bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Florian B, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4
111 013 mit RE am 23.3.08 nach Aachen. (zum Bild)

Florian B 28.9.2008 0:37
Entschuldigung ihr habt recht. In meinem sichtungsbuch steht auch 111 013 13.34 RE 4866 Siegen-Aachen. Weis auch nicht wieso ich da jetzt RE Koblenz-M´gladbach geschrieben hab.

Vergessene Bahngeschichte im Jahr 2008. (zum Bild)

Klaus Muhs 1.9.2008 23:24
Hallo Florin,
ich finde solche Hinweise auf ehemalige Strecken etc. immer wieder gut. Nur wäre eine Ortsangabe nicht schlecht.
Gruss
Klaus

Florian B 28.9.2008 0:44
Hallo Klaus
Ortsangabe hatte ich bewusst weggelassen, da ich dieses Bild für ein Rätsel verwendetet, bei dem nach dem WO gefragt war. Das Bild entstand an der Ausfahrt des ehemaligen AW Saarbrücken Burbach, wovon ich auch andere Bilder drin hab. Auch nochmal dieses Signal aus anderer Perspektive mit der Brücke und dem Ausfahrtor.

Florian

V200 033 wären des Plandampf 2007 im Museum Heilbronn. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.3.2008 14:33
Ein sehr schönes Bild. Für mich muss es nicht immer Dampf sein, damit nostalgische Gefühle geweckt werden.
mfg
Stefan

4070.52-0 von Arco (Ex KEG) am 30.3.05 in Bad Münster am Stein. (zum Bild)

Christoph Schrimpf 8.7.2007 13:46
Hallo,

du hast dich vertippt!

Du meinst sicher Arco!
Arcor ist doch ein Telefonanbieter!

218 498 im Bahnhofsvorfeld von Frankfurt/Main Hbf. (zum Bild)

27.5.2007 22:01
++, InfraSTRUKTUR dicht gepackt eingefangen

98 507 in der Fußgängerzone von Nürnberg. (zum Bild)

Martin Respondek 21.5.2007 18:16
Stimmt´s, die steht heute in Ingolstadt als Denkmal?
mfg,
Martin R.

Wittenberger Steuerwagen neben einer historischen Uhr im Hbf Frankfurt/Main (16.5.07). (zum Bild)
Denkmalwaggons abgestellt im Bahnhof Seebrugg/Schluchsee. (zum Bild)

Andy Wurster 3.3.2007 3:31
Aufnahme ist doppelt drin. Siehe frührere Aufnahme.

Gruß Andy

Philipp Sucher 5.5.2011 19:37
Der G10 soll evtl. aufgearbeitet und im Museumszug mitgeführt werden. Bis dahin wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen...

Eine unbekannte 141 1991 in Homburg Saar. (zum Bild)

Daniel P. 7.12.2006 14:23
Ich finde man sollte bei dem Bild erwähnen, dasa der erste Wagen eine der wenigen KaffeeKüchen hat, weclhe ja von Karlsberg betrieben worden sind. So ein Bild hatte ich nämlich noch gesucht. Wäre es vielleicht möglich, noch eine Eizelaufnahme eines Wagens mit KaffeKüche ins Internet zu stellen.

Daniel

SKL am 30.7.05 in Saarbrücken. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.