Erhard Pitzius 31.7.2013 13:40 31.7.2013 13:40
Die 181er kommen heute sehr weit in Deutschland herum!
Schönes Portrait!
Gruß Erhard
Ivonne Pitzius 9.7.2013 15:34 9.7.2013 15:34
Eine schöne V 100 Parade!
Gruß Ivie
Ivonne Pitzius 1.7.2013 10:01 1.7.2013 10:01
Schöne Kurvenlage der 185er mit klasse Blick auf die Marienfeste.
In Würzburg hatte ich mal eine gewisse Zeit gelebt.
Gruß Ivie
Ivonne Pitzius 10.6.2013 12:24 10.6.2013 12:24
Fast wie vor 50 Jahren. Nebenbahnidylle pur, nur die Gabione rechts deutet auf die Neuzeit hin!
Gruß Ivie
Ivonne Pitzius 6.5.2013 15:55 6.5.2013 15:55
So einsam und verlassen steht sie da!
Gruß Ivie
Ivonne Pitzius 28.4.2013 15:25 28.4.2013 15:25
Schade, dass wir am Samstag anderweitig auf Tour waren. Leider ist die Sonntagsfahrt nicht mehr nach Saarbrücken gegangen.
Da hast du einen schönen Standpunkt gefunden. Obwohl wenn wir Zeit gehabt hätten, wir uns eher einen Standpunkt hinter Türkismühle ohne Fahrdraht hätten vor stellen können.
Gruß Ivie
Ivonne Pitzius 19.4.2013 12:29 19.4.2013 12:29
Schön, dass du den Zug mit 181er aus Frankreich abgelichtet hast.Wir waren am gleichen Tag in Konz.
Viele Grüße
Ivie
Ivonne Pitzius 7.4.2013 14:27 7.4.2013 14:27
Hallo Florian, schade dass das Wetter so mieß war. Wir haben den Zug auf der Hinfahrt in Schafbrücke und auf der Rückfahrt in Völklingen abgelichtet.
Viele Grüße Ivie
Ivonne Pitzius 1.4.2013 15:46 1.4.2013 15:46
Schöne Szene am Haltepukt Siersburg. Man kann noch erkennen welche Dimensionen der frühere Bahnhof gehabt hat.
Gruß Ivie
Ivonne Pitzius 30.3.2013 19:08 30.3.2013 19:08
Hallo Florian, da hat sich doch unser Standort ausgezahlt! Wir waren im Anschluß noch in Niedaltdorf.
Viele Grüße Ivie, auch von Erhard
Erhard Pitzius 27.3.2013 11:06 27.3.2013 11:06
Einfach schön anzusehen der 3er Pack 628er. Wir waren an diesem Tag nur etwa 1 Kilometer von dir entfernt.
Gruß Erhard
Ivonne Pitzius 14.3.2013 14:22 14.3.2013 14:22
Du kannst doch mal den Vorschlag bei Saarstahl einreichen!
Viele Grüße Ivie
Ivonne Pitzius 25.2.2013 19:01 25.2.2013 19:01
So langsam sieht man, was daraus werden soll!
Schön, wenn sich wieder etwas auf der alten Köllertalbahn bewegt!
Gruß Ivie
Marcus Haffner 19.12.2012 19:22 19.12.2012 19:22
Vielen Dank!
Wünsch ich dir auch...
Gruß Marcus
Stefan Wohlfahrt 19.12.2012 19:39 19.12.2012 19:39
Vielen lieben Dank, wünschen wir auch, dir und allen andern BB.de Mitgliedern.
liebe Festtagsgrüsse
Stefan und Christine
Kay Baldauf 4.12.2012 18:49 4.12.2012 18:49
schön von der DR-50 mal wieder ein Bild zu sehen. Schaut zumindest besser gepflegt aus, als so manch andere Denkmallok. MfG
Florian B 13.12.2012 20:32 13.12.2012 20:32
Hallo Kay
bei genauerem hinsehen meint man dann aber schon, dass an manchen stellen das Metall nur noch durch die Farbe gehalten wird. Trotzdem schön das es sie und allgemein in passablem zustand noch gibt.
Klaus Bach 6.12.2012 21:19 6.12.2012 21:19
Großartig, da ist Leben und Tiefe auf dem Bild, gefällt mir sehr!
Denny Privenau 9.5.2009 22:52 9.5.2009 22:52
Hi Florian,
eine wirklich in meinen Augen sehr schöne Aufnahme !
Könnte ich das Bild in Originalgrösse für meinen Bildschirmhintergrund bekommen ?
lieben Gruss
Denny
https://www.trainz-vectrabaerchen-md.de
Stefan Wohlfahrt 16.3.2012 16:31 16.3.2012 16:31
Was für eine wunderschön Lok!
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 26.10.2011 22:32 26.10.2011 22:32
Ist die Verschrottung es wert, dass dieses unscharfe Bild hier gezeigt wird?
mfg
Stefan
Kay Baldauf 27.10.2011 2:25 27.10.2011 2:25
das Bild gehört zum gleichnamigen Schrottverwerter. Ist wohl versehentlich durchgerutscht. MfG