bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Lars Jensen, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Detailaufnahme eines Scheinwerfers am ICE-T2. Hamburg-Altona, 30.06.07 (zum Bild)

Thomas O. 3.7.2007 17:42
Super Detailaufnahme (LED-Leuchte)
Bitte Einordnen unter BR 415
Bahngruß Thomas

Lars Jensen 3.7.2007 20:10
Danke für den Kommentar.
Nein das ist schon richtig so, habe mir extra die Baureihennummer fotografiert! Ist ein 411er.

Lars Jensen

Hinweisschild in Itzehoe zum Überschreiten der Gleise. Ist ja schon komisch, zumal da gar kein Ausgang ist. (zum Bild)

Julian Düll 25.6.2007 21:10
Der Übergang ist hier für mobiltätseingeschränkte Personen erichtet worden , weil in Itzehoe bekanntlich kein Fahrstuhl vorhanden ist. Insofern schon ganz gute Einrichtung.By the way: Könnte man in Elmshorn auch mal machen...
Mfg Julian

Lars Jensen 25.6.2007 21:41
ansich ja eine gute Idee, allerdings bringt sich nicht viel wenn man zwischen den genannten Zeiten da rüber möchte, obwohl in Itzehoe könnte man auch mal eben so rüber ist ja nicht sehr viel los!
Der Bahnhof Elmshorn soll ja eigentlich Fahrstühle Ende Juni bekommen, aber das hat sich ja auch wieder verschoben! Hoffentlich bauen die den Bahnhof bald um, wird echt Zeit!

145 cl 002 und 101 043-8 stehen neben dem Lokschuppen. (zum Bild)

Benjamin Edelmann 21.6.2007 20:58
Wo is denn da die Oberleitung hin?

Lars Jensen 22.6.2007 13:41
hallo,

soweit ich weiß hatte nur 101 043-8 diese Werbung.

ich hab keine auf der Anlage, da ich eigentlich eher Fahrzeuge aus älteren Epochen bevorzuge und die beiden Loks Spontankäufe waren, weil sie anders lakiert bzw. beklebt waren. Beide Loks haben ihr Aussehen wieder verändert.

lars jensen

Die RB nach Pinneberg beim Halt in Elmshorn am 13.06.07 (zum Bild)

Lars Jensen 15.6.2007 12:17
nein die nicht, der zugzielanzeiger ist falsch eingestellt! laut Fahrplan nur bis Pinneberg!

lars

Ein mir unbekanntes Bahnfahrzeug durchfährt den Bahnhof Elmshorn. Weiß jemand was das ist? Es war jedenfalls nicht gerade leise! 04.05.07 (zum Bild)

Julian Düll 5.5.2007 21:51
Hallo Lars,
es dürfte sich dabei um den Messtriebwagen Speno SM 775 handeln. Für nähere Infos http://www.speno.ch/index_de.asp.
Weißt du in welche Richtung(Itzehoe ,Neumünster oder gar auf die KBS 139) er gefahren ist?

mfg Julian

Lars Jensen 5.5.2007 23:00
aha!
der zug für in Richtung Neumünster.

152 016-2 fährt als Lokzug durch Hamburg-Harburg. 4.4.07 (zum Bild)

Florian Böttcher 5.4.2007 19:16
Das Bild ist gut.
Ich hätte die Lok aber etwas näher kommen lassen.

LG
F.B

Lars Jensen 5.4.2007 19:43
ich hab es auch so, das die Lok näher ist, allerdings ist es nicht ganz scharf. Ich kann es ja mal hochladen!

lars jensen

101 128-7 steht mit dem IC 1971 nach Berlin Hbf (Tief) in Elmshorn. Der Fahrgast an der rechten Seite der Front hatte wohl etwas Zug bekommen. 30.03.07 (zum Bild)

Philipp Müller 30.3.2007 19:15
Hallo Lars! Ich saß in dem Zug drin! Und meine dich gesehen zu haben am Ende des Bahnsteigs. ;0)

Lars Jensen 30.3.2007 20:54
das ist gut möglich es guckten mehrere aus den Fenstern!

Philipp Müller 30.3.2007 21:32
Ich war im vorletzten Wagen. Hab aber nicht an einem offenen Fenster gestanden. In deinem Video ist auch zu sehen das lediglich im Raucherabteil ein kleiner Fensterspalt offen ist. ;0) Ansonsten war der Zug ja wieder eine fahrende Graffitiwand.

101 064-4 schiebt den IC 2310 nach Westerland auf Sylt im Norden. Elmshorn, 30.03.07 (zum Bild)

30.3.2007 18:52
Ich dachte Norden würde bei Emden liegen ...

Lars Jensen 30.3.2007 20:55
ok ich änder es! ;)

Florian Böttcher 30.3.2007 21:22
Manchmal werden die Züge auch in Itzehoe umgespannt.

LG
F.B





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.