bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Kevin Schmidt, Seite 26



<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Gleis 24 auf dem Leipziger Hbf gibt uns einen kleinen Einblick in längst vergangene Zeiten... (04.04.2009) (zum Bild)

Kevin Schmidt 7.4.2009 22:46
Ach, du bist's nochmal! :-D
Schön dass es dir immer noch so gut gefällt...

Grüße aus Saalfeld (Saale)!

Hannes Müller 9.4.2009 15:17
Ja auch mir gefällt das SW-Bild. Man könnte denken, dass diese Loks dort noch fahren. Dieser Eindruck kommt durch das SW. Schön gemacht!!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Kevin Schmidt 9.4.2009 15:29
Danke Hannes, du hast meine Intention genau erkannt!

Grüße aus Saalfeld (Saale)

143 929-8 mit ihrer RB nach Weißenfels bei der Einfahrt in Leipzig-Leutzsch auf Gleis 1 am 04.04.2009 (zum Bild)

Kevin Schmidt 7.4.2009 20:12
Oh, vielen Dank für die Gratulation, Peter! :-D

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Abschiedsstimmung in Halle (Saale) Hbf. Das Bild habe ich etwas bearbeitet, so dass es jetzt etwas melancholischer und abendlicher wirkt. Wie findet ihr's? (zum Bild)

Kevin Schmidt 26.2.2009 16:30
Super, genau das wollte ich damit auch bewirken! :-D

Stefan Wohlfahrt 26.2.2009 16:33
Sehr stimmiungsvoll, Kevin
mfg
Stefan

Kevin Schmidt 26.2.2009 16:58
Hey Stefan,
schön, dass auch dir das Bild gefällt! :-D

Grüße aus Saalfeld (Saale)!

Korbinian Eckert 28.2.2009 19:54
Hallo Kevin,
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Super gemacht

Kevin Schmidt 28.2.2009 20:15
Hey Korbinian,
auch dir vielen Dank für die lobenden Worte! :-D
Werd ich in Zukunft sicher öfters machen...

Grüße aus Saalfeld (Saale)!

G. G. 1.3.2009 2:17
Oh das Bild gefällt wirklich - und im Sommer kann man das auf natürliche Art und Weise porträtieren.

Ich persönlich finde ja Halle wirklich Klasse, da kann man das eine oder andere schöne Foto machen, schon wegen der Bahnhofshalle und der guten Bahnsteigsymmetrie!

Kevin Schmidt 1.3.2009 13:07
Hi Göran,
ja auch mir hat Halle sehr gut gefallen! Freut mich, dass auch dir das Bild gefällt! :-D

Grüße aus Saalfeld (Saale)!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.