bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Dominik, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
120 133-4 steht am Mittwoch (heute) dem 30.12.2009 um 8:50 Uhr mit CNL 420 aus wien abfahrbereit nach (KKD) gl.106 (zum Bild)

Martin Morkowsky 3.1.2010 1:24
Sorry, aber das rauscht wie Sau .... !

Martin Morkowsky 3.1.2010 1:25
....

Uwe und Patrick Steffan 3.1.2010 16:31
Hallo!

@Martin:So stark rauscht es doch gar nicht,da hab ich schon schlimmeres gesehen.
@Dominik:Hast du vielleicht zu eine hohe ISO-Zahl genommen?

Ps.Bestand der gesamte Zug aus einem ÖBB-Wagenpark?

mfg uwe

Dominik 4.1.2010 14:05
@ uwe,
ich knipse eigentlich nur selten, und wen dann im auto modus weil ich sonst keine zeit mehr hätte zu filmen.

Die Br 110 mit IC"s im Bonner Hbf (zum Bild)

Maxim Philipp 28.12.2009 12:26
Hi Daniel
ein sehr schönes Bild
wieso schleppt die 110er den ICs?

Daniel Michler 29.12.2009 19:47
ICh weiss es nicht aber ich glaube das das so ein ICE ersatzverkehr ist ????

Dominik 3.1.2010 13:35
Guten Tag ihr zwei,
ich muss euch koregieren.
einmal pro Tag gibt es zwischen koblenz und Norddeich Mole oder andersrum planeinsatz 110er/113er/115er dies läuft bereits seit dem 110 325 von der Ameropa Werbung befreit wurde.
mfg dominik

Daniel Michler 3.1.2010 14:19
Danke für die Info

103 184-8 steht am Dienstag den 29.12.2009 mit TEE 91300 nach Dresden im Kölner HBf Abfahr bereit. Hier der I-Net Link zu dem Zug: http://www.ake-eisenbahntouristik.de/ (zum Bild)

Martin Morkowsky 3.1.2010 1:28
Fotografieren üben wir aber nochmal !!

Dominik 3.1.2010 13:25
@ Julian und Tobias, danke für eure Kommentare, ich Filme Lieber als Fotografieren und Knipse dann Natürlich wenn die Zeit knapp ist im Auto Modus.
So ich habe mich jezt richtig genannt und gemerkt das die Seite doch nur der Eisenbahnfotografie dient ;-).
schönentag noch.
mfg Dominik.

Am 12. Dezember 2008, dem letzten Betriebstag der Linie 12 in Ludwigshafen, erreicht Wagen 125, ein alter 6-Achser der RNV, die Endstation in Rheingönheim. (zum Bild)

Dominik 31.12.2009 18:31
Nabend,
schönes Bild vom GT6.
mfg dominik

218 438 mit dem Radlerzug nach Friedrichshafen. an erster stelle läuft der ex-CNL-Packwagen, am zugschluss eine weitere 218. Aufgenommen am 20.9.2009 bei Ummendorf (zum Bild)

Dominik 31.12.2009 17:15
Zwischen Friedrichshafen und Eriskirch kann man an bestimmten stellen Super Fotos hinbekommen. Z.B. in Friedrichshafen (stadt) am Stellwerk.

218 164 überführt am 10.7.2009 den Wurzacher Wallfahrtssondezug nach Friedrichshafen. Aufgenommen auf der Rißbrücke in Birkendorf. (zum Bild)

Phillip Brandt 10.7.2009 15:52
Einfach ein tolles Bild, ich schaffe es auch manchmal, dass der Zug scharf und der Hintergrund leicht verschwommen ist.
Sieht immer gut aus und die 218 ist sowieso die Schönste unter den Loks.

MüfG Phillip

Dominik 27.12.2009 17:52
Nabend
Super Bild von der 218er. Den 3 Wagen zug habe ich in Friedrichshafen (Stadt bhf.) bei der Ankunft gemacht. Hinter her wurde er von Gl. 4 auf ein abstell gleis rangiert.

Am 05. Juli 2006 steht ein Dosto-Stw mit einem RE 1 (NRW-Express) von Hamm (Westfalen) nach Aachen im Kölner Hbf. Im Hintergrund erkennt man noch, wenn man mal sehr genau hinsieht noch eine 143 die Schublok einer S6 nach Essen war. (zum Bild)

Dominik 24.10.2009 15:15
hallo Johannes,
das stimmt schon das eine 143er zu sehen ist, aber sie noch planmäßig eingesezt werden, bis mitte 2011 war dies auf der S6 Köln Nippes - Essen und zurück geplant.

Johannes Schwarz 26.10.2009 14:23
Erst mal vielen Dank für deinen Kommentar!

Ich freue mich schon sehr wenn auf der S6 Züge der BR 423 oder 422 zum Einsatz kommen.

Weil es bei den alten X-Wagen in der Mitte jedes Türraums 2 Haltestangen gibt und sie mir das Wenden mit meinem elektrischen Rollstuhl sehr erschweren, bin ich froh für jeden Tag wo diese Wagen eher aus dem Verkehr gezogen werden.

Dominik 13.11.2009 22:58
Nabend johannes,
Das ist leider keine Aufnahme von 2006 oder 2007. frühestens 2008, da erst Ende 2007 die Digitalen Zugziel Anzeiger auf Gl. 10/11 eigebaut wurden. mfg dominik





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.