bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Benjamin Harnisch, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5
On Bourd des Velaro E (AVE 103) (zum Bild)

Benjamin Harnisch 27.9.2006 17:56
Die Zukunft? Ich weiß nicht, ich glaube es geht noch moderner...

Thomas Wendt 28.9.2006 11:11
Kommt drauf an. Modernität kann nicht unendlich klein werden - wenn die Sitzplatzabstände immer dichter werden, dann kann ein Zug noch so modern sein, und ist trotzdem nicht so angenehm wie ein ursprünglicher ICE 1.

Welcome on board! Velaro E - 350Km/h V max - Bitte nehmen Sie Platz im schnellsten Zug der Welt! (zum Bild)

Thomas Wendt 26.9.2006 11:09
Die Beinfreiheit in diesem Zug hat mich beeindruckt. In deutschen ICEs ist diese ja mittlerweile nicht mehr so toll.

Benjamin Harnisch 26.9.2006 14:33
Ja das stimmt! Das ist ja noch nichtmal die 1.Klasse also da hat Renfe aber ziemlich Qualität reingesteckt in diesen Zug. Schön weiter so!

Kennen Sie den Schon??? 246 001 auf der INNOTRANS 2006 (zum Bild)

Georg Vogt 24.9.2006 14:09
Is ja im Prinzip au nix anners als ein 146er ohne Stromabnehmer^^

1.11.2006 19:18
Und diese neue Baureihe ist u.a. für die neue METRONOM-Strecke von Hamburg nach Cuxhaven vorgesehen, wo sie mit Doppelstockwagen fahren wird!

Merlin S. 12.11.2006 10:29
Diese Baureihe geht schon im Jahre 2007 planmäßig in den Dienst. Beispiel: Zum Fahrplanwechsel im Dezember 2007 fährt die BR 246 auf der Strecke Hamburg - Cuxhaven. MFG

Andreas Hackenjos 12.12.2006 15:06
Sieht schön aus.Weiß man ob die DB auch irgendwann mal welche beschafft. MfG Andreas

Andreas Hackenjos 12.12.2006 15:06
Sieht schön aus.Weiß man ob die DB auch irgendwann mal welche beschafft. MfG Andreas

Sven Hartke 18.5.2007 17:16
Mich würd mal interessieren, warum die Bahn die Strecke überhaupt an metronom abtritt. Gerade im Sommer ist das doch ne Goldgrube...

DBAG Baureihe 618; Die DB Regio AG hat 37 vierteilige Coradia Lirex im Wert von 160 Mio. EUR bestellt. Diese sind für Bayern zugeteilt. Hier sehen Sie einen davon. INNOTRANS 2006 Messe Berlin, 23.09.2006 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.9.2006 18:09
Bei dem abgebildeten Fahrzeug handelt sich um ein X 60 Triebzug der Stockholmer S-Bahn, der aus dem Lirex-Konzept heraus entwickelt wurde.
Die für die Strecken München - Augsburg - Ulm, Müchen - Augsburg - Donauwörth - Aalen und München - Augsburg - Donauwörth - Trechtlingen bestellten Züge ähneln wohl der Schwedischen Version, sind aber an das deutsche Profil angepasst.
Die Ursprungsversion des Coradia Lirex hat ein sehr eigenwilliges Design mit ovalen Fenstern, sehr gewöhnungsbedürftig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alstom_LHB_Coradia_LIREX

427 003 auch als FLIRT genannt. Die Deutsche Bahn bestellt bei der Stadler Pankow GmbH 5 Fahrzeuge des Typs FLIRT (BR 427) für die Ostseeküste. INNOTRANS 23.09.2006 (zum Bild)

24.9.2006 0:34
Schön, dass die DB langsam aber sicher vom Pannen-ET425 wegkommt.

Und auch schön, dass Betriebe wie CANTUS (im Bild) und ABELLIO zuerst damit fahren werden!

24.9.2006 12:53
Ich meine 160 km/h

Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.10.2006 19:14
Bitte verschieben nach BR 427 (Flirt)

Matthias

Der ICE-T2 im Zoologischem Garten am 11.12.2005 (zum Bild)
371 002-7 (CD) fuhr am 02.04.06 den Berlin Warzawa Express. (zum Bild)

Szymon Czarkowski 9.8.2006 18:36
...mit IC Wagen aus Polen

VT 650.07 der PEG (Prignitzer Eisenbahn). Am 12.07.2006 mit der PE 70 nach Putlitz. (zum Bild)

Markus Parpart 8.8.2006 20:00
Sehe sehr schön die Regio Shuttels der PEG. Vorallem sehr sauber die Fahrzeuge. Leider sehen die Talent 643 nicht immer so aus hier im Münsterland.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.