Florian Böttcher 5.4.2007 19:16 5.4.2007 19:16
Das Bild ist gut.
Ich hätte die Lok aber etwas näher kommen lassen.
LG
F.B
Lars Jensen 5.4.2007 19:43 5.4.2007 19:43
ich hab es auch so, das die Lok näher ist, allerdings ist es nicht ganz scharf. Ich kann es ja mal hochladen!
lars jensen
Lars Jensen 31.3.2007 17:01 31.3.2007 17:01
es müsste 143 085-8 sein!
Volkmar Döring 31.3.2007 22:50 31.3.2007 22:50
Nein, als Kontrollziffer ergibt sich die 9, aber 143 085 reicht doch, damit ist die Lok eindeutig genannt. Schade, dass dieses Bild so unscharf ist.
Kevin B. 1.4.2007 0:20 1.4.2007 0:20
Ist doch nicht so unscharf. Man kann ja etwas erkennen.
G. G. 31.3.2007 0:33 31.3.2007 0:33
irre ich oder hat der ic-steuerwagen die klappe ein wenig nach innen versetzt? oder is die immer versetzt zum rest der front?
danke im voraus; mfg
Lars Jensen 31.3.2007 11:20 31.3.2007 11:20
soweit ich weiß wird das immer gemacht wenn von dem Steuerwagen eine Lok ist. Jedenfalls hab ich es mal beim Kuppeln von einer Lok und einem IC-Steuerwagen so beobachtet!
Lars Jensen 30.3.2007 20:55 30.3.2007 20:55
ok ich änder es! ;)
Florian Böttcher 30.3.2007 21:22 30.3.2007 21:22
Manchmal werden die Züge auch in Itzehoe umgespannt.
LG
F.B
Philipp Müller 30.3.2007 19:15 30.3.2007 19:15
Hallo Lars! Ich saß in dem Zug drin! Und meine dich gesehen zu haben am Ende des Bahnsteigs. ;0)
Lars Jensen 30.3.2007 20:54 30.3.2007 20:54
das ist gut möglich es guckten mehrere aus den Fenstern!
Philipp Müller 30.3.2007 21:32 30.3.2007 21:32
Ich war im vorletzten Wagen. Hab aber nicht an einem offenen Fenster gestanden. In deinem Video ist auch zu sehen das lediglich im Raucherabteil ein kleiner Fensterspalt offen ist. ;0) Ansonsten war der Zug ja wieder eine fahrende Graffitiwand.
Lars Jensen 18.3.2007 13:35 18.3.2007 13:35
Schönes Bild, besonders die Neigetechnik ist gut zu sehen!!!
Lars Jensen
Lars Jensen 13.2.2007 20:32 13.2.2007 20:32
sieht doch aber stark danach aus !
Philipp Müller 9.2.2007 15:16 9.2.2007 15:16
Der Zug ist ja noch nichtmal in Berlin angekommen und schon ist das Bild drin. ;0)
Lars Jensen 10.2.2007 11:46 10.2.2007 11:46
Ja bin gleich nachdem der Zug wieder Weg war los und hab es hochgeladen.
Der Zug fährt Von Flensburg über Neumünster, Hamburg hbf, Ludwigslust nach Berlin Hbf. Im Sommerfahrplan fährt er bis Nach Dresden.
Ja es ist wirklich nicht oft! Hab das durch die Lokvorschau von drehscheibe-online herrausbekommen!
Andreas Hackenjos 30.1.2007 18:29 30.1.2007 18:29
Schade um diese Lackierung. Man hätte sie doch erhalten können:-( mfG
Lars Jensen 30.1.2007 20:06 30.1.2007 20:06
ist das selbe was man auch mit der WM-Lok gemacht hat. Ich finde man hätte auch die so lassen können von der Lakierung her!
Lars Jensen 12.1.2007 17:01 12.1.2007 17:01
hallo,
weiß jemand warum die Signalhörner andersherum sind und zur Lokmitte zeigen?