bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 28



<<  vorherige Seite  23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste Seite  >>
193 218-5 mit Ludwig van Beethoven Werbung am Nachmittag des 09.06.2017 in Rostock-Bramow. (zum Bild)

Stefan Pavel 12.6.2017 18:18 12.6.2017 18:18
Moin Railjet 1116,

freut mich sehr das dir mein Bild von der Beethoven-Vectron gefällt.

Mfg
Stefan

442 354 als S1(Rostock-Warnemünde)bei der Einfahrt in Rostock-Bramow neben an stand 193.218 von SETG.09.06.2017 (zum Bild)

Alexander 12.6.2017 6:14 12.6.2017 6:14
Moin Stefan,

wieder ein sehr interessantes und vor allem buntes Bild, das meinen Gefallen findet.

Schönen Wochenstart und Gruß,
Alex

Stefan Pavel 12.6.2017 8:37 12.6.2017 8:37
Moin Alexander,

Vielen Herzlichen Dank für deinen Kommentar,freut mich das
dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Mit etwas ausgeblichener Farbe zeigte sich 155 096-1 am 10.06.2017 in Wismar. (zum Bild)

Andreas Strobel 10.6.2017 16:26 10.6.2017 16:26
Sehr schön abgelichtet Stefan, gefällt mir ausgezeichnet wie Du den Trafokasten ins Bild gesetzt hast.
LG Andi

Stefan Pavel 10.6.2017 16:27 10.6.2017 16:27
Moin Andreas,

vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das dir mein rollender Trafokasten gefällt.

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 12.6.2017 20:51 12.6.2017 20:51
Hallo Stefan,
gefällt mir auch sehr gut und der Stromcontainer hat ja auch schon einiges geleistet.
Beste Grüße, Heinz.

Stefan Pavel 14.6.2017 18:05 14.6.2017 18:05
Moin Heinz,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Mfg
Stefan

182 012-5 mit RE 13292 von Warnemünde nach Berlin-Ostbahnhof bei der Durchfahrt in Rostock-Bramow.05.06.2017 (zum Bild)

Alexander 5.6.2017 13:24 5.6.2017 13:24
Moin Stefan,

schönes Bild aus Bramow, gefällt mir sehr gut.

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 5.6.2017 13:27 5.6.2017 13:27
Moin Alexander,

vielen Herzlichen Dank für deinen Netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild von 182 012 gefällt.

Mfg
Stefan

182 020 mit RE 13290 von Warnemünde nach Berlin-Ostbahnhof bei der Durchfahrt am Morgen des 24.05.2017 im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz. (zum Bild)

Alexander 24.5.2017 23:15 24.5.2017 23:15
Moin Stefan,

schickes Bild der 182 020 vor dem Cruise Train.

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 25.5.2017 4:44 25.5.2017 4:44
Moin Alexander,

Freut mich sehr das dir mein Stierbild aus Rostock gefällt.

Mfg
Stefan

346 727-1(WFL Lok 8)als Überführung nach Rostock-Bramow bei der Durchfahrt im Rostocker Hbf.19.05.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 22.5.2017 7:11 22.5.2017 7:11
Moin Alexander K.,

Ja genau gleich am ersten Tag bekommen,freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

193 805-9 beim Rangieren am 06.05.2017 in Rostock-Bramow. (zum Bild)

Andreas Strobel 7.5.2017 21:23 7.5.2017 21:23
Praktisch mit eingelassenem Zielanzeiger......schönes Portrait der Railpoollok Stefan.
Gruß Andi

Stefan Pavel 8.5.2017 5:03 8.5.2017 5:03
Moin Andreas,

Freut mich das dir mein Bild von der Railpool-Vectron gefällt.

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 8.5.2017 19:11 8.5.2017 19:11
Hallo Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme der Railpool Vectron, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 10.5.2017 18:19 10.5.2017 18:19
Moin Heinz,

freut mich sehr das dir mein Bild gefällt,man brauch nur die richtigen Leute kennen in Sachen Holzzüge.

Mfg
Stefan

SETG-Vectron 193 831 „Christian Doppler“.beim Rangieren am 30.04.2017 in Rostock-Bramow. (zum Bild)

Heinz Lahs 8.5.2017 19:07 8.5.2017 19:07
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von der "Christian Doppler" Vectron, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

946 629-2+946 626-8 als Überführung von Rostock Hbf nach Seebad Heringsdorf bei der Ausfahrt im Rostocker Hbf.24.03.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 26.3.2017 9:47 26.3.2017 9:47
Direkt in zwei Sprachen auf dem Zielanzeiger.....jetzt weiss ich nun gar nicht mehr wo Nicht Einsteigen liegen soll.
Ist das Ziel in Deutschland oder in Polen.....oh Stefan, Du gibst mir aber auch Rätzel auf.(Lach)
Gefällt mir das Bild von der UBB....Gruß Andi.

Stefan Pavel 26.3.2017 11:08 26.3.2017 11:08
Moin Andreas,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das mein UBB-Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 26.3.2017 12:05 26.3.2017 12:05
Hallo Stefan,
auch kann mich mit dem Bild des vom Meer inspirierten GTW anfreunden.
@Andreas: auch ich sah vor kurzem ein Zug der nicht nach Chiuso fuhr.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 26.3.2017 12:17 26.3.2017 12:17
Moin Stefan,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Mfg
Stefan

Matthias Hartmann 6.5.2017 19:37 6.5.2017 19:37
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von den Stadler GTW der UBB, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Matthias

Stefan Pavel 6.5.2017 20:33 6.5.2017 20:33
Moin Moin Matthias,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

M;fg
Stefan

Steuerwagen der Bauart Wittenberge(Basis:y-Wagen/Halberstädter)als Kreuzfahrer-Leerzug von Rostock Hbf nach Warnemünde bei der Durchfahrt im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz.28.04.2017 (zum Bild)

Alexander 28.4.2017 18:20 28.4.2017 18:20
Moin Stefan,

schönes Bild vom Cruise Train aus Rostock, schön zu sehen, dass die Sonderzüge wieder kommen.

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 28.4.2017 18:22 28.4.2017 18:22
Moin Alexander,

vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Werklok 4(Noch 05)des Rostocker Fracht und Fischereihafen beim Rangieren im Haltepunkt Rostock-Bramow.28.04.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 28.4.2017 16:23 28.4.2017 16:23
Schönes Portrait Stefan,
gefällt mir. Gruß Andi

Stefan Pavel 28.4.2017 16:25 28.4.2017 16:25
Moin Andreas,

freut mich sehr das dir mein alter Schinken gefällt.

Mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.