bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gerd Wiese, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Langzeitbelichtung der DB Werbelok mit abgestellten IC in Stralsund. - 08.03.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 24.3.2017 20:10
Moin Gerd,

schöne Langzeitbelichtung aus dem Stralsunder Hbf gefällt mir.

Mfg
Stefan

Gerd Wiese 25.3.2017 20:19
Hallo Stefan,
freut mich das, daß Bild passt.
Gruss
GW

Werbelok 101 004 vor IC 24 27 (Urlaubsexpress Mecklenburg-Vorpommern) fährt an den Bahnsteig 2 in Pasewalk und auf Gleis 3 steht ein DB Regio Lint 41. - 12.02.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 18.2.2017 11:09
Moin Gerd,

schönes Bild aus Pasewalk gefällt mir.

Mfg
Stefan

Gerd Wiese 19.2.2017 12:26
Danke für's reinschauen Stefan.
Gruss GW

EBS Lok der BR 241 auf dem Torgelower Nebengleis vor einer Gleissperre eingerahmt von Lichtmasten. - 10.02.2017 - Vom BÜ Borkenstr. aufgenommen. (zum Bild)

Armin Schwarz 11.2.2017 10:29
Hallo Gerd,
ein tolles Bild von der Ludmilla.
Liebe Grüße
Armin

Gerd Wiese 11.2.2017 18:26
Danke Armin, endlich war mal wieder etwas Interessantes auf dem Bahnhof.
Gruss GW

Auf dem Bahnhof Jatznick nimmt der Stromabnehmer vom RE 4 den Mond scheinbar in die Zange. - 09.02.2017 (zum Bild)

Norbert Keil 10.2.2017 9:35
Gelungen!

Dennis Fiedler 10.2.2017 10:53
Klasse Bild Idee und gelungen umgesetzt. Gefällt mir sehr.

Gerd Wiese 10.2.2017 18:48
Hallo Norbert, hallo Dennis, ich hatte mit Ablehnung dieses Bildes gerechnet, darum freuen mich Eure Kommentare um so mehr.
Gruss GW

RE 3 mit der Lok 112 110 am Zugschluss bei der Ausfahrt in Pasewalk Richtung Berlin. - 26.01.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 30.1.2017 20:31
Schönes Bogenbild Gerd, gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Andreas

Gerd Wiese 30.1.2017 22:18
Danke fürs Reinschauen, Andreas.
Gruss GW

Misslungene Langzeitbelichtung des UBB GTW. Hier stimmte mein Timing nicht oder der Triebfahrzeugführer ist die entscheidende Sekunde später abgefahren. Gedacht war den stehenden Triebwagen mit Geisterbild darzustellen. - 09.01.2017 (zum Bild)

Dennis Fiedler 15.1.2017 10:59
Ich finde die Aufnahme dennoch sehr interessant.

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen wurde der Bahnübergang mit neuer Schrankenanlage in Torgelow Anklamer Str. freigegeben. Hier zieht der RE 3 auf dem Überweg bei einer Langzeitbelichtung seine Lichtstreifen. Allen von Bahnbilder.de über Tierfotos.eu bis hin zu Fahrzeugvideos.eu wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. - 24.12.2016 (zum Bild)

Horst Lüdicke 26.12.2016 9:17
Hallo Gerd,
auch Dir noch schöne (Rest-)Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Gruß Horst

In Stralsund angekommen herrschte immer noch kein Flug-oder Schlittenwetter. Aber am Bahnsteig steht hier auch ein farblich zu ihnen passender Zug. So lenkte der Weihnachtsmann seine Rentiere in den RE 3, der in Richtung Berlin fährt. - 22.12.2016 - Dekoartikel „Weihnachtsschlitten mit 4 Rentieren“ in H0 von Preisen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.12.2016 14:32
Find ich Vernünftig, wenn ein Weihnachtsmann mit Bahn fährt. Und da die Renntiere verpackt sind, fahren sogar gratis mit.
einen lieben Gurss
Stefan

Gerd Wiese 24.12.2016 12:20
Hallo Stefan,
danke für Deinen Kommentar und frohe Weihnachtstage, die ich mit den Dekoartikel übermitteln wollte.
Mit freundlichem Gruss Gerd Wiese.

Ein weisser Damhirsch am frühen Morgen in einer stillgelegten Sassnitzer Weiche. Leider ist die Aufnahme etwas verrauscht. - 01.09.2016  (zum Bild)

Olli 2.12.2016 0:53
Ein weißes Zweihorn an der lauschigen Bahnstrecke... da darf es ruhig mal rauschen im Zauberwald zwischen den Pixeln... ;-)
Gruß, Olli

Der Rasende Roland mit der Lok 99 4801 am frühen Abend in Binz LB. - 06.11.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 7.11.2016 20:31
Nabbend Gerd, tolles Bild vom Roland.....super Stimmung eingefangen.....Gruß Andreas.

Gerd Wiese 8.11.2016 18:31
Hallo Andreas,
danke für Deinen Kommentar.
Gruss GW

RE 9 nach Sassnitz fährt an IC 2427 nach Köln und IC 2379 nach Frankfurt (Main) vorbei, die zu den entsprechenden Zeiten an das Bahnsteiggleis gestellt werden. - 30.10.2016 (zum Bild)

Siegfried Heße 31.10.2016 6:44
Eine schöne Impression aus Stralsund, da ich sonst nur im Sommer komme, habe ich das noch nie so gesehen, da fahren die Züge wohl weiter nach Binz.Gefällt mir. M.f.G Siegfried.

Stefan Wohlfahrt 31.10.2016 15:17
Hallo Gerd,
obwohl ich hier zu Lande mehr als geung FLIRTs habe, gefällt mir die roten Variante immer wieder. Sehr gefällig bei diesem Foto ist auch die Bildgestaltung mit den beiden IC Steuerwagen.
einen lieben Gruss
Stefan

Gerd Wiese 31.10.2016 19:22
Hallo Siegfried u. Stefan,
freut mich dass Euch mein Standardbild gefällt. Danke für's Reinschauen.
Gruss GW

Date Jan de Vries 31.10.2016 19:29
Sehr schön, Gerd!
Grüße,
Date Jan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.