bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von L.K., Seite 17



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Hier zu sehen die Hamburger U-Bahn ( Linie 3 ), welche hier gerade an einem Anlegeplatz des Hamburger Hafens entlang fährt. Fotografiert am 02.04.13. (zum Bild)

Thomas Wendt 6.4.2013 22:09
Hamburg-Atmosphäre pur, tolles Motiv.

L.K. 7.4.2013 11:38
Hallo Thomas,

freut mich sehr, dass dir das Bild zusagt.
Ich hatte Glück, da fast alle Boote kurz darauf zu ihren Hafenrundfahrten aufbrachen.

Gruß Lukas

Frank Grohe 8.4.2013 12:09
Hallo Lukas,
da gebe ich Thomas Recht! Auch mir gefällt Dein Foto aus der schönen Stadt Hamburg sehr!
Da warst Du ja ganz in der Nähe vom "Miniatur Wunderland" und ich hoffe, Du hattest auch die Möglichkeit diese einmalige Modellbahnausstellung zu besuchen! Ich war kurz nach der "Einweihung" vom "Flughafen Knuffingen" das letzte Mal dort und war total begeistert.
Auf alle Fälle ein sehr gelungenes Foto!
Beste Grüße Frank

Mario Schürholz 8.4.2013 13:01
Sehr schönes Bild Lukas, pralles Hamburg abgelichtet, es gibt so viel zu sehen.
Gruß aus Aachen,
Mario

L.K. 9.4.2013 15:14
Hallo Frank,
freut mich, dass es auch dir gefällt.
Im Miniatur Wunderland war ich zu Besuch, nach dem Flughafen Knuffingen folgten noch viele sehenswerte Highlits!

Gruß Lukas

Stefan Rastetter 11.5.2013 14:13
Klasse Motiv ausgesucht und gut umgesetzt.
Das ist Hamburg, klasse.

L.K. 12.5.2013 13:19
Hallo Stefan,
vielen Dank für den Kommentar, freut mich, wenn es dir gefällt!

Gruß Lukas

Hier 112 150 mit RE in Hamburg Hauptbahnhof am 03.04.13. (zum Bild)

L.K. 8.5.2013 13:51
Freut mich, wenn es dir zusagt ;-)

Gruß Lukas

Hier sieht man den VT 612 156 als Regionalexpress nach Hof Hauptbahnhof im Bahnhof Schwarzenbach an der Saale. Fotografiert am 28.April 2013. (zum Bild)

L.K. 1.5.2013 10:49
Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

Ja, mir gefallen die 612er auch besser.

VG Lukas

Hier sieht man die seit langem abgestellte 928 427 im Hofer Hauptbahnhof. Ich finde es schade, dass diese tollen Züge nicht mehr im Planeinsatz zu sehen sind. Das Foto entstand am 28.04.2013. (zum Bild)

Frank Grohe 30.4.2013 18:16
Hallo Lukas,
da gebe ich Dir Recht, ich mag diese diese alten Diesel-Triebwagen auch! Na ja, zum Glück gibt es noch einige Strecken, wo sie bis heute täglich im Plandienst eingesetzt werden.
Schönes Porträt des abgestellten 628er!
Beste Grüße Frank

L.K. 30.4.2013 20:46
Hallo Frank,
freut mich wenn dir mein Bild gefällt :-)

Gruß nach Altenthann

Lukas

Hier 440 821-7 kurz vor dem Würzburger Hauptbahnhof am 04.04.13. (zum Bild)

Frank Grohe 27.4.2013 11:06
Hallo Lukas,
Gratulation zu dieser starken Tele-Aufnahme! Da hast Du den 440er bei der Einfahrt in Würzburg perfekt eingefangen!
Gefällt mir wirklich super!
Danke für´s Zeigen und beste Grüße!
Frank

L.K. 27.4.2013 16:43
Hallo Frank,
danke für den netten Kommentar, freut mich wenn´s dir gefällt.
Viele Grüße
Lukas

Mario Schürholz 28.4.2013 18:18
Mich beeindrucken bei diesem Bild auch das Gewirr der Masten im Hintergrund durch die sich der Zug schlängeln muß, tolle Aufnahme Lukas.
Gruß aus Aachen,
Mario

L.K. 28.4.2013 18:35
Hallo Mario,
danke für die positive Rückmeldung! Da hatte ich wohl richtig Glück.

Gruß Lukas

Ein Agilis-Triebwagen VT 650 710 steht am 05.03.13 im Bahnhof Schwarzenbach an der Saale. (zum Bild)

Frank Grohe 15.3.2013 11:46
Hallo Lukas,
der AGILIS-Triebwagen passt genau in die Sonnenlücke und mit den Häusern im Hintergrund ein sehr schönes Bahnsteigmotiv!
Beste Grüße Frank

L.K. 27.4.2013 19:40
Freut mich, wenn es dir so gut gefällt! Danke für den Kommentar ;-)

Gruß Lukas

Stefan Wohlfahrt 27.4.2013 20:05
Ich schliesse mich Franks Kommentar gerne an.
Gruss Stefan

L.K. 27.4.2013 21:07
Freut mich, wenn dir das Bild zusagt! Danke auch für deine Meinung!

Gruß Lukas

Hier steht am 4.April 2013 im Würzburger Hbf ein ICE zur Fahrt nach Essen Hauptbahnhof auf Gleis 7 bereit. (zum Bild)

Frank Grohe 20.4.2013 12:02
Hallo Lukas,
ein gelungenes Bahnsteigfoto mit dem perfekt am Schild "geparktem" ICE im Hbf. Würzburg! Eher ungewöhnlich der menschenleere Bahnsteig. Ich habe Würzburg immer als recht belebten Bahnhof in Erinnerung.
Gefällt mir prima!
Beste Grüße Frank

L.K. 20.4.2013 13:10
Hallo Frank,
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Ja, im Moment stehen geraden nicht viele Züge im Hbf., auf Gleis 8 war gerade der RE abgefahren und auf Gleis 7 wird gleich der ICE abfahren. Der Schaffner gab bereits den PFIFF.

VG Lukas

112 147-4 hier im Hamburger Hbf mit einem RE nach Kiel am 3.April 2013. (zum Bild)

Frank Grohe 8.4.2013 12:13
Hallo Lukas,
schönes Lokporträt der 112er!
Im Hamburger Hbf. ist immer viel Betrieb. Schön, dass Du uns mit Deinen Fotos ein paar Eindrücke geliefert hast! Die BR 112 ist für mich besonders interessant, da sie hier bei mir im Süden so gut wie nie zu sehen ist.
Beste Grüße Frank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.