Stefan Wohlfahrt 26.1.2014 19:10 26.1.2014 19:10
Noch immer ist die wunderschöne Lok gekrönt! Ein Kompliment an die damals verwendete Farbe und auch den Fotograf dieses schöns Bildes.
Gruss Stefan
Alexander Hertel 26.1.2014 21:05 26.1.2014 21:05
Hallo Stefan,
das stimmt es ist eine schöne Lok.
Danke Dir!
Gruß Alex
Date Jan de Vries 26.1.2014 19:22 26.1.2014 19:22
Herrliche und sttimmungsvolle Winteraufnahme von die tolle NOHAB-Lok, Alexander!!
Grüße,
Date Jan
Alexander Hertel 26.1.2014 21:04 26.1.2014 21:04
Hallo Date Jan,
Ich danke Dir!
Gruß Alex
Ivonne Pitzius 7.1.2014 0:29 7.1.2014 0:29
Frühling im Vogtland und das Ende Dezember, das hatten wir schon lange nicht mehr!
Gruß Ivie
So langsam gewöhnt man sich an den neuen Anblick!
Alexander Hertel 7.1.2014 17:54 7.1.2014 17:54
Hallo Ivonne, das stimmt!
Ja die 143er sind OK, hoffe sie bleibe noch ganz lang da.
Gruß Alex
Norbert Keil 31.12.2013 8:42 31.12.2013 8:42
Perfekte 1960er-Atmosphäre! Telegraphenmaste, Ferkeltaxe, Landmaschine!
Alexander Hertel 31.12.2013 11:43 31.12.2013 11:43
Hallo Norbert,
da hast Du Recht, die Stelle bot sich gleich an.
Gruß Alex
Korbinian Eckert 22.12.2013 15:33 22.12.2013 15:33
Interessante Stimmung :)
Alexander Hertel 22.12.2013 20:17 22.12.2013 20:17
Danke Dir Korbinian
Gruß Alex
Jens Baumhauer 18.4.2013 20:05 18.4.2013 20:05
Ganz schön wuchtig, der Kleine. Sieht aber irgendwie stylisch aus. Mal sehen, wann dass Teil welchen Spitznamen weg hat.
Schönes Bild!
Gruß, Jens.
Alexander Hertel 19.4.2013 4:55 19.4.2013 4:55
Hallo Jens,
Danke, ja schauen wir mal:)
Gruß Alex
Kay Baldauf 19.4.2013 18:43 19.4.2013 18:43
Im Nachbarland Tschechien hat er schon den Spitznamen Hai bekommen. Nur fährt er da in blau durch die gegend.
MfG
Alexander Hertel 21.4.2013 11:47 21.4.2013 11:47
Hi Kay, ja so heißt er dort. Die Farbe der CD gefällt mir da besser:)
Gruß Alex
Korbinian Eckert 19.12.2013 16:04 19.12.2013 16:04
Da kommt was auf uns zu...
Stefan Wohlfahrt 7.12.2013 9:40 7.12.2013 9:40
Interssant, dass man früher den Sinn hatte die 243/143 in edlem Bordeaurot zu lackierne und so eine ganz besondere Lok zu kreieren.
Gruss Stefan
Alexander Hertel 7.12.2013 17:08 7.12.2013 17:08
Hallo ihr zwei,
ja das stimmt diese Lok ist sehr schön geworden.
Die Farbgebung ist halt einfach nur schön!!
Finde es toll das man einige Loks wider in den alten Farben lackiert.
Gruß Alex
Stefan Wohlfahrt 5.12.2013 19:46 5.12.2013 19:46
Vor- und Nachschuss gefallen mir ausgezeichnet!
Gruss Stefan
Alexander Hertel 6.12.2013 13:04 6.12.2013 13:04
Hallo Stefan,
Ich danke Dir!
Gruß Alex
Armin Schwarz 1.12.2013 11:24 1.12.2013 11:24
Ein tolles Bild.
Gruß Armin
Alexander Hertel 1.12.2013 20:55 1.12.2013 20:55
Hallo Armin und Tom,
Ich danke Euch!
Gruß Alex
Kay Baldauf 21.11.2013 10:52 21.11.2013 10:52
leider verwackelt. Grüße
Alexander Hertel 21.11.2013 20:06 21.11.2013 20:06
Hallo Kay,
ja leider.
Gruß Alex
Matthias Hartmann 3.11.2013 18:53 3.11.2013 18:53
Hoffentlich wird es diese Wagenreihung nicht im Planbetrieb ab dem 15.12.2013 geben, denn die sieht nicht gerade vorteilshaft aus und würde auch wenig sinn machen.
Gruß Matthias
Alexander Hertel 4.11.2013 15:47 4.11.2013 15:47
Hallo Matthias,
das denke ich nicht das sie so fahren. Diente nur zu Testfahrten!
Gruß Alex