Stefan Wohlfahrt 26.10.2011 22:32 26.10.2011 22:32
Ist die Verschrottung es wert, dass dieses unscharfe Bild hier gezeigt wird?
mfg
Stefan
Kay Baldauf 27.10.2011 2:25 27.10.2011 2:25
das Bild gehört zum gleichnamigen Schrottverwerter. Ist wohl versehentlich durchgerutscht. MfG
Tomas Kowalski 22.10.2011 11:11 22.10.2011 11:11
Hier ist nur Bahndepot, AW befindet sich östlicher
Andreas Hackenjos 25.1.2011 7:37 25.1.2011 7:37
Irgendwie sieht das aber eher wie 204 als wie nach 201 aus ;-)
Grüße Andreas
Florian B 14.10.2011 21:54 14.10.2011 21:54
da hat sich doch wirklich ein fipptheler eingeschlichen. ist verbessert. Danke!
Stefan Wohlfahrt 9.6.2011 13:38 9.6.2011 13:38
Zwei Schönheiten auf einem Bild!
Gruss Stefan
Andy Wurster 3.3.2007 3:31 3.3.2007 3:31
Aufnahme ist doppelt drin. Siehe frührere Aufnahme.
Gruß Andy
Philipp Sucher 5.5.2011 19:37 5.5.2011 19:37
Der G10 soll evtl. aufgearbeitet und im Museumszug mitgeführt werden. Bis dahin wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen...
Kevin Friedel 23.3.2011 20:14 23.3.2011 20:14
Ein herrliches Bild vom Quietschie in der schön bunten Landschaft, gefällt mir!
mfg Kevin
Stefan Wohlfahrt 21.12.2010 13:34 21.12.2010 13:34
"Flüssigeisen"-Pendel tönt ausgesprochen heiss!
Gruss Stefan
Kevin L. 26.9.2009 19:25 26.9.2009 19:25
Sehr schönes Bild!
Matthias Boerschke 21.9.2009 10:34 21.9.2009 10:34
Schade so eine geile Zusammenstellung und dann das Bild unscharf.
Grüße
Johannes Schwarz 23.7.2009 20:37 23.7.2009 20:37
Ich finde die alte Farbgebung sehr schön und bin sehr traurig darüber, dass man sie bei den neuen Wagen nicht beibehalten hat. Auch vermisse ich die weiß-grünen Wagen :-(
Denny Privenau 9.5.2009 22:52 9.5.2009 22:52
Hi Florian,
eine wirklich in meinen Augen sehr schöne Aufnahme !
Könnte ich das Bild in Originalgrösse für meinen Bildschirmhintergrund bekommen ?
lieben Gruss
Denny
https://www.trainz-vectrabaerchen-md.de
Stefan Wohlfahrt 16.3.2012 16:31 16.3.2012 16:31
Was für eine wunderschön Lok!
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 12.3.2009 12:47 12.3.2009 12:47
Hallo Florian,
schönes Foto eines schönen Zuges der immer seltener zu sehen ist. Das Bild gefällt uns gut.
Mfg
Jeanny und Hans
Klaus Muhs 1.9.2008 23:24 1.9.2008 23:24
Hallo Florin,
ich finde solche Hinweise auf ehemalige Strecken etc. immer wieder gut. Nur wäre eine Ortsangabe nicht schlecht.
Gruss
Klaus
Florian B 28.9.2008 0:44 28.9.2008 0:44
Hallo Klaus
Ortsangabe hatte ich bewusst weggelassen, da ich dieses Bild für ein Rätsel verwendetet, bei dem nach dem WO gefragt war. Das Bild entstand an der Ausfahrt des ehemaligen AW Saarbrücken Burbach, wovon ich auch andere Bilder drin hab. Auch nochmal dieses Signal aus anderer Perspektive mit der Brücke und dem Ausfahrtor.
Florian
Florian B 28.9.2008 0:37 28.9.2008 0:37
Entschuldigung ihr habt recht. In meinem sichtungsbuch steht auch 111 013 13.34 RE 4866 Siegen-Aachen. Weis auch nicht wieso ich da jetzt RE Koblenz-M´gladbach geschrieben hab.
Stefan Wohlfahrt 9.3.2008 14:33 9.3.2008 14:33
Ein sehr schönes Bild. Für mich muss es nicht immer Dampf sein, damit nostalgische Gefühle geweckt werden.
mfg
Stefan
Christoph Schrimpf 8.7.2007 13:46 8.7.2007 13:46
Hallo,
du hast dich vertippt!
Du meinst sicher Arco!
Arcor ist doch ein Telefonanbieter!
27.5.2007 22:01 27.5.2007 22:01
++, InfraSTRUKTUR dicht gepackt eingefangen
Martin Respondek 21.5.2007 18:16 21.5.2007 18:16
Stimmt´s, die steht heute in Ingolstadt als Denkmal?
mfg,
Martin R.