Andy Wurster 3.3.2007 3:31 3.3.2007 3:31
Aufnahme ist doppelt drin. Siehe frührere Aufnahme.
Gruß Andy
Philipp Sucher 5.5.2011 19:37 5.5.2011 19:37
Der G10 soll evtl. aufgearbeitet und im Museumszug mitgeführt werden. Bis dahin wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen...
Daniel P. 7.12.2006 14:23 7.12.2006 14:23
Ich finde man sollte bei dem Bild erwähnen, dasa der erste Wagen eine der wenigen KaffeeKüchen hat, weclhe ja von Karlsberg betrieben worden sind. So ein Bild hatte ich nämlich noch gesucht. Wäre es vielleicht möglich, noch eine Eizelaufnahme eines Wagens mit KaffeKüche ins Internet zu stellen.
Daniel