De Rond Hans und Jeanny 29.11.2014 19:59 29.11.2014 19:59
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme vom Hamster in Berlin Gesundbrunnen.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 30.11.2014 11:23 30.11.2014 11:23
Hallo Hans,
ich freue mich das Dir der Hamster in Berlin Gesundbrunnen zusagt.
Danke für Deine netten Worte und beste Grüße, Heinz.
Matthias Hartmann 28.11.2014 16:14 28.11.2014 16:14
Hallo Heinz,
Eine sehr schöne Aufnahme aus Oranienburg die mir sehr gut gefällt. Insbesondere das Streiflicht weiß zu gefallen und ist nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Matthias
Heinz Lahs 28.11.2014 20:57 28.11.2014 20:57
Hallo Matthias,
ich freue mich das Dir die Regio Aufnahme aus Oranienburg gefällt.
Ganz vielen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 29.11.2014 20:08 29.11.2014 20:08
Hallo Heinz,
da kann ich Matthias nur zustimmen, mir gefällt die stimmungsvolle Aufnahme aus Oranienburg ebenfalls sehr gut.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 30.11.2014 11:31 30.11.2014 11:31
Hallo Hans,
ich freue mich das Dir die Novemberstimmung aus Oranienburg gefällt.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Beste Grüße, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 25.11.2014 19:20 25.11.2014 19:20
Hallo Heinz,
wieder ein toller und hochinteressanter Bilderbogen von der InnoTrans.
Sämtliche Bilder, sowie die informativen Beschreibungen gefallen mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 26.11.2014 19:39 26.11.2014 19:39
Hallo Hans,
ich freue mich das Dir der Bilderbogen vom Messegelände Berlin gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar und beste Grüße,
Heinz.
Andreas Strobel 23.11.2014 18:41 23.11.2014 18:41
Nettes Bild vom Walter-Klv Heinz.....
gefällt mir richtig gut.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Heinz Lahs 23.11.2014 20:27 23.11.2014 20:27
Danke für Deinen netten Kommentar, Andreas.
Ich freue mich, das Dir die Aufnahme aus Nasenheide gefällt.
Liebe Grüße, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 19.11.2014 17:00 19.11.2014 17:00
Ein sehr beeindruckendes Foto von dem ICE in Berlin Gesundbrunnen, Heinz.
Die herrliche Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Armin Schwarz 19.11.2014 18:38 19.11.2014 18:38
Hallo Heinz,
der ICE-T unter der tollen Brücke, das passt und ist ein tolles Bild, was mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Matthias Hartmann 19.11.2014 20:05 19.11.2014 20:05
Hallo Heinz,
mir gefällt diese Aufnahme des 411 aus Gesundbrunnen ebenfalls sehr gut.
LG nach Nassenheide
Matthias
Heinz Lahs 19.11.2014 22:18 19.11.2014 22:18
Hallo alle miteinander,
ich freue mich, das Euch die ICE-T 11 Aufnahme unter der Swinemünder Brücke gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare und ganz liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Date Jan de Vries 20.11.2014 17:34 20.11.2014 17:34
Schöne ICE-Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 20.11.2014 18:48 20.11.2014 18:48
Auch mir gefällt diese Aufnahme des 411 in Gesundbrunnen.....herrlich auch die Stahlfachwerkbrücke.
Liebe Grüße nach Nassenheide sendet dir Andreas.
Heinz Lahs 20.11.2014 19:16 20.11.2014 19:16
Hallo Date Jan, hallo Andreas,
ganz vielen Dank für Eure netten Worte, ich freue mich das Euch die ICE-T Aufnahme aus Berlin Gesundbrunnen gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 19.11.2014 16:57 19.11.2014 16:57
Hallo Heinz,
eine großartige Aufnahme von dem Stadler GTW in Nassenheide.
Das tolle Bild ist genau nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans
Armin Schwarz 19.11.2014 18:42 19.11.2014 18:42
Hallo Heinz,
eine tolle Aufnahme von dem rotem DB GTW 2/6, gefällt mir sehr gut.
Als ich im September in Berlin war konnte ich auch einen sehen, aber für ein Bild reichte es nicht.
Liebe Grüße
Armin
Matthias Hartmann 19.11.2014 20:08 19.11.2014 20:08
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von Stadler GTW in Nassenheide die mir sehr gut gefällt. Mir sind leider noch keine Stadler GTW in freier Wildbahn vor die Linse gekommen.
LG aus Zwickau
Matthias
Heinz Lahs 19.11.2014 22:52 19.11.2014 22:52
Hallo alle miteiander,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
In meiner Gegend sind die GTW`s noch für ein Jahr sehr präsent, danach ist dann ein neuer Anbieter für das Dieselnetz in Nordost-Brandenburg zuständig.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Date Jan de Vries 20.11.2014 17:33 20.11.2014 17:33
Tolle Herbstaufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 20.11.2014 19:12 20.11.2014 19:12
Hallo Date Jan,
ich freue mich wenn Dir die herbstliche Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar und viele Grüße, Heinz.