bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Alexander Hertel, Seite 35



<<  vorherige Seite  30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite  >>
227 004 fuhr am 26.01.14 von Magdeburg nach Plattling, hier zusehen in Pöllwitz. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.1.2014 19:10 26.1.2014 19:10
Noch immer ist die wunderschöne Lok gekrönt! Ein Kompliment an die damals verwendete Farbe und auch den Fotograf dieses schöns Bildes.
Gruss Stefan

Alexander Hertel 26.1.2014 21:05 26.1.2014 21:05
Hallo Stefan,
das stimmt es ist eine schöne Lok.
Danke Dir!
Gruß Alex

227 004 fuhr am 26.01.14 von Magdeburg nach Plattling, hier zusehen in Pöllwitz. (zum Bild)

Date Jan de Vries 26.1.2014 19:22 26.1.2014 19:22
Herrliche und sttimmungsvolle Winteraufnahme von die tolle NOHAB-Lok, Alexander!!
Grüße,
Date Jan

Alexander Hertel 26.1.2014 21:04 26.1.2014 21:04
Hallo Date Jan,
Ich danke Dir!
Gruß Alex

Am 31.12.13 kam 143 367-1 von Hof gen Plauen gefahren und weiter nach Dresden. Hier zusehen in Oberjössnitz. Nochmals allen hier bei Bahnbilder einen guten Rutsch!! (zum Bild)

Ivonne Pitzius 7.1.2014 0:29 7.1.2014 0:29
Frühling im Vogtland und das Ende Dezember, das hatten wir schon lange nicht mehr!
Gruß Ivie
So langsam gewöhnt man sich an den neuen Anblick!

Alexander Hertel 7.1.2014 17:54 7.1.2014 17:54
Hallo Ivonne, das stimmt!
Ja die 143er sind OK, hoffe sie bleibe noch ganz lang da.
Gruß Alex

Am 30.12.13 gab es eine Abschlussfahrt mit 171 056 zwischen Schönberg/v. und Scleiz West. Hier zusehen zwischen Schleiz und Wüstendittersdorf. (zum Bild)

Norbert Keil 31.12.2013 8:42 31.12.2013 8:42
Perfekte 1960er-Atmosphäre! Telegraphenmaste, Ferkeltaxe, Landmaschine!

Alexander Hertel 31.12.2013 11:43 31.12.2013 11:43
Hallo Norbert,
da hast Du Recht, die Stelle bot sich gleich an.
Gruß Alex

232 330 zusehen am 19.12.13 beim Sonnenaufgang in Marktredwitz. (zum Bild)

Korbinian Eckert 22.12.2013 15:33 22.12.2013 15:33
Interessante Stimmung :)

Alexander Hertel 22.12.2013 20:17 22.12.2013 20:17
Danke Dir Korbinian

Gruß Alex



Am 17.04.13 sah ich in Lichtenfels den 600 001 der Oberpfalz Bahn. (zum Bild)

Jens Baumhauer 18.4.2013 20:05 18.4.2013 20:05
Ganz schön wuchtig, der Kleine. Sieht aber irgendwie stylisch aus. Mal sehen, wann dass Teil welchen Spitznamen weg hat.
Schönes Bild!

Gruß, Jens.

Alexander Hertel 19.4.2013 4:55 19.4.2013 4:55
Hallo Jens,
Danke, ja schauen wir mal:)
Gruß Alex

Kay Baldauf 19.4.2013 18:43 19.4.2013 18:43
Im Nachbarland Tschechien hat er schon den Spitznamen Hai bekommen. Nur fährt er da in blau durch die gegend.

MfG

Alexander Hertel 21.4.2013 11:47 21.4.2013 11:47
Hi Kay, ja so heißt er dort. Die Farbe der CD gefällt mir da besser:)
Gruß Alex

Korbinian Eckert 19.12.2013 16:04 19.12.2013 16:04
Da kommt was auf uns zu...

Am 05.12.13 fand die Einweihung der Elektrifizierten Strecke Plauen/V.-Hof statt. Zum Anlass fuhren die E 44 044 und 243 005. In Gutenfürst zusehen die 243 005. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.12.2013 9:40 7.12.2013 9:40
Interssant, dass man früher den Sinn hatte die 243/143 in edlem Bordeaurot zu lackierne und so eine ganz besondere Lok zu kreieren.
Gruss Stefan

Alexander Hertel 7.12.2013 17:08 7.12.2013 17:08
Hallo ihr zwei,
ja das stimmt diese Lok ist sehr schön geworden.
Die Farbgebung ist halt einfach nur schön!!
Finde es toll das man einige Loks wider in den alten Farben lackiert.
Gruß Alex

Am 05.12.13 fand die Einweihung der Elektrifizierten Strecke Plauen/V.-Hof statt. Zum Anlass fuhren die E 44 044 und 243 005, hier an der Schöpsdrehe in Plauen/V. Der Nachschuß! (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.12.2013 19:46 5.12.2013 19:46
Vor- und Nachschuss gefallen mir ausgezeichnet!
Gruss Stefan

Alexander Hertel 6.12.2013 13:04 6.12.2013 13:04
Hallo Stefan,
Ich danke Dir!
Gruß Alex

41 1144 zusehen am 30.11.13 mit dem Wartburg Express nach der Rückankunft in Saalfeld/Saale. (zum Bild)

Armin Schwarz 1.12.2013 11:24 1.12.2013 11:24
Ein tolles Bild.
Gruß Armin

Alexander Hertel 1.12.2013 20:55 1.12.2013 20:55
Hallo Armin und Tom,
Ich danke Euch!
Gruß Alex

232 587-2 und 140 506-7 stehen am 20.11.13 in Plauen/V. oberer Bahnhof. Die 140 506-7 macht zur zeit Testfahrten zwischen Plauen und Hof. (zum Bild)

Kay Baldauf 21.11.2013 10:52 21.11.2013 10:52
leider verwackelt. Grüße

Alexander Hertel 21.11.2013 20:06 21.11.2013 20:06
Hallo Kay,
ja leider.
Gruß Alex

Am 02.11.13 fuhr der erste Doppelstockzug mit 143 047 nach Plauen/V. Hier kurz vor Jössnitz/V. kommend von Freiberg/Sachs. (zum Bild)

Matthias Hartmann 3.11.2013 18:53 3.11.2013 18:53
Hoffentlich wird es diese Wagenreihung nicht im Planbetrieb ab dem 15.12.2013 geben, denn die sieht nicht gerade vorteilshaft aus und würde auch wenig sinn machen.

Gruß Matthias

Alexander Hertel 4.11.2013 15:47 4.11.2013 15:47
Hallo Matthias,
das denke ich nicht das sie so fahren. Diente nur zu Testfahrten!
Gruß Alex

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.