bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stefan Hochstetter, Seite 102



<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>
Die Cobra 2809 zieht einen Kesselzug in Richtung Montzen/Belgien bei Gemmenich/Nouvelaer bei herrlichem Sonnenschein. 6.3.2011 (zum Bild)

Dieter Schumacher 6.3.2011 21:55
Hallo Stefan,
Schönes Bild der 2809. Ich war heute in Botzelaer und habe in der Ferne einen Fotograf mit roter Weste gesehen, das warst Du vielleicht. Ich habe diesen Zug in Botzelaer mit Blick auf den Gemmenicher Tunnel fotografiert.
Gruß
Dieter

Stefan Hochstetter 7.3.2011 19:15
Hallo Dieter,
danke für den netten Kommentar. Den orangen Fotografen habe ich auch gesehen, ich war´s nicht.
Gruß aus Kohlscheid
Stefan Hochstetter

Robert Hansen 7.3.2011 20:48
schönes Bild im Dreiländereck

Gruß Robert

Stefan Hochstetter 7.3.2011 22:03
Hallo Robert,
danke für den netten Kommentar.
Gruß aus Kohlscheid
Stefan Hochstetter

Die Cobra 2807 fährt mit einem gemischten Güterzug in den Gemmenicher-Tunnel nach Aachen-West. 4.3.2011 (zum Bild)

Mario Schürholz 4.3.2011 17:33
Tolles Bild Stefan, die Fotostelle dort vor dem Tunnel auf der belgischen Seite ist echt klasse.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 4.3.2011 17:52
Hallo Mario danke für den netten Kommentar.
Grüße aus Kohlscheid.
Stefan Hochstetter.

Eine 185 581-6 von Ewals Cargo Care fährt als Lokzug von Aachen-West nach Herzogenrath. 27.2.2011 (zum Bild)

Mario Schürholz 1.3.2011 7:27
Hallo Stefan,
schönes Bild der "Celine Alia" von Crossrail. Könnte wohl mal ne´ Wäsche vertragen, man sieht ja fast keine weiße Farbe mehr.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 1.3.2011 16:28
Hallo Mario danke für den netten Kommentar.
Grüße aus Kohlscheid.
Stefan Hochstetter.

BR 145 003-0 von Railion kommt mit einem gemischten Containerzug aus Richtung Köln und fährt in Aachen-West ein. 20.2.2011 (zum Bild)
Die Cobra 2809 fährt mit einem Ford-Autozug von Aachen-West in Richtung Montzen/Belgien und weiter nach Antwerpen. 13.2.2011 (zum Bild)

Philippe Godart 13.2.2011 19:53
Den Zug habe ich um 5 Minuten verpasst.

Stefan Hochstetter 13.2.2011 21:38
Hallo Philippe und Dieter danke für euere Kommtare.
Grüße aus Kohlscheid.
Stefan Hochstetter.

Zwei Dieseloks der 78er von SNCB kommen mit einem Autoleerzug aus Montzen/Belgien und fahren in Aachen-West ein. 6.2.2011 (zum Bild)

Dieter Schumacher 8.2.2011 22:54
Hallo Stefan,
Seit die Montzenlinie durchgehend elektrifiziert ist, habe ich keine belgischen 77 oder 78er mehr in Aachen-West gesehen. Da hattest Du mehr Glück als ich.
Gruß
Dieter

Richard 8.2.2011 23:31
Hallo Stefan,
Nettes Bild,
da hattest du wirklich Glück, diese Loks habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Gruß,
Richard

Stefan Hochstetter 10.2.2011 14:23
Hallo Dieter und Richard danke für euere Kommentare.
Grüße aus Kohlscheid.
Stefan Hochstetter.

Die Cobra 2820 fährt mit einem Kesselzug von Aachen-West nach Montzen/Belgien. 6.2.2011 (zum Bild)

Mario Schürholz 7.2.2011 21:26
Hallo Stefan,
schöne Aufnahme aus Aachen West. Ich finde diesen Fotostandpunkt dort auch echt klasse, von dort kann man die Lok`s richtig groß ins Bild bekommen. Man ist sehr nah an der Strecke und die Züge fahren noch langsam.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 8.2.2011 13:02
Hallo Mario danke für deinen netten Kommentar.
Grüße aus Kohlscheid.
Stefan Hochstetter.

Die Class 66 von Ascendos Rail Leasing fährt mit einem P&O Ferrymasters Containerzug aus Brindisi(I) nach Muizen(B) bei der Ausfahrt von Aachen-West in Richtung Belgien bei Sonne am 30.1.2011. (zum Bild)

Jürgen Senz 5.2.2011 16:44
Hallo Stefan
Tolles bild trotz Aachener Nieselwetter

Stefan Hochstetter 5.2.2011 18:00
Hallo Jürgen Danke für deinen netten Kommtentar.
Grüße aus Kohlscheid.
Stefan Hochstetter.

Stefan Wohlfahrt 5.2.2011 18:46
So ganz toll finde ich das Bild nicht, mich stört das angeschnitten Vorsignal links im Bild.
Gruss Stefan

Pat_42 5.2.2011 21:44
Trotz Gegenlicht ist es ein gutes Bild geworden. Nur der Zuschnitt könnte anders sein, besser wäre es den Mast links wegzulassen.

Die Cobra 2831 rangiert in Aachen-West bei Nebel. 23.1.2011 (zum Bild)

Date Jan de Vries 25.1.2011 22:20
Schönes Cobrabild, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Hochstetter 26.1.2011 17:42
Hallo Date Jan danke für deine netten Kommentar.
Grüße aus Kohlscheid.
Stefan Hochstetter.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.