bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Florian B, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4
Denkmalwaggons abgestellt im Bahnhof Seebrugg/Schluchsee. (zum Bild)

Andy Wurster 3.3.2007 3:31 3.3.2007 3:31
Aufnahme ist doppelt drin. Siehe frührere Aufnahme.

Gruß Andy

Philipp Sucher 5.5.2011 19:37 5.5.2011 19:37
Der G10 soll evtl. aufgearbeitet und im Museumszug mitgeführt werden. Bis dahin wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen...

Eine unbekannte 141 1991 in Homburg Saar. (zum Bild)

Daniel P. 7.12.2006 14:23 7.12.2006 14:23
Ich finde man sollte bei dem Bild erwähnen, dasa der erste Wagen eine der wenigen KaffeeKüchen hat, weclhe ja von Karlsberg betrieben worden sind. So ein Bild hatte ich nämlich noch gesucht. Wäre es vielleicht möglich, noch eine Eizelaufnahme eines Wagens mit KaffeKüche ins Internet zu stellen.

Daniel

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.