christine,
Ein wunderschönes Herbstbild!
Interessant die noch ganz unterschiedlich weit fortgeschrittene Verfärbung der Bäume.
Gruss Silvan

De Rond Hans und Jeanny 10.1.2014 18:59
Mir gefällt die herrliche Herbstaufnahme auch prima, Christine.
Die gut durchdachte Bildgestaltung wertet das schöne Foto noch zusetztlich auf.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 13:22
Hallo Silvan und Jeanny,
bei unserer Wanderung von Täsch nach Zermatt haben wir gehofft das die Lerchen noch stärker verfärbt sind, aber die Natur hat andere Regeln. Freut mich das dass Foto gefallen findet.
Liebe Grüsse
Christine

Strassenbahnverkehr am Rhone-Rhein-Kanal in Mulhouse. (10.12.13) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.12.2013 19:54
Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme aus Mulhouse, Christine.
Die Spiegelung im Kanal gefällt mir weit besser, als die "Bausünde" im Hintergrund.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 13:14
Hallo Jeanny,
mir gefiel der Kanal ebenfalls besser als das Hochhaus, aber da ich es nicht ändern konnte, habe ich versucht es mit einzubauen.
Freut mich das dass Bild gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Ein Kolibri als Ersatz für die normale Kompostion: Der IR 1426 fährt in St.Saphorin vorbei in Richtung Lausanne. (01.01.2014) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.1.2014 20:47
Eine traumahft schöne Aufnahme von dem Kolibri am "kleinen" See, Christine.
Das fast frühlingshafte Neujahrsbild gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.1.2014 17:34
Dankeschön Jeanny, freut mich das dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Thomas Wendt 5.1.2014 19:59
Atemberaubend.

Olli 5.1.2014 21:09
Schönes Bild von Eurer klassischen Fotostelle. Wüßte ich nicht, das am anderen kleinen See die Farben auch manchmal so extrem sind, würde ich das Blau kaum glauben...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 8.1.2014 21:13
Hallo Olli, ich glaube, das "Blau" ist das Spiegelbild des Himmels, und je grösser der "Spiegel" bzw. See, desto intensiver das Blau.
einen lieben Gruss
Stefan

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 13:10
Dankeschön Thomas und Olli,
@Olli, ich beobachte schon seit Jahren das "bunte Treiben" des See's und bin immer wieder erstaunt und fasziniert vom Farbwechsel des Wasser's, je nach Wetter.
Herzliche Grüsse
Christine

Die SNCF BB 26 149 mit einem TER200 auf der Fahrt nach Strassbourg, fährt in Mulhouse bei Schleuse 39 über den Rhone-Rhein-Kanal- (11.12.13.) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.12.2013 19:59
Hallo Christine,
das wunderschöne Bild trifft genau meinen Geschmack.
Die Spiegelung der "Raketen" Brücke ist das i-Tüpfelchen.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 11.1.2014 12:57
Hallo Hans,
wie gut sind die Enten weiter hinten geblieben, sonst hätte das mit der Spiegelung nicht geklappt.
Freut mich das es gefällt.
Gruss Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.