bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von A....., Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3
Berlin: Straßenbahnlinie M4 nach S-Bahnhof Hackescher Markt am S-Bahnhof Hohenschönhausen. (zum Bild)

Marcus Ziegert 24.9.2009 21:10
Hallo Alex,

Schöne Aufnahme vom KT. Das Wetter schien auch auf Deiner Seite gewesen zu sein.
Am 26.09. ist Tag der offenen Tür im Betriebshof Lichtenberg ( Siegfriedstraße )
Gruß Marcus

A..... 24.9.2009 21:19
Hallo Marcus,

danke für dein Lob. Ja das weiß ich aber danke für die Information. Ich werde auf jedenfall hingehen. Wenn du da bist dann sehn wa uns vielleicht.

MFG. Alex aus Berlin

Hertha Bim in Hellersdorf Riesaer Straße kurz vor der Haltestelle Nossener Straße GT6N Wagen 1091 04.07.2009 (zum Bild)

A..... 12.9.2009 15:16
Hallo Marcus,

ein wunderschönes Foto von der Straßenbahn mit Werbung meines Lieblingsvereins Hertha. Haste klasse hinbekommen.

MFG. Alex aus Berlin

Marcus Ziegert 13.9.2009 14:56
Hallo Alex,

vielen Dank für dein Kommentar zum Bild. Schön das es Dir gefällt.
VG aus Hellersdorf
Marcus

BR 650 Regioshuttle als OE36 nach Frankfurt/Oder im Bahnhof Berlin Schöneweide. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 13.6.2009 23:42
Hey Alexander , ein prima Bild von einer Stelle an der ich schon so oft war.
Hab dort auch schon eine solchen gelben VT auf Chip gebannt.
Ist das erst jetzt entstanden ? Der Schotter hier im S-Bahnbereich sieht ziemlich neu aus .
Ich kenne den Bahnhof noch aus Zeiten als dort noch Regional/Fern - und Güterzüge entlang fuhren.

Gruß Rolf

A..... 14.6.2009 20:27
Hey Rolf,

dank dir für dein Lob. Ja das Foto hatte ich im Mai 2009 geschossen.

MFG. Alex

Rolf Kötteritzsch 14.6.2009 20:39
Hey Alex,
für dieses Sommerhalbjahr hab ich vor wieder einmal dort mit der Kamera auf Tour zu gehen .
Natürlich auch zur Wendeschleife der Straßenbahn.

Gruß von einem großen Berlinfan
Rolf

Berlin: Die U5 nach S+U Bahnhof Alexanderplatz im U-Bahnhof Strausberger Platz. (zum Bild)

A..... 8.6.2009 21:25
Hey Jan,

danke dir für die Info Jan.Dit war nur Konzentrationsfehler. Problem wird sofort bereinigt.

MFG. Alex aus Berlin

Doppelstock-Steuerwagen (1. Gattung) als RE7 nach Wünsdorf-Waldstadt im Bahnhof Berlin-Karlshorst. (zum Bild)

Thomas Wendt 3.6.2009 17:21
Hallo Alexander,

fuhr der Zug auf der linken Seite?

Gruß,
Thomas

A..... 3.6.2009 19:28
Hallo Thomas,

ja dieser Regio fuhr auf der linken Seite.

MFG. Alex aus Berlin

Berlin: Die U2 nach S+U Bahnhof Pankow am U-Bahnhof Mendelssohn-Bartholdy-Park. (zum Bild)

A..... 30.5.2009 19:06
Hey Leute,

Valentin sagst genau richtig.Hey danke Valentin für dein Lob.

Gruß aus der Hauptstadt
Alex

Blick von der Speicherstadt zur S-Bahn und Michel (zum Bild)

A..... 20.5.2009 20:19
Hallo Gerhard,

es ist ein sehr schönes Bild aber leider muss ich dir sagen das das die Hamburger U-Bahn ist und nicht die S-Bahn. Wäre nett wenn du es demnächst richtig einordnen könntest.

MFG. Alex

Paris - Metro auf Gummireifen, gewöhnungsbedürftig, oder nicht ? (zum Bild)

A..... 20.5.2009 20:14
Hallo Klaus,

tolles Foto aber ich muss ehrlich sagen das ich die Pariser Metro nicht so toll finde. Da mag ich lieber die Londoner U-Bahn.

MFG. Alex

Stefan Wohlfahrt 8.1.2011 12:04
"Métro" oder "Unterground" - jede hat ihren Charme und nun haben wir in Lausanne auch eine M2!( Mit Gumireifen)
Gruss Stefan

Wackeldackel 644 beim Zwischenhalt an der Haltestelle Strohmarkt. Im Hintergrund sieht man den Mannheimer Wasserturm. (zum Bild)

Daniel Wottringer 24.2.2009 20:22
Die Karren haben schreckliche Fahreigenschaften. Ich kann mich noch daran erinnern, wie die vor 5 Jahren noch gefahren sind. Ab 50 km/h wurde man in den Wagenteilen, die eine Achse untengrunter haben (1+3+5) sowas von durchgeschüttelt. Im 5. Wagenteil wurde man am Heck ca. 15 cm zu jeder Seite geruckelt, und das abwechselnt im Sekundentackt. Mittlerweile sind die Fahreigenschaften etwas erträglicher, gut sind sie jedoch nicht.

Gruß Daniel

Herbert Graf 24.2.2009 20:25
Hallo Dani
Eine sehr schöne Nachtaufnahme mit extravagantem Hintergrund.
Gruss
Herbert

A..... 27.4.2009 18:07
Hallo Daniel,

das ist ein sehr schönes Bild von dir mit einem wunderschönen Hintergrund doch das was Vordergrund ist ist natürlich viel besser.

MFG. Alex

Daniel Wottringer 29.4.2009 22:36
Hallo Alexander und mit etwas Verspätung Herbert,

vielen Dank für euer Lob!

Gruß Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.