bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16902



<<  vorherige Seite  16897 16898 16899 16900 16901 16902 16903 16904 16905 16906 nächste Seite  >>
3x ICE in Mannheim Hbf Gut zu erkennen, dass bei allen 3 ICEs die Schnauzen getauscht wurden, sie unterscheiden sich farblich vom Rest des Zuges. (zum Bild)
Nahverkehrs-Steuerwagen MAV 307 blau am 20.01.2007 in Budapest-Keleti. (zum Bild)
DGS89537 von WRS nach Lübbenau Süd abgestellt im Seehafen Rostock.Aufgenommen am 27.01.07 (zum Bild)
RB aus Passau Hbf bei der Einfahrt in Plattling. (zum Bild)
U-Bahnzug 38 der Linie 1 im Januar 2007, die Bahn fährt mit 550 Volt DC aus einer Stromschiene an der Decke, es ist eine Kleinprofilbahn mit 2,85 Meter Tunnelhöhe und eine sogenannte Unterpflasterbahn, hat wie die neue Metro, HEV und Straßenbahn Normalspur. Vor dem Zug ist eine Markierung, die Züge sind so lang wie der Bahnsteig, der Fahrer muß recht genau halten, die Linie 1 hat 11 Untergrund-Stationen. (zum Bild)
103 184 passiert mit ihrem Sonderzug am 29.12.2005 die Einfahrsignale des Bahnhofes Neuoffingen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 29.3.2007 13:38
Der Meinung bin ich auch. Super Lok und super Bild

Jörg Berthold 30.3.2007 10:11
Danke für die Lobesworte!!!

1116 101-5 bespannt einen Regionalzug nach St.Pölten, hier in Wien Hütteldorf, 26.1.2007 (zum Bild)
Als Eisenbahnfahrer bleibt oft nur der Blick aus dem Fenster dem Zug entlang. Die RhB hat zum Glück noch mehrheitlich Wagen, bei denen sich die Fenster öffnen lassen. In der Ruinaulta (Rheinschlucht) am 24.01.2007 (zum Bild)
VT 650_71 im Bhf Lichtenfels 28.03.07 (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 31.3.2007 11:46
Die ODEG fährt LIF - Neuenmarkt-Wirsberg

Knut Rosenthal 14.5.2007 0:14
Der Triebwagen der ODEG ist von der Vogtlandbahn (VGB) angemietet und wird auf dieser Relation eingesetzt, da die VGB dort im Auftrag der DB fährt, aber (noch) nicht genug eigene Triebwagen hat.

Die "Erft-Bahn" RE34 auf ihrem Weg in den Düsseldorfer Hauptbahnhof. Das Foto entstand am 15.03.2007 (zum Bild)

Björn Berg 25.3.2007 11:09
Die " Erft-Bahn" ist der RB 38

MFG

Björn Berg

Martin Kramer 30.3.2007 9:11
Oh ja, da hast Du Recht...da habe ich mich wohl vertippt...der Zug ist aber tatsächlich einer der Linie RE34...

Danke nochmal...

151 049 mit einem Hangartner Gz bei der Ausfahrt aus dem Rostocker Seehafen nach Basel. Aufgenommen am 27.3.07 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 30.3.2007 12:46
Sehr schöne Aufnahme.

LG
H.P.

Steffen Schulz 30.3.2007 15:55
Vielen Dank.
Gruss, Steffern

Auf dem Foto sieht man, wie der 'Bagger' den alten Unterbau wegbaggert, an eine Folie ausgerollt, und der gereinigte Schotter wieder verlegt wird. Diejenigen, die mehr Fotos von dem Bauzug haben wollen, mailen mich bitte an. (zum Bild)

Klaus Bach 30.3.2007 0:22
Ein sehr interessantes Bild, ich bin sicher, daß die Freude über weitere solcher Bilder eine allgemeine wäre, veröffentlichtest Du sie hier.

Martin K. 9.4.2007 11:36
Danke für das Lob. Ich schaue mal, was sich einrichten lässt, vielleicht kann ich ja noch ein paar schöne Fotos uploaden.

Nachdem 5041.03 die Fahrgäste des Sonderzuges R 16185 am 10.3.2007 von Wien Süd über die innere Aspangbahn nach Müllerndorf gebracht hatte, ging es für ihn weiter nach Wulkaprodersdorf, wo er bis zu Rückfahrt am Abend nach Wien hinterstellt wurde. (zum Bild)

Klaus Bach 30.3.2007 0:06
Dieser Triebwagen ist einfach wunderschön - herrliche, klare Form. Ein sehr schönes Bild





Weitere Bilder-Themen:



Statistik