bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Benjamin Harnisch, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Hier ist sie nun! Die 101 070-1 mit dem EC 371 in Berlin Hauptbahnhof. Bild vom 21.12.06 Diese Lok wirbt für den Eishockeyverein: "Die Adler" aus Mannheim (zum Bild)

Benjamin Harnisch 21.12.2006 18:18
>>" Die Adler" Mannheim´s

Rolf Kötteritzsch 21.12.2006 18:31
Ooohhhh , eine SAUBERE 101

Benjamin Harnisch 21.12.2006 22:16
Morgen kommen weitere Bilder ;-)

Thomas Wendt 21.12.2006 22:27
Mit etwas Fantasie könnte man sich da ein neues Farbkleid für die DB zurechtspinnen. Der nächste Bahnchef (und damit das nächste Farbkonzept) kommt bestimmt ;)

Steffen Schulz 22.12.2006 18:49
Der Zug bespannte Heute Normalerweise EC 171 und EC 176.
Gruss, Steffen

24.12.2006 17:30
Ich schlage vor, dass alle 36 Bundesliga-Vereine (Fußball) eine Lok mit Totalreklame bekommen.

Das wäre ein schönes Fotomotiv und wenn es die dann als Modell gäbe, hätte man ein perfektes Weihnachtsgeschenk :-)

Hanspeter Reschinger 25.12.2006 17:36
@Kevin Hilgert: Ich glaube, da musst du schon an die Vereine schreiben. Kann mir kaum vorstellen, dass die DB diese Lokomotiven von selbst so gestaltet. Bei den ÖBB ist es auf jeden Fall nicht so.

Mitlerweile ist ja auf der HP der ÖBB nur mehr zu lesen: " Preis auf Anfrage" Vor einiger Zeit waren die Kosten für eine Werbung auf einem Taurus folgendermaßen: Werbung auf einer Lok 40.000,-- pro Jahr (ein Jahr Mindestvertragsdauer) + Kosten, die durch die Umgestaltung entstehen + Kosten die für die Herstellungs des Ursprungszustand (sprich Einheitsrot) entstehen.

LG
H.P.

25.12.2006 20:35
Es ist selbstverständlich, dass hier eine Zusammenarbeit zwischen DFL, DFB, DB und den Modellbahnherstellern passieren muss.

Detailaufnahme der neuen LED-Leuchten an einem InterCity Steuerwagen. Aufgenommen am 21.12.2006 in Berlin HBF (zum Bild)

Thomas Wendt 21.12.2006 20:56
Was sagen eigentlich die Lokführer zu dieser Beleuchtung? Ist sie vergleichbar mit den bisherigen Glühlampen?

Kennen Sie den Schon??? 246 001 auf der INNOTRANS 2006 (zum Bild)

Georg Vogt 24.9.2006 14:09
Is ja im Prinzip au nix anners als ein 146er ohne Stromabnehmer^^

1.11.2006 19:18
Und diese neue Baureihe ist u.a. für die neue METRONOM-Strecke von Hamburg nach Cuxhaven vorgesehen, wo sie mit Doppelstockwagen fahren wird!

Merlin S. 12.11.2006 10:29
Diese Baureihe geht schon im Jahre 2007 planmäßig in den Dienst. Beispiel: Zum Fahrplanwechsel im Dezember 2007 fährt die BR 246 auf der Strecke Hamburg - Cuxhaven. MFG

Andreas Hackenjos 12.12.2006 15:06
Sieht schön aus.Weiß man ob die DB auch irgendwann mal welche beschafft. MfG Andreas

Andreas Hackenjos 12.12.2006 15:06
Sieht schön aus.Weiß man ob die DB auch irgendwann mal welche beschafft. MfG Andreas

Sven Hartke 18.5.2007 17:16
Mich würd mal interessieren, warum die Bahn die Strecke überhaupt an metronom abtritt. Gerade im Sommer ist das doch ne Goldgrube...

140 423-5 (HU LDX 20.09.06) mit gemischten Gz in Richtung Dresden am 30.09.2006 bei Zossen. (zum Bild)

Georg Vogt 26.10.2006 13:51
Schöne Aufnahme!

Benjamin Harnisch 27.10.2006 7:10
Dankeschön, aber ist ja auch eine schöne Lok ;-)

427 003 auch als FLIRT genannt. Die Deutsche Bahn bestellt bei der Stadler Pankow GmbH 5 Fahrzeuge des Typs FLIRT (BR 427) für die Ostseeküste. INNOTRANS 23.09.2006 (zum Bild)

24.9.2006 0:34
Schön, dass die DB langsam aber sicher vom Pannen-ET425 wegkommt.

Und auch schön, dass Betriebe wie CANTUS (im Bild) und ABELLIO zuerst damit fahren werden!

24.9.2006 12:53
Ich meine 160 km/h

Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.10.2006 19:14
Bitte verschieben nach BR 427 (Flirt)

Matthias

101 101-4 am 10.10.2006 auf der KBS 240 mit dem EC 173 nach Wien. (zum Bild)

Marius Bickel 11.10.2006 17:47
Ja,

EC 173 müsste eigentlich nach Wien fahren.

Gruß, Marius

On Bourd des Velaro E (AVE 103) (zum Bild)

Benjamin Harnisch 27.9.2006 17:56
Die Zukunft? Ich weiß nicht, ich glaube es geht noch moderner...

Thomas Wendt 28.9.2006 11:11
Kommt drauf an. Modernität kann nicht unendlich klein werden - wenn die Sitzplatzabstände immer dichter werden, dann kann ein Zug noch so modern sein, und ist trotzdem nicht so angenehm wie ein ursprünglicher ICE 1.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.