bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Lars Jensen, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4
101 128-7 steht mit dem IC 1971 nach Berlin Hbf (Tief) in Elmshorn. Der Fahrgast an der rechten Seite der Front hatte wohl etwas Zug bekommen. 30.03.07 (zum Bild)

Philipp Müller 30.3.2007 19:15 30.3.2007 19:15
Hallo Lars! Ich saß in dem Zug drin! Und meine dich gesehen zu haben am Ende des Bahnsteigs. ;0)

Lars Jensen 30.3.2007 20:54 30.3.2007 20:54
das ist gut möglich es guckten mehrere aus den Fenstern!

Philipp Müller 30.3.2007 21:32 30.3.2007 21:32
Ich war im vorletzten Wagen. Hab aber nicht an einem offenen Fenster gestanden. In deinem Video ist auch zu sehen das lediglich im Raucherabteil ein kleiner Fensterspalt offen ist. ;0) Ansonsten war der Zug ja wieder eine fahrende Graffitiwand.

101 070-1 mit IC 1971 nach Berlin Hbf am 9.2.07 in Elmshorn. (zum Bild)

Philipp Müller 9.2.2007 15:16 9.2.2007 15:16
Der Zug ist ja noch nichtmal in Berlin angekommen und schon ist das Bild drin. ;0)

Lars Jensen 10.2.2007 11:46 10.2.2007 11:46
Ja bin gleich nachdem der Zug wieder Weg war los und hab es hochgeladen.
Der Zug fährt Von Flensburg über Neumünster, Hamburg hbf, Ludwigslust nach Berlin Hbf. Im Sommerfahrplan fährt er bis Nach Dresden.
Ja es ist wirklich nicht oft! Hab das durch die Lokvorschau von drehscheibe-online herrausbekommen!

Dreiteiliger Talent der NOB auf dem Weg nach Bad St. Peterording (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.10.2006 14:10 2.10.2006 14:10
Dieses Bild entspricht aber gar nicht den Regeln der " Wiener Schule" , dazu ist zuviel Gras und Buschwerk vor dem Fahrwerk des Zuges :)

Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen hat die Aufnahme einen besonderen Reiz, möglicherweise auch durch den das ganze Bild einnehmenden blauen Farbton.

lg Matthias

Thomas Wendt 2.10.2006 14:38 2.10.2006 14:38
Was ist denn wie Wiener Schule?

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.10.2006 15:11 2.10.2006 15:11
Ich nehme da Bezug zu den Kommentaren zu folgender Aufnahme:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/70628/kategorie/Deutschland~Dieselloks~BR+218.html

Hier ging es um die Büsche vor der Bahn und Markus Wolf brachte in diesem Zusammenhang den Begriff " Wiener Schule" ins Gespräch, wo es wohl um Grundsätze und Regeln für gute Eisenbahnfotos geht.

Lars Jensen 2.10.2006 17:36 2.10.2006 17:36
Ich muss dazu sagen das es ein Zufall war als ich mit dem Auto unterwegs war und der Zug unerwartet meinen Weg kreuzte. Sonst wären auch sicherlich weniger Büsche drauf.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.10.2006 21:20 2.10.2006 21:20
Entschuldigung wegen der Namensverwechslung. Irgendwie habe ich gedacht, dass mit dem Namen was nicht stimmt, hab´s dann aber nicht überprüft.

Markus Wolf war ja der Spionagechef der DDR. In Österreich wurde 1991 sein Wunsch nach politischem Asyl abgelehnt.

lg Matthias

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.