bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Florian B, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Die erste verschrottete 120, 120 142, am 18.12.07 in Saarbrücken. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.10.2011 22:32 26.10.2011 22:32
Ist die Verschrottung es wert, dass dieses unscharfe Bild hier gezeigt wird?
mfg
Stefan

Kay Baldauf 27.10.2011 2:25 27.10.2011 2:25
das Bild gehört zum gleichnamigen Schrottverwerter. Ist wohl versehentlich durchgerutscht. MfG

Blick auf das AW des slowakischen Bahnhof Zvolen. (zum Bild)

Tomas Kowalski 22.10.2011 11:11 22.10.2011 11:11
Hier ist nur Bahndepot, AW befindet sich östlicher

181 204 am 10.10.10 auf der Moselbrücke bei Pfalzel mit einem IC von Luxembourg nach Norddeich-Mole. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 25.1.2011 7:37 25.1.2011 7:37
Irgendwie sieht das aber eher wie 204 als wie nach 201 aus ;-)

Grüße Andreas

Florian B 14.10.2011 21:54 14.10.2011 21:54
da hat sich doch wirklich ein fipptheler eingeschlichen. ist verbessert. Danke!

18 201 bei den Bahnwelttagen in DA Kranischstein neben 421 380 am 4.6.11. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.6.2011 13:38 9.6.2011 13:38
Zwei Schönheiten auf einem Bild!
Gruss Stefan

Denkmalwaggons abgestellt im Bahnhof Seebrugg/Schluchsee. (zum Bild)

Andy Wurster 3.3.2007 3:31 3.3.2007 3:31
Aufnahme ist doppelt drin. Siehe frührere Aufnahme.

Gruß Andy

Philipp Sucher 5.5.2011 19:37 5.5.2011 19:37
Der G10 soll evtl. aufgearbeitet und im Museumszug mitgeführt werden. Bis dahin wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen...

425 als RB am 23.05.10 auf dem Weg Richtung Saarbrücken zwischen Limbach und Kirkel. (zum Bild)

Kevin Friedel 23.3.2011 20:14 23.3.2011 20:14
Ein herrliches Bild vom Quietschie in der schön bunten Landschaft, gefällt mir!
mfg Kevin

421 396 am vorletzten Betriebstag (27.2.10) der SBB Cargo vor den Flüssigeisenpendel, bei der Einfahrt in Völklingen von Dillingen Hochofen kommend. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.12.2010 13:34 21.12.2010 13:34
"Flüssigeisen"-Pendel tönt ausgesprochen heiss!
Gruss Stefan

... und viele tolle Bilder. (zum Bild)

Kevin L. 26.9.2009 19:25 26.9.2009 19:25
Sehr schönes Bild!

753 001 und 753 002 am 31.3.04 neben 103 184 mit dem QVC Ausstellungs Zug in Saarbrücken. (zum Bild)

Matthias Boerschke 21.9.2009 10:34 21.9.2009 10:34
Schade so eine geile Zusammenstellung und dann das Bild unscharf.
Grüße

Steuerwagen im alten S-Bahn Lack am 27.10. um 16.16 mit S1 nach Düsseldorf in Essen. (zum Bild)

Johannes Schwarz 23.7.2009 20:37 23.7.2009 20:37
Ich finde die alte Farbgebung sehr schön und bin sehr traurig darüber, dass man sie bei den neuen Wagen nicht beibehalten hat. Auch vermisse ich die weiß-grünen Wagen :-(

18 201 am 22.3.09 beim rangieren in Görlitz. (zum Bild)

Denny Privenau 9.5.2009 22:52 9.5.2009 22:52
Hi Florian,

eine wirklich in meinen Augen sehr schöne Aufnahme !
Könnte ich das Bild in Originalgrösse für meinen Bildschirmhintergrund bekommen ?

lieben Gruss
Denny
https://www.trainz-vectrabaerchen-md.de

Stefan Wohlfahrt 16.3.2012 16:31 16.3.2012 16:31
Was für eine wunderschön Lok!
Gruss Stefan

103 184 durchfährt am 14.5.08 mit einems Sonderzug aus Dresden den Bahnhof Homburg/Saar. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 12.3.2009 12:47 12.3.2009 12:47
Hallo Florian,
schönes Foto eines schönen Zuges der immer seltener zu sehen ist. Das Bild gefällt uns gut.
Mfg
Jeanny und Hans

Vergessene Bahngeschichte im Jahr 2008. (zum Bild)

Klaus Muhs 1.9.2008 23:24 1.9.2008 23:24
Hallo Florin,
ich finde solche Hinweise auf ehemalige Strecken etc. immer wieder gut. Nur wäre eine Ortsangabe nicht schlecht.
Gruss
Klaus

Florian B 28.9.2008 0:44 28.9.2008 0:44
Hallo Klaus
Ortsangabe hatte ich bewusst weggelassen, da ich dieses Bild für ein Rätsel verwendetet, bei dem nach dem WO gefragt war. Das Bild entstand an der Ausfahrt des ehemaligen AW Saarbrücken Burbach, wovon ich auch andere Bilder drin hab. Auch nochmal dieses Signal aus anderer Perspektive mit der Brücke und dem Ausfahrtor.

Florian

111 013 mit RE am 23.3.08 nach Aachen. (zum Bild)

Florian B 28.9.2008 0:37 28.9.2008 0:37
Entschuldigung ihr habt recht. In meinem sichtungsbuch steht auch 111 013 13.34 RE 4866 Siegen-Aachen. Weis auch nicht wieso ich da jetzt RE Koblenz-M´gladbach geschrieben hab.

V200 033 wären des Plandampf 2007 im Museum Heilbronn. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.3.2008 14:33 9.3.2008 14:33
Ein sehr schönes Bild. Für mich muss es nicht immer Dampf sein, damit nostalgische Gefühle geweckt werden.
mfg
Stefan

4070.52-0 von Arco (Ex KEG) am 30.3.05 in Bad Münster am Stein. (zum Bild)

Christoph Schrimpf 8.7.2007 13:46 8.7.2007 13:46
Hallo,

du hast dich vertippt!

Du meinst sicher Arco!
Arcor ist doch ein Telefonanbieter!

218 498 im Bahnhofsvorfeld von Frankfurt/Main Hbf. (zum Bild)

27.5.2007 22:01 27.5.2007 22:01
++, InfraSTRUKTUR dicht gepackt eingefangen

98 507 in der Fußgängerzone von Nürnberg. (zum Bild)

Martin Respondek 21.5.2007 18:16 21.5.2007 18:16
Stimmt´s, die steht heute in Ingolstadt als Denkmal?
mfg,
Martin R.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.