bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Lars Jensen, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
152 162-9 fährt mit einem Gz durch Elmshorn. 02.06.08 (zum Bild)

Lars Backhaus 13.6.2008 22:27
Hallo Lars
schönes Bild. Weißt du ob die 152er Ende 2008 auch nach Lübeck fahren?

Gruß Lars B.

Lars Jensen 16.6.2008 0:05
Hallo Lars =)

also normaler weise fährt bei uns nur die Br 185 und selten die 152! Ich denke mal das wird auf der Strecke nach Lübeck gleich sein, kann ich aber nicht genau sagen, da ich nicht weiß wo die Züge herkommen!

Vielleicht weiß das ja jemand anders hier!?

Gruß lars J.

Lars Backhaus 16.6.2008 15:08
Hallo Lars
Danke für die Infos zu der Baureihe.
War nur neugierig was es demnächst auf der Kbs 140 zu fotografieren gibt.
Gruß Lars

Lars Backhaus 16.6.2008 23:00
Hallo Gabriel
Danke für die Infos
Weißt du ob die 182er und 189er bald auch in Lübeck anzutreffen sind?
Gruß Lars

Lars Backhaus 17.6.2008 19:52
Hallo Gabriel
Danke für die Auskunft über die 182er und 189er.
Gruß Lars

Lars Backhaus 17.6.2008 20:33
Hallo Gabriel
Ich wolltenur noch mal fragen was IKE und IKS beteutet.
Gruß Lars

Lars Backhaus 17.6.2008 21:11
Hallo Lars
Weißt du wie viele Gz täglich durch Elmshorn fahren?
Gruß Lars

Lars Jensen 18.6.2008 17:20
Hallo Lars,

das ist ne gute Frage, also es sind bestimmt 15-20 mit 185er dann noch 2 Züge oder 3 mit einer 140er dann noch die HGK zweimal sowie Hectorrail zweimal und noch ein 218er doppel am Abend und eine 152/145er-Leistung am Morgen. und das was sonst noch so fährt!

gruß
lars

Lars Backhaus 18.6.2008 19:09
Hallo Lars
Vielen Dank Gz Infos.
Gruß Lars

Ein Zug der SouthWest steht in London-Waterloo. 24.10.07 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.11.2007 8:17
Hallo Lars,
interessante Bilder aus London Waterloo. Für den Class 450 Triebzug gibt es eine eigene Kategorie, wenn du dein Foto dort einordnest, ist mein 450 (ebenfalls in Waterloo fotografiert) nicht mehr so alleine.
mfg
Stefan

Andreas Baßner 3.6.2008 15:14
Hallo Lars und andere South-West Fans. Habe diese, bzw. sehr ähnliche als Überführungsfahrt aufgenommen. Wenn Bedarf besteht, krame ich raus und stelle sie ein.

Mein 500. Bild bei bahnbilder.de!!! =) 241.001 der Hectorrail, auf den Namen Kenobi getauft, fährt mit dem DGS 47203 aus Schweden durch Elmshorn weiter in Richtung Süden. 22.05.08 (zum Bild)
Nachschuss auf eine unbekannte Diesellok im Kuh-Design. Sah nach einer DDR-V100 aus, weiß jemand mehr? Elmshorn, 16.05.08 (zum Bild)

Jens Kaubisch 20.5.2008 9:06
Es ist eine DR-V100! ganz sicher!

Ein ICE 3 nach der Ankunft in Hamburg-Altona gegen ca. 00.35 Uhr am 13.04.08 (zum Bild)

Hannes Müller 14.4.2008 14:12
Hallo,
fährt der ICE 3 eigentlich planmäßig von und nach Hamburg?? Oder ist das nur eine Ausnahme??

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Lars Jensen 14.4.2008 16:19
Hallo,

der ICE3 kommt planmäßig einmal am Tag (in der Nacht gegen halb 1) nach Hamburg, ansonsten nicht!

gruß
lars jensen

Markus Kirchmann 14.4.2008 16:46
Hallo Hannes!
Der Einsatz des ICE3 in Hamburg ist planmäßig! Es handelt sich hier um den ICE 514 München Hbf - Hamburg-Altona. Zurück geht es als ICE 515, die Abfahrt in Hamburg-Altona ist 5:23 Uhr.

Gruß vom Bodensee

Nochmal 143 196-4 diesmal aber ohne Güterzug davor. (zum Bild)

Martin Schneider 24.3.2008 10:41
Hallo Lars. Du hast da einen Tippfehler. Dies ist keine 146 sondern eine 143.

Gruß Martin

Lars Jensen 24.3.2008 17:20
Hi,

danke für den Hinweiß! Habs geändert!

1116 029-8 nach der Ankunft mit dem IC 2082 in Hamburg-Altona. 08.03.08 (zum Bild)

Lars Jensen 11.3.2008 11:47
Danke für den Kommentar!

Ja ist echt eine beachtliche Laufleistung, die die Maschinen zurücklegen!

Gruß
lars jensen

Der DB-Tower in Berlin bei Nacht am 18.01.08. (zum Bild)

Alexander Rudolph 23.1.2008 22:40
Nice!

Halt für Züge bis 180 Meter Länge. Elmshorn 31.12.07 (zum Bild)

Hannes Müller 7.1.2008 9:39
Hallo Lars,
ich glaube das deine Unterschrift nicht ganz richtig ist. In 180 Meter muss der Zug gehalten haben.(so müsste es richtig heißen - glaube ich) Dieses Schild sagt nichts über die Länge des Zuges aus. Dieses Schild dient dazu das der Tf weiß, wo er halten muss. Da sagt dieses Schild - in 180 Meter muss er gehalten haben.


Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Julian Düll 7.1.2008 12:19
Hallo Hannes,
was Lars schreibt ist schon richtig.Züge die hier( an dem H-Schild) halten dürfen bis zu 180m lang sein.Anders würde es auch wenig Sinn machen.An der KBS 145 existier(t)en in Ratzeburg und Mölln Halteschilder unter denen stand/steht " 1 VT628" oder auch " 2 VT 628" , sprich an dem entsprechenden Schild soll der Triebfahrzeugführer den VT 628 zum Stillstand bringen , damit die optimale Einstiegsposition für den Fahrgast gewährleistet ist.Ähnliches gab es übrigens auch in Neumünster, wo bis etwa zur Jahrtausendwende solche Schilder für die Akkutriebwagen standen.Das H-Schild mit dem ETA daunter wirkte schon ein bisschen kurios.

MfG aus Süd-Holstein

Julian

Hannes Müller 7.1.2008 16:55
Hallo Julian,
man kann eben nie auslernen. Gut das ich jetzt besser weiß Danke für die Aufklärung.

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.