bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Commenti sulle immagini, Pagina17850



<<  pagina precedente  17845 17846 17847 17848 17849 17850 17851 17852 17853 17854 pagina successiva  >>
1116 018 mit dem OEC 541 von Salzburg nach Wien West, aufgenommen an der Haltestelle Hofstatt am Anzbach an der Westbahn mit der Burg Neulengbach im Hintergrund, am 11.3.2007 (alla foto)

Florian Böttcher 19.3.2007 15:49
Sehr schöne Aufnahme!!!
Gefällt mir sehr gut!!!

Mfg
F.B

Herbert Graf 19.3.2007 21:13
Es gibt an deinen Bildern sonst wirklich nie etwas auszusetzen, aber hättest du bei diesem Schuss etwas mehr rechts gestanden, wäre die Burg vermutlich nicht durch den Mast entzweit worden.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 19.3.2007 22:05
@Herbert: Es kommen noch zwei Bilder von dieser Stelle, die ich etwas weiter vorne gemacht habe. Bei diesem Bild weiter rechts geht einfach nicht - Abgrund *gg*

Ich habe mich auch umgesehen, wie es (geht dann aber nur am Nachmittag) von der anderen Seite aussehen würde. Das Problem dabei ist, dass die Bäume von der anderen Seite die Burg verdecken. Jetzt, da sie noch keine Blätter haben, wäre noch ein halbwegs passable Aufnahme möglich, aber sobald die Blätter auf den Bäumen sind, sieht man von der Burg von der anderen Seite leider gar nichts mehr. Aber ich werde sicher nocheinmal an diese Stelle fahren (an einem Urlaubstag unter der Woche, wenn mehr Verkehr ist) und mich nach weiteren Möglichkeiten dort umsehen. Irgendwas gibt es ja immer, was man besser machen kann.

LG
H.P.

Lok W232.07 in der Nähe des ehemaligen Haltepunktes Braunesumpf. Der Zug fährt am 21.02.2007 in Richtung Hüttenrode. (alla foto)

André Breutel 15.3.2007 22:19
Ihr habt schöne Fotos an der Rampe gemacht. Das Licht ist schön. Super Idee - mit zwei Fotografen links und rechts der Gleise zu stehen. Langsam können wir eine Galerie aufbauen, die nur Fotos von dieser Stelle zeigt. 1983 wurden Sonderfahrten mit der 95 1027 auf der Strecke durchgeführt. An dieser Stelle wurde einen Scheinanfahrt mit Volldampf eingerichtet. Mein Vater muß da noch Dias haben. Soll ich die mal raussuchen???

Marlies Voorwinden 19.3.2007 15:10
Es wäre wirklich schön, die Dias auch zu veröffentlichen.
Die Sonderfahrten gibt es heute nicht mehr. Ist doch schön, wenn man auf diese Weise doch noch etwas davon erfahren kann.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.