bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Lars Jensen, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
152 016-2 fährt als Lokzug durch Hamburg-Harburg. 4.4.07 (zum Bild)

Florian Böttcher 5.4.2007 19:16 5.4.2007 19:16
Das Bild ist gut.
Ich hätte die Lok aber etwas näher kommen lassen.

LG
F.B

Lars Jensen 5.4.2007 19:43 5.4.2007 19:43
ich hab es auch so, das die Lok näher ist, allerdings ist es nicht ganz scharf. Ich kann es ja mal hochladen!

lars jensen

Dies nennt man treffen von vier BR 143 in Bitterfeld. Auf Gleis3 von Wittenberg, Gleis4 von Dessau, Gleis5 von Leipzig und Gleis6 von Halle. Es kommt häufiger vor das man dies in Bitterfeld erleben kann. Ich zum Beispiel konnte dies am 28.03.2007 erleben. Da sind folgende 143`er: BR 143 143-6, BR 143 085-?, und noch zwei unbekannte. (zum Bild)

Lars Jensen 31.3.2007 17:01 31.3.2007 17:01
es müsste 143 085-8 sein!

Volkmar Döring 31.3.2007 22:50 31.3.2007 22:50
Nein, als Kontrollziffer ergibt sich die 9, aber 143 085 reicht doch, damit ist die Lok eindeutig genannt. Schade, dass dieses Bild so unscharf ist.

Kevin B. 1.4.2007 0:20 1.4.2007 0:20
Ist doch nicht so unscharf. Man kann ja etwas erkennen.

Deutsches Treffen in Österreich.....Eine 111 mit dem RE nach München und ein IC Steuerwagen stehen am 28.02.07 im Salzburger Bahnhof. (zum Bild)

G. G. 31.3.2007 0:33 31.3.2007 0:33
irre ich oder hat der ic-steuerwagen die klappe ein wenig nach innen versetzt? oder is die immer versetzt zum rest der front?
danke im voraus; mfg

Lars Jensen 31.3.2007 11:20 31.3.2007 11:20
soweit ich weiß wird das immer gemacht wenn von dem Steuerwagen eine Lok ist. Jedenfalls hab ich es mal beim Kuppeln von einer Lok und einem IC-Steuerwagen so beobachtet!

101 064-4 schiebt den IC 2310 nach Westerland auf Sylt im Norden. Elmshorn, 30.03.07 (zum Bild)

Lars Jensen 30.3.2007 20:55 30.3.2007 20:55
ok ich änder es! ;)

Florian Böttcher 30.3.2007 21:22 30.3.2007 21:22
Manchmal werden die Züge auch in Itzehoe umgespannt.

LG
F.B

101 128-7 steht mit dem IC 1971 nach Berlin Hbf (Tief) in Elmshorn. Der Fahrgast an der rechten Seite der Front hatte wohl etwas Zug bekommen. 30.03.07 (zum Bild)

Philipp Müller 30.3.2007 19:15 30.3.2007 19:15
Hallo Lars! Ich saß in dem Zug drin! Und meine dich gesehen zu haben am Ende des Bahnsteigs. ;0)

Lars Jensen 30.3.2007 20:54 30.3.2007 20:54
das ist gut möglich es guckten mehrere aus den Fenstern!

Philipp Müller 30.3.2007 21:32 30.3.2007 21:32
Ich war im vorletzten Wagen. Hab aber nicht an einem offenen Fenster gestanden. In deinem Video ist auch zu sehen das lediglich im Raucherabteil ein kleiner Fensterspalt offen ist. ;0) Ansonsten war der Zug ja wieder eine fahrende Graffitiwand.

KBS 860 Saalfeld/Saale - Lichtenfels bei der Durchfahrt in Michelau/Ofr von Hochstadt-Marktzeuln komment 17.03.2007 (zum Bild)

Lars Jensen 18.3.2007 13:35 18.3.2007 13:35
Schönes Bild, besonders die Neigetechnik ist gut zu sehen!!!

Lars Jensen

101 101-4 mit IC 2261 Karlsruhe Hbf - Stuttgart Hbf in Vaihingen (Enz). 10.02.07 (zum Bild)

Lars Jensen 13.2.2007 20:32 13.2.2007 20:32
sieht doch aber stark danach aus !

101 070-1 mit IC 1971 nach Berlin Hbf am 9.2.07 in Elmshorn. (zum Bild)

Philipp Müller 9.2.2007 15:16 9.2.2007 15:16
Der Zug ist ja noch nichtmal in Berlin angekommen und schon ist das Bild drin. ;0)

Lars Jensen 10.2.2007 11:46 10.2.2007 11:46
Ja bin gleich nachdem der Zug wieder Weg war los und hab es hochgeladen.
Der Zug fährt Von Flensburg über Neumünster, Hamburg hbf, Ludwigslust nach Berlin Hbf. Im Sommerfahrplan fährt er bis Nach Dresden.
Ja es ist wirklich nicht oft! Hab das durch die Lokvorschau von drehscheibe-online herrausbekommen!

BR 218 418-2 zieht am 13.05.2006 einen Regionalexpress nach Mühldorf (Obb), hier kurz vor der Abfahrt im Münchner Hbf (zum Bild)

Andreas Hackenjos 30.1.2007 18:29 30.1.2007 18:29
Schade um diese Lackierung. Man hätte sie doch erhalten können:-( mfG

Lars Jensen 30.1.2007 20:06 30.1.2007 20:06
ist das selbe was man auch mit der WM-Lok gemacht hat. Ich finde man hätte auch die so lassen können von der Lakierung her!

2016 094-1 bei der Zusammenstellung eines Güterzuges mit 84Achsen am Bhf. RIED i.I: 2005-10-10 (zum Bild)

Lars Jensen 12.1.2007 17:01 12.1.2007 17:01
hallo,
weiß jemand warum die Signalhörner andersherum sind und zur Lokmitte zeigen?

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.