De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 19:39 29.12.2014 19:39
Ein herrliches Winterbild aus Nassenheide, Heinz.
Man kann die Kälte förmlich spüren.
Beste Grüße
Hans
Armin Schwarz 29.12.2014 20:07 29.12.2014 20:07
Hallo Heinz,
hier kann ich Hans nur noch zustimmen, ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Daniel W. 29.12.2014 21:16 29.12.2014 21:16
Das Bild als solches gefällt mir sehr gut, die kräftigen Farben geben schön die Stimmung eines kalten klaren Wintertags wieder, aber kann es sein, dass du das Bild vielleicht nachträglich etwas überschärft hast? Etwas weniger würde meiner Meinung nach das Bild natürlicher wirken lassen.
Date Jan de Vries 30.12.2014 12:26 30.12.2014 12:26
Herrliche Winterstimmung mit die tolle Birken und die schöne Zug, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 30.12.2014 16:12 30.12.2014 16:12
Hallo alle miteinander,
ich freue mich, das Euch die winterliche Aufnahme aus Nassenheide zusagt.
Danke für Eure Kommentare und liebe Grüße, Heinz.
Andreas Strobel 5.1.2015 19:42 5.1.2015 19:42
Ein sehr schönes Bild vom Güterzug im Schnee Heinz ist dir da gelungen.....
es bringt die Winterstimmung ganz wunderbar herüber, auch ohne Berge....
Brandenburg hat halt auch seine Reize, man muss sie nur sehen.
Ganz lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Heinz Lahs 5.1.2015 20:35 5.1.2015 20:35
Hallo Andreas,
ich freue mich, das Dir die winterliche Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Das stimmt, Brandenburg hat auch so seine Reize.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 15.12.2014 18:12 15.12.2014 18:12
Das musss Kesseln, also dieser Kesselwagenzug mit der 185 166-6 gefällt mir heisst das Heinz.....Gruß nach Nassenheide, Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 15.12.2014 19:31 15.12.2014 19:31
Mir gefällt die großartige Aufnahme von dem Kesselzug ebenfalls prächtig, Heinz.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 15.12.2014 21:06 15.12.2014 21:06
Hallo Andreas, hallo Hans,
ich freue mich, das Euch die Keselwagenzug-Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Date Jan de Vries 30.12.2014 12:27 30.12.2014 12:27
Schöne Aufnahme von die Kesselwagenzug, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 30.12.2014 17:01 30.12.2014 17:01
Ich freue mich, das Dir die Aufnahme von der 185 mit dem Kesselwagenzug zusagt, Date Jan.
Danke für Deinen Kommentar und viele Grüße Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 10.12.2014 19:31 10.12.2014 19:31
Hallo Heinz,
eine herrlich sonnige Aufnahme aus Oranienburg.
Die Zugbegegnung hast Du perfekt festgehalten.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 11.12.2014 19:24 11.12.2014 19:24
Hallo Hans,
ich freue mich, das Dir die Zugbegegnung in Oranienburg zusagt.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar und viele Grüße, Heinz.
Date Jan de Vries 13.12.2014 19:59 13.12.2014 19:59
Sehr schöne Aufnahme mit die zwei schöne Züge, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 15.12.2014 17:25 15.12.2014 17:25
Ich freue mich, das Dir die Aufnahme aus Oranienburg gefällt, Date Jan.
Danke für Deinen Kommentar und beste Grüße Heinz.
Matthias Hartmann 15.12.2014 18:46 15.12.2014 18:46
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme aus Oranienburg die mir sehr gut gefällt, naja die Sonne hat sich im diesen November ja ziemlich rar gemacht.
Viele Grüße nach Nassenheide
Matthias
Heinz Lahs 30.12.2014 15:57 30.12.2014 15:57
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Matthias.
Ich freue mich, wenn Dir die Aufnahme aus Oranienburg zusagt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 10.12.2014 19:33 10.12.2014 19:33
Einfach nur wunderschön, Heinz.
Das milde Novemberlicht verleiht der tollen Aufnahme eine ganz besondere Stimmung.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Armin Schwarz 10.12.2014 19:36 10.12.2014 19:36
Hallo Heinz,
da kann ich Jeanny nur zustimmen, ein tolles Bild mit dem Stadler GTW 2/6.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Heinz Lahs 11.12.2014 19:22 11.12.2014 19:22
Hallo Jeanny, hallo Armin,
ich freue mich, das Euch die GTW Aufnahme aus Oranienburg gefällt.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz
Date Jan de Vries 13.12.2014 20:00 13.12.2014 20:00
Schönes Licht und Bild, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 15.12.2014 17:29 15.12.2014 17:29
Ich freue mich, das Dir die GTW Aufnahme gefällt, Date Jan.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Viele Grüße Heinz.
Andreas Strobel 15.12.2014 17:46 15.12.2014 17:46
Fein fein Heinz dein GTW 2/6 Bild.....da würde ich auch gern mitfahren.....
Gruß aus Rheydt, Andreas.
Matthias Hartmann 15.12.2014 18:43 15.12.2014 18:43
Hallo Heinz,
eine beeindruckende Aufnahme von dem Stadler GTW in dem feinsten Novemberlicht macht er eine sehr schöne Form und ich würde da auch mal mitfahren.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Heinz Lahs 30.12.2014 15:55 30.12.2014 15:55
Hallo Matthias,
ich freue mich, das Dir die Aufnahme aus Oranienburg gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.
Date Jan de Vries 7.12.2014 15:02 7.12.2014 15:02
Schönes und stimmungsvolles Bild, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 7.12.2014 15:08 7.12.2014 15:08
Fein fein Herr Lahs.....da zeigst du uns ein Bild wo man NICHTS sieht, aber das so genial das es einen umhaut....
sehr bravo Heinz. Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Heinz Lahs 7.12.2014 16:25 7.12.2014 16:25
Hallo Date Jan, hallo Andreas,
ich freue mich, das Euch die Dampf/Nebelschwaden Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Vielen Dank für Eure Kommentare und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 7.12.2014 17:20 7.12.2014 17:20
Die Stimmung hast Du wunderbar eingefangen, Heinz.
Das etwas geheimnisvolle Foto gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Heinz Lahs 7.12.2014 19:34 7.12.2014 19:34
Hallo Jeanny,
ich freue mich, das Dir die Stimmung aus Nassenheide gefällt.
Ganz vielen Dank für Deine netten Worte.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.
Matthias Hartmann 7.12.2014 19:52 7.12.2014 19:52
Hallo Heinz,
wer reitet so früh durch Nebel und Dampf, es wird wohl eine V100 sein:-). Eine beindruckende Aufnahme von der Schiebelok die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias
Heinz Lahs 7.12.2014 20:30 7.12.2014 20:30
Ja, Matthias, an den Erlkönig hat mich die Aufnahme auch erinnert.
Ich freue mich, wenn es gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Zwickau,
Heinz.
Horst Lüdicke 8.12.2014 8:22 8.12.2014 8:22
Ein schönes Stimmungsbild, man meint den Dampf förmlich zu riechen.
Gruß Horst
Heinz Lahs 9.12.2014 19:53 9.12.2014 19:53
Hallo Horst,
ich freue mich, das Dir die Nebel-Dampf-Stimmung aus Nassenheide gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar und beste Grüße, Heinz.
Armin Schwarz 9.12.2014 20:19 9.12.2014 20:19
Hallo Heinz,
auch mir gefällt die Dampf- und Nebelstimmung mit der V100 sehr geut.
Liebe Grüße
Armin
Michael Edelmann 10.12.2014 2:05 10.12.2014 2:05
Wunderschönes Stimmungsbild, Heinz! Gefällt mir ausgezeichnet!
Liebe Grüße nach Nassenheide!
Micha
Heinz Lahs 10.12.2014 19:21 10.12.2014 19:21
Hallo Armin, hallo Micha,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, ich freue mich, das Euch das Stimmungsbild von der V 100 gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Heinz Hülsmann 10.12.2014 19:57 10.12.2014 19:57
Hallo Heinz,
ein sehr stimmungsvolles Foto.
VG Heinz
Heinz Lahs 11.12.2014 19:19 11.12.2014 19:19
Hallo Heinz,
freue mich, das Dir die Aufnahme gefällt.
Danke für Deinen Kommentar.
Viele Grüße Heinz.
Andreas Strobel 7.12.2014 15:18 7.12.2014 15:18
Heinz du würdest mich dafür hassen, wenn du wüsstest was ich heutemorgen für ein herrliches Fotowetter verschlafen habe.....
und du warst zeitig auf bei grauseligem Regenwetter und hast den von der 03 geführten Sonderzug erlegt.
Haste sehr schön gemacht.....gefällt mir das Schmuddelwetterbild. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Heinz Lahs 7.12.2014 16:21 7.12.2014 16:21
Hallo Andreas,
ich habe auch überlegt, was besser ist, Bahnhof oder noch ein wenig im Bett.
Ich freue mich, das Dir die Aufnahme der 03 aus Nassenheide gefällt.
Ganz lieben Dank für Deine netten Worte und liebe Grüße nach Rheydt,
Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 7.12.2014 17:18 7.12.2014 17:18
Da hat sich das frühe Aufstehen aber wirklich gelohnt, Heinz.
Das eindrucksvolle Foto trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans
Matthias Hartmann 7.12.2014 19:49 7.12.2014 19:49
Hallo Heinz,
der frühe Fotograf fängt die 03 2155-4, eine sehr schöne Aufnahme von dem Sonderzug im Nebel ist dir da gelungen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias
Heinz Lahs 7.12.2014 20:19 7.12.2014 20:19
Hallo Hans, hallo Matthias,
ich freue mich, das Euch die Aufnahme der 03 2155-4 im Nebel gefällt.
Ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Matti Morelli 8.12.2014 7:35 8.12.2014 7:35
Hallo Heinz,
Schmuddelwetter hin oder her,das frühaufstehen hat sich gelohnt,der frühe Fotojäger erlegt meist die feine Beute ...;-)
LG
Matti
Heinz Lahs 9.12.2014 18:33 9.12.2014 18:33
Hallo Matti,
ich freue mich das Dir Nebelaufnahme aus Nassenheide zusagt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße,
Heinz.
Armin Schwarz 9.12.2014 20:25 9.12.2014 20:25
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der 03 im Nebel von Nassenheide, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 10.12.2014 18:13 10.12.2014 18:13
Hallo Armin,
ich freue mich, das Dir die Nebelaufnahme aus Nassenheide gefällt.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.