Olli 8.5.2009 12:32
Jetzt schon ICE statt IC, 110 200-3 bleibt dem Fernverkehr treu, es bleibt beim heimlichen Star des Fernverkehrs... Schön eingefangen.
Gruß, Olli
Kevin Schmidt 8.5.2009 14:15
Hi Olli,
wie ich gesehen hab, hast du die 110 200-3 auch schon zweimal erwischt! Ist ja ein Zufall...
Diese Überführungsfahrt dürfte wohl für die Lok eine besonders große Ehre gewesen sein! Einen sonst so schnellen ICE 3 muss sie regelrecht abschleppen!
Schön, dass dir das Bild gefällt und danke für den Kommentar!
Grüße aus Saalfeld (Saale)
Dennis Kraus 8.5.2009 18:09
Hallo Kevin,
Eine 110 mit einem ICE - sieht gut aus! Tolles und einmaliges Bild!
Gruß
Dennis
Kevin Schmidt 8.5.2009 21:18
Einmalig - allerdings! Erstens der ICE 3 in Saalfeld, zweitens die 110 in Saalfeld (auch das hab ich hier noch nie gesehen) und drittens beides zusammen in Saalfeld! Echt der helle Wahnsinn! Da werd ich Martin Schneider noch lange dankbar sein! :-)
Grüße aus Saalfeld (Saale)
Andreas Hackenjos 8.5.2009 13:38
Danke für deinen Komi. Wie du bei dem anderen von dir kommentierenden Bild gesehen hast ist rechts davon die Geschwindigkeitsanzeige irgendwie habe ich gepennt und sie bei dieser Aufnahme angeschnitten und deshalb rausgeschmissen
Gruß Andreas
Andreas Hackenjos 8.5.2009 13:36
Dankeschön
Gruß Andreas
Andreas Hackenjos 8.5.2009 13:36
Danke
Gruß Andreas
Olli 8.5.2009 15:00
Hallo Kay, ich war mir nicht sicher, ob ich so ein Bild überhaupt bringen kann. Im Kontext des Titels meiner Serie dachte ich mir, sollte ein solch experimentelles Foto zumindest erlaubt sein. Um so mehr freut mich, dass es sogar begeistert.
Gruß, Olli
Olli 8.5.2009 20:21
Aber Hallo... ;-) das ist das was ich hier sehr spannend finde, es gibt Raum für gänzlich verschiedene Ansätze und viele Stile dürfen gepflegt werden.
Je mehr man ins Detail geht, desto eher finde ich den künstlerischen Aspekt wichtig. Naturgemäß kann es dann davon nur wenig Bilder geben, die man dann um so mehr genießen kann. Mich freut es jedenfalls, dass "Fotos" auch goutiert werden. Mit dem Nachteil, dass ich in der Folge leider viel zu schnell feststellen muss, dass andere Leute viel kreativer sind...
Gruß nach Berlin, Olli
De Rond Hans und Jeanny 8.5.2009 13:29
Schöner Bildaufbau, Herbert.
Zum einen ist die Steigung gut erkennbar und zum anderen wirkt die Wiese mit dem Löwenzahn und dem Geländer sich positiv auf das Bild aus.
In meinen Augen, ein sehr gelungenes Foto.
MfG
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 7.5.2009 9:20
Auch Schlechtwetterbilder können schön sein, wenn sie gut geamcht sind, Christian.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny
Christian Maier 17.5.2009 15:20
Hallo Jeanny und Kai
Dankeschön für die Beiden Kommentare
mfg CH.M. uas dem Rottal