bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17618



<<  vorherige Seite  17613 17614 17615 17616 17617 17618 17619 17620 17621 17622 nächste Seite  >>
m Abend des 16.03.07 steht 140 827 im Bf Cottbus mit einem Aututransportzug bereit. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 21.3.2007 15:18
Eine schöne NAchtaufnahme. Ich wäre da schon wieder gemein gewesen, und hätte, ohne es anzumerken, der Lok eingeschaltete Lichter verpasst. *g*

LG
H.P.

Der Regionalzug von Olten ist nach Sissach unterwegs und hier kurz vor der Station Rümlingen (Kanton Baselland). Die kleine Bahnstation befindet sich links neben dem Kirchturm und zu Fuss etwas mühselig zu erreichen. Die wunderschöne Steinbrücke ist sicher ein Wahrzeichen des Ortes. 12.3.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 20.3.2007 17:18
Herrliches Bild vom " Läufelfingerli" . Warum hast du die Häuser abgeschnitten? Vermutlich standen da ein paar Autos rum.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 20.3.2007 21:50
Wirklich ein schönes Foto. Gibt es zu einer anderen Tageszeit vielleicht auch die Möglichkeit die Aufnahme von der anderen Seite des Viaduktes zu machen? Würde mich interessieren.

LG
H.P.

Jürgen Walter 21.3.2007 10:54
Hallo Hans-Peter, wenn es bewölkt ist kannst Du natürlich zu jeder Tageszeit fotografieren, bei Sonne aber nur vormittags, wenn man Gegenlicht vermeiden will. Gruß Jürgen

Hanspeter Reschinger 21.3.2007 15:19
Alles klar. D.h. auf die andere Seite des Viaduktes kommt die Sonne gar nie.

LG
H.P.

234 278 zieht einen der verkehrenden Berlin-Warschau Expresszüge über die Berliner Stadtbahn. Soeben hat sie die Station Jannowitzbrücke passiert. (zum Bild)

Herbert Graf 21.3.2007 8:09
Diese Brücke mag immer wieder zu begeistern, herrliches Bild.
Gruss
Herbert

Jonas Flemming 21.3.2007 15:32
Hallo Herbert,
vielen Dank fürs Lob. Mir gefällt der Standort an der Station Jannowitzbrücke auch sehr gut.

Gruß
Jonas

Herbert Graf 21.3.2007 16:03
Hallo Jonas
Weisst du, was sich in den Brückenbögen befindet? Sind das Werkstätten, Restaurants oder was sonst?
Gruss
Herbert

An einem sonnigen Sonntag befördert die Panorama S-Bahn viele Touristen über die Berliner Stadtbahn. (zum Bild)

Herbert Graf 21.3.2007 8:07
Ein schöner Zug und eine tolle Idee.

Hanspeter Reschinger 21.3.2007 15:21
Boa, die Schärfe bei einem Bild in der Größe - Respekt. Schöne Zoomaufnahme. Gefällt mir sehr gut.

LG
H.P.

Jonas Flemming 21.3.2007 15:36
Moin,
danke für das gute Feedback. Nach dem Bearbeiten, habe ich noch ein wenig nachgeschärft.

Jonas

Hans-Joachim Köntges 6.4.2007 20:28
Hallo Jonas,
sehr schöne Bilder.Würdest Du auch den Fotostandpunkt
verraten?S-Bhf Hackescher Markt mit Stativ?Und das nächste
dürfte von S-Friedrichstr.kaum einzusehen sein.Möchte doch
auch mal solche Bilder machen.Besten Dank+Schöne Ostern
Achim

ICE 29 von Hamburg Altona über Hamburg-Altona, Hamburg Dammtor, Hamburg Hbf, Hamburg-Harburg, Bremen Hbf, Osnabrück Hbf, Münster(Westf)Hbf, Dortmund Hbf, Bochum Hbf, Essen Hbf, Duisburg Hbf, Düsseldorf Hbf, Köln Hbf, Bonn Hbf, Koblenz Hbf, Mainz Hbf, Frankfurt(M) Flughafen Fernbf, Frankfurt(Main)Hbf, Hanau Hbf, Würzburg Hbf, Nürnberg Hbf, Regensburg Hbf, Plattling,Passau Hbf, Wels Hbf, Linz Hbf, St.Pölten Hbf, Wien Westbahnhof. Fotografiert am 18.03.2007 kurz vor Plattling. (zum Bild)

G. G. 21.3.2007 1:18
weiß eigentlich wer ob die zugbegegnungen mit absicht etwas langsamer gefahren werden oder ob das an den zügen (ice/ec) liegt oder schien mir das nur eine einbildung die woche die ich das immer erlebt habe?

232 365-7 im Kombiwerk Rostock am 07.03.2007. (zum Bild)

Frank Kropp 20.3.2007 22:33
Also wenn ich mich recht entsinne hatte das Bw Rostock Seehafen noch nie eine Schiebebühne!
Das Gerüst ist lediglich ein Revisionsgerüst um die Dachaufbauten von E-Loks zu kontrollieren oder sie dienen als Putzstände.

Das Bild ist trotzdem gut!

Gruß Frank

Steffen Schulz 21.3.2007 19:32
Hallo
Doch das BW in Rostocker Seehafen hat eine Schiebebühne. Letztes Jahr beim Tag der offenen Tür konnte ich mich selbst davon überzeugen :-) Leider habe ich kein Bild davon gemacht.
Das Gestellt was um die Luddmilla da ist, ist wie du schon sagst für arbeiten an der Dauchausführung gedacht.
Gruss, Steffen

Fabian Wigger 21.3.2007 20:00
@ Frank und Steffen
Danke für Eure Tips. Hab´s schon korrigiert.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.