bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gerd Wiese, Seite 13



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Freie Fahrt für den abfahrenden RE 3 nach Stralsund in Ferdinandshof. - 09.01.2016 (zum Bild)

Norbert Lier 28.2.2016 17:57
Hoffentlich bleibt der RE3 nach Stralsund lokbespannt

RE 5 nach Rostock fährt an den Bahnsteig 3 in Neustrelitz. - 08.12.2014 (zum Bild)

Norbert Lier 28.2.2016 17:56
Hoffentlidch bleibt der RE5 nach Rostock lokbespannt

Langzeitbelichtung des Torgelower BÜ's in km 148,6 mit zunehmenden Mond, der hinter Bäumen untergeht. - 28.10.2014 (zum Bild)

Jens Kublank 26.2.2016 1:40
Nur noch Monate, denn sind die Schranken weg. Ich hoffe nur in der Borkenstraße nicht.

Gerd Wiese 27.2.2016 12:16
Hallo Jens,
soll es nun doch soweit sein, dass dort eine neue Schrankenanlage hinkommt, denn seit cca. 10 Jahren ist die Rede davon. Wogegen die Schranke „Twb“ noch bis cca. 2022 bestehen wird und erst mit der Anbindung an das ESTW Burg Stargard sich dort Veränderungen ergeben werden. Bleibt aber immer noch Po 6a mit seiner alten Schrankenanlage,denn die müsste in der Zwischenzeit auch erneuert werden.
Gruss GW

Jens Kublank 27.2.2016 15:33
Hallo Gerd, also ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis das schöne Stellwerk verschwindet. Würde denn somit auch der teilweise verkehrende Holzzug später auch entfallen? Eigentlich müsste man das kleine Stellwerkhäuschen sich kaufen. Nun ja der Sommer kommt und ich hoffe mal der Sonderzug auch. Denn an dem Twb könnte man gute Bilder bekommen. Gruß Jens

DB Regio Flirt fährt an den Bahnsteig1 des Ostseebades Binz und für die Rückfahrt wurde die Zugzielanzeige bereits geändert. - 02.02.2016 - Vom Ende des Bahnsteiges 1 aufgenommen. (zum Bild)

Armin Schwarz 6.2.2016 18:19
Hallo Gerd,
ein wunderbare Bild von dem roten FLIRT der DB als RE 9.
Liebe Grüße
Armin

Gerd Wiese 6.2.2016 20:00
Danke Armin, freut mich das trotz miesem Wetter etwas Annehmbares herauskam, denn mit dem IC im Hintergrund wurde es nichts mehr.
Gruss GW

Stefan Wohlfahrt 6.2.2016 20:04
Hallo Gerd, auch mir gefällt trotz Wetter und bekannter Form des Zuges dieses Bild sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

HIOB: Hubarbeitsbühnen-Instandhaltungsfahrzeug für Oberleitungsanlagen 711 116-4 fährt auf Gleis 2 des Bahnhofs Sassnitz ein. - 17.01.2016 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.1.2016 14:13
Ein netter Farbtupfer in der leicht gepuderten Landschaft, Gerd.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Oberleitungsmast mit zunehmenden Mond beleuchtet die Sassnitzer Formsignale E und F. - 23.01.2016 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 28.1.2016 11:08
Hallo Gerd,
schön gesehen!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Gerd Wiese 28.1.2016 21:19
Danke Hans Gerd für Deinen Kommentar.
Gruss GW

Am Sassnitzer Ausfahrsignal ,,C'' vorbeigefahrener DB Talent 2 bei leichtem Schneefall. - 17.01.2016 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2016 15:28
Formsignal und Schnee ergeben zusammen mit dem Hamster eine großartige Aufnahme in Sassnitz, Gerd.
Beste Grüße
Hans

ICE 402 017 „Bergen auf Rügen“ auf dem Bahnhof Fulda. - 11.09.2015 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 31.12.2015 8:31
Ein einfaches Motiv schön umgesetzt mit den gespiegelten Oberleitungsanlagen und den beiden schemenhaft Triebzugköpfen.

lg Matthias

BÜ in Lietzow mit ins Bild fahrenden RE 9 von Stralsund. - 23.10.2015 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 31.12.2015 8:27
Solche Bahnbilder mag ich, der Zug eher Nebensache und doch sehr wichtig fürs Bild!

lg Matthias

Gleisabschluss im Ueckermünder Stadthafen mit RE 4, der abfahrbereit in Richtung Pasewalk steht. - 20.12.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.12.2015 19:10
Genau im richtigen Moment abgedrückt, Gerd.
Das aussagestarke Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Gerd Wiese 28.12.2015 11:41
Danke Hans,
so langsam wie der Triebwagen fährt bekommt man auch bei schlechten Lichtverhältnissen ein annehmbares Ergebnis.
Gruss GW

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen speziellen Gruss an jene, die über die Feiertage im Einsatz sind. Hier dargestellt in H0 mit Herstellern von Wiking, Märklin, Fleischmann, Noch und Preiser. - 19.12.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 23.12.2015 18:19
Danke gleichfalls Gerd.
Ein tolle und sehr gelungenes Diorama.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 23.12.2015 19:52
Hallo Gerd,
wir bedanken uns recht herzlich für die lieben Wünsche, gleichzeitg möchten uns Deinem Anliegen anschließen.
Die in HO nachgestellte Szene passt perfekt und gefällt uns auch sehr gut.
Beste Grüße
Hans und Jeanny

Gerd Wiese 24.12.2015 13:44
Hallo Armin, Hans und Jeanny,
danke für die Wünsche und auch 2016 weiterhin viel Spass bei und mit Bahnbilder.de.
Mit weihnachtlichen Grüssen
GW

Die DB für den RMV mit RE 30 auf der Fahrt nach Frankfurt (M) Hbf, hier bei der Ausfahrt in Borken (Hessen). - 14.09.2015 (zum Bild)

Norbert Lier 23.10.2015 19:24
leider werden diese Züge in ca. 8 Wochen nicht mehr auf dieser Strecke fahren

Norbert Lier 13.12.2015 23:11
ich habe mich geirrt. esgibt sie Gott sei Dank doch noch, aber der RE 98 wird von der HLB bedient





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.