bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16573



<<  vorherige Seite  16568 16569 16570 16571 16572 16573 16574 16575 16576 16577 nächste Seite  >>
Zur Eröffnungsfeier der neue Sundquerung in Stralsund, fuhr ein Pendelshuttle zwischen dem Bhf Rügendamm und Bhf Altefähr hin und her.218 431-5 kurz vor den Bhf Altefähr. am 21.10.07 (zum Bild)

Alexander Rudolph 9.11.2007 20:26
Dieses Foto hat viele positive Kommentare verdient. Wirklich sehr schön! Hab lange raufgeschaut.
Gruss Alex

Jörg Trutwig 9.11.2007 20:38
Dankeschön. War ein grosses Glücksspiel eine Lücke zwischen den Auto`s zu erwischen. MsG Jörg

Christian Maier 9.11.2007 23:53
Super schönes Bild gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 10.11.2007 8:08
Die Autos passen in diesem Fall , da ja der Rügendamm (bis zur Eröffnung der Brücke) alle Verkehrsströme bündelt.
mfg
Stefan

Thomas Wendt 10.11.2007 9:55
Sehr gelungenes Foto. Eine Frage - kann die im Bild zu sehende Straße weiterhin befahren werden?

Andreas Hackenjos 10.11.2007 12:11
Klasse Bild.

Jörg Trutwig 10.11.2007 14:17
Hallo Leute. Nochmals Danke für die " Blumen" .
und Thomas - ja die Strasse ist noch voll befahrbahr. Soll wohl auch so bleiben. Bei dem Sturm gestern durften keine leeren LKW`s über die neue Brücke (trotz Windschutz!).Die mussten alle über die alte fahren. Mal sehen was beim ersten Schnee oder Blitzeis passiert. MsG Jörg

Tram Hong Kong bei Nacht, 09/2007, North Point (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.11.2007 8:22
Hoch die Häuser, hoch die Tram, tief die Straßenschluchten - ein Eindruck, den diese Nachtaufnahme imposant vermitteln.
mfg
Stefan

Ein Zug der SouthWest steht in London-Waterloo. 24.10.07 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.11.2007 8:17
Hallo Lars,
interessante Bilder aus London Waterloo. Für den Class 450 Triebzug gibt es eine eigene Kategorie, wenn du dein Foto dort einordnest, ist mein 450 (ebenfalls in Waterloo fotografiert) nicht mehr so alleine.
mfg
Stefan

Andreas Baßner 3.6.2008 15:14
Hallo Lars und andere South-West Fans. Habe diese, bzw. sehr ähnliche als Überführungsfahrt aufgenommen. Wenn Bedarf besteht, krame ich raus und stelle sie ein.

Randazzo, 24.9.2007, Morgendlicher Triebwagen nach Giarre steht abfahrtsbereit im Bahnhof (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.11.2007 8:11
Das Bild gefällt mir gut, es vermittelt so schön die unhektische Ambiente an diesem Landbahnhof.
mfg
Stefan

Nachschuss auf die beiden Schiebemaschinen des G 55552 2143 067 und 062 am 13.9.2007. Die Aufnahme entstand nach Weißkirchen kurz vor der Querung der Mur vor Zeltweg. Hier ist natürlich eine Fotomontage mit im Spiel!!!!! (zum Bild)

Herbert Graf 9.11.2007 12:12
Ein selbstmörderisches Foto dachte ich, bevor ich den Text las. Gute Idee.
Gruss
Herbert

Christian Maier 9.11.2007 22:45
Aber irgendwie leuchtet bei der Schiebe Lok das falsche Licht.
mfg CH.M.

Herbert Graf 10.11.2007 7:20
Hallo Christian
HP schreibt ja es sei eine Fotomontage mit im Spiel.
Gruss
Herbert

Auf meiner Allerersten Zugfahrt, die von Amberg nach Regensburg ging, entstand dieses Foto, geschossen von meinem Vater. Im hintergrund steht 218 214 und eine 211. Die Aufnahme entstand in Schwandorf, das genaue Datum ist mir aber nicht mehr bekannt, damals waren aber Ozeanblaue Fahrzeuge noch keine Seltenheit. Das auf dem Bild bin übrigens ICH. (Das Bild war ein Negativ, das mir ein ehem. Kollege digitalisiert hat, deswegen auch nicht die beste Qualität) (zum Bild)

Christian Maier 9.11.2007 20:58
Schönes Bild von der großen 218 und von dem Kleinem Tobias.
mfg CH.M.

Martin Respondek 9.11.2007 23:10
So hat mein Hobby - Eisenbahn bei mir auch angefangen:-), bloß stand ich als ICE-Fan damals mit dem Alter von 3 Jahren vor nem ICE-1:D.
Nettes Bild;-)
Bahngruß,
Martin

Thomas Wendt 9.11.2007 23:45
Schöne Fotoidee. Das Eisenbahnfieber fängt wahrscheinlich meistens in dem Alter an. Ich erinnere mich noch gut, wie ich bei Wochenendausflügen immer gehofft habe, dass eine neue S-Bahn kommt.

Tobias Schuminetz, Hirschau 10.11.2007 12:47
Ich glaube, bei mir hat das Hobby schon früher angefangen, ich hab mir damals, soweit ich mich noch erinnern kann (ist ja auch schon über ca. 15 Jahre her), unbedingt eine Zugfahrt gewünscht, weil ich mal in einem echten Zug mitfahren wollte. Ich hatte damals schon eine große Holzeisenbahn und wollte auch schon eine elektrische Eisenbahn, die ich dann 1992 zu Weihnachten bekam! Und jetzt bin ich sehr stark von dem Virus Eisenbahn infiziert :-)

Danke für das positive Feedback.

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 18.5.2010 20:29
Kaum zu glauben, dass der Tobias mal so klein war
@Thomas: Was versteht du unter "Neue S-Bahn"?
Gruss Stefan

Detail der Re 460 080-5 in Chur. Diese Lok wirbt für die Gotthard-Jubiläumsausstellung "Alpenqueren" im Verkehrshaus Luzern. (30.10.2007) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.11.2007 9:18
Hallo Herbert
man kann schon das Ende des Tunnels sehen...
mfg
Stefan

Silvio Jenny 9.11.2007 23:42
Ganz tolle Perspektive, und mit der Re 460 080 hast du die ideale Lok erwischt ;-)

Die BR 217 014-0 am 30.10.2007 in Mühldorf. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 9.11.2007 13:46
Die OzeanblauBeige-Lackierung, finde ich, steht der Br217 am besten! Mir gefällt sie einfach auch am besten unter allen aus der V160 Familie - liegt wahrscheinlich an den Hutzen vom Heidi - ich weiß es aber selber nicht genau!

Gruß Schumi

Christian Maier 9.11.2007 23:19
Man kann nach Mühldorf kommen wann man will, wen man die 217 014 oder 217 002 zu besicht bekommt dann merkt man das diese Beiden Loks immer ganz Sauber geputzt sind. Ich habe nämlich diese Beiden Loks noch nie Dreckig gesehen. Deswegen sehen sie auch immer so schon aus.
mfg CH.M.

BR 120 110-2 mit einem IC am 31.10.2007 bei einem Aufenthalt in München-Ost. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.11.2007 15:46
Hallo Christian
ein sehr schönes Bild der E 120, da hätte es das zweite als 120 Lokportrait eigentlich nicht gebraucht.
mfg
Stefan

Christian Maier 4.11.2007 19:01
Dankeschön für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

Julian Maier 5.11.2007 17:35
Hallo Christian,
ein sehr schönes Bild. War das auf dem Weg nach Mühldorf?
Viele Grüße
JM

Christian Maier 9.11.2007 23:10
Hallo Julian

Nein das wahr auf dem Weg nach Hirschau zum Tobias Schuminetz. Am nächsten Tag sind wir in die Schwitz gefahren das müsstest du an den Bildern von mir gesehen haben. In Mühldorf wahr ich einen Tag zuvor. Mühldorf ist ja das Diesel Paradies aber für mich nichts Besonderes weil ich die Loks fast jeden Tag sehe. Mühldorf ist nur eine Stunde mit dem Zug von mir entfernt.

mfg CH.M.

Die BR 225 804 und eine BR 217 in Doppeltraktion am 30.10.2007 mit einem Güterzug in Altötting (zum Bild)

Daniel Wottringer 5.11.2007 22:37
Hallo.

Ich glaube mich zu erinnern, das die vordere 225 804 ist.

225 804 ist die ehemalige 218 004.

MfG Danny.

Christian Maier 9.11.2007 22:58
Dankeschön Daniel für die Verbesserung ich werd es gleich ändern.
mfg CH.M.

J. N. 25.11.2007 20:03
Hallo Christian,

auch wenn ich den Zug vielleicht noch ein paar Zentimeter weiter nach vorne fahren gelassen hätte, gefällt mir die Aufnahme doch sehr gut!

Grüße,
Jens

Daniel Wottringer 25.11.2007 20:14
Hallo Jens.

Warum die soweit hinten ist kann ich dir auch sagen :)

Wir standen weit weg von einem P-Schild, doch der TF meinte der müsste ein wenig früher seiner Pflicht nachgehen. Fazit: direkt voruns, auf perfekter Höher fing er an mit seinem Horn zu spielen, worauf wir uns natürlich erschraken und dann gewackelt haben ;)

MfG Daniel.

Christian Maier 25.11.2007 20:38
Hallo Jens und Daniel

Das mit der Hupe das stiemt da sind wir wirklich erschrocken und dann hab ich zu früh auf den Auslöser gedrückt. Aber ich bin froh das ich so bald abgedrückt habe weil sonst die Kirche von Altötting von der Lok verdeckt worden währe.

mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 25.11.2007 20:42
Hallo Christian
nach dem Schreck und seinen Folgen ein Vorschlag:
Das Bild zurechtschneiden, mindestens bis zum Kran.
mfg
Stefan

Klaus Muhs 26.11.2007 9:41
Hallo Christian,
nach dem Zuschneiden auch ein wenig nach links drehen.
Gruß
Klaus

Christian Maier 1.12.2007 20:21
Hallo zusammen

Das mit dem Zuschneiden Klappt nicht weil wie gesagt ich bin erschrocken wie die Lok Gehupt hat und dadurch ist die Lok leicht unscharf. Bei dieser Entfernung ist das nicht zu erkennen aber wen ich es zuschneide dann ist die Unschärfe an der Lok front zu erkennen.

mfg CH.M.

Die Re 485 005 der BLS am 03.11.2007 in Spiez (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 4.11.2007 23:01
Wenn da gestern das Gegenlicht nicht gewesen wäre! Aber der Ast gibt dem Bild auch eine besondere Note!

Gruß Schumi

Christian Maier 9.11.2007 22:56
Dankeschön Tobias für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 10.11.2007 10:53
Trotz Gegenlicht und dank dem Ast kein schlechtes Bild - im Gegenteil; auch der recht wuchtige Fahrleitunsträger wirkt gut und trotzdem wage ich einen möglichen Verbesserungsvorschlag für ein anderes Mal anzubringen: Ast und Signal trennen.
mfg
Stefan

Christian Maier 10.11.2007 19:04
Danke Stefan für die guten Ratschläge, aber ich habe gedacht es macht einen guten Eindruck, dass Signal hinter dem Ast zu verstecken.
mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 10.11.2007 19:30
Hallo Christian
da sieht man wie verschienden " SCHöN" interpretiert werden kann.
mfg
Stefan

DE 24 der Dortmunder Eisenbahn b.z.w VEOLIA TRANSPORT in Werdohl. Am Zughaken hat die Lok Drei Flachwagen beladen mit Container für den Transport von Klärschlamm..... (05.11.07) (zum Bild)

P.F. 6.11.2007 20:59
Hallo Florian,


schöner Schuss einer interessanten Lok, wobei sie von der Form für mich wohl eher noch gewöhnungsbedürftig ausieht...^^


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Florian Böttcher 7.11.2007 20:07
Hallo Philipp,
danke für deinen Kommentar.
Mir gefallen die (290er) von Veolia auch nicht.
Die von RAILION sehen viel besser aus.

LG aus Lüdenscheid
F.B

Florian Böttcher 9.11.2007 22:33
THX René;-)

LG
F.B

In entspannter Haltung bringt der Tf die 152 052 und die 151 151 als LZ Richtung Finnentrop. (05.11.07) (zum Bild)

Dennis Kraus 6.11.2007 19:30
Schönes Bild

Gruß
Dennis

Gilbert C. 7.11.2007 13:59
Schönes Bild,
ist das da ganz hinten die Veolia?

Mfg Gilbert

Florian Böttcher 7.11.2007 18:48
Hi,
danke für eure Anmerkungen. Freut mich, dass euch das Bild gefällt.
@Gilbert: Ja da hinten ist die Veolia Lok beim Umsetzen.

LG
F.B

Florian Böttcher 9.11.2007 22:31
Danke auch an dich René.

LG
F.B





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.