Andreas Strobel 2.7.2016 22:35 2.7.2016 22:35
Schön im Bogen abgelichtet Stefan, gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Pavel 3.7.2016 5:42 3.7.2016 5:42
Moin Andreas,
Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 26.6.2016 22:08 26.6.2016 22:08
Sehr feine Objekt der Begierde und gleich mit einer Fuhre N-Wagen....Stefan, gefällt mir.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Pavel 27.6.2016 5:41 27.6.2016 5:41
Moin Andreas,
Vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Sonderzug-Bild gefällt,diese Wagengattung heißt y-Wagen/Halberstädter
Mfg
Stefan
Sven Hohlfeld 24.6.2016 20:48 24.6.2016 20:48
232 414
Andreas Strobel 24.6.2016 16:23 24.6.2016 16:23
Na das ist ja mal wieder typisch.....so ein Stromverschwender! Lach
Schickes Bild von der beiden Pantographen mit der 120 in Rostock Stefan.
Gruß Andreas.
Stefan Pavel 24.6.2016 16:28 24.6.2016 16:28
Moin Andreas,
freut mich das dir mein 120.2 Bild gefällt,ich habe auf den richtigen Moment gewartet bis der Panto oben war.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 21.6.2016 19:12 21.6.2016 19:12
Mutter-Kindgruppe in Rostock Hbf.....grins.
Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme Stefan.....Gruß Andreas
Stefan Pavel 22.6.2016 2:52 22.6.2016 2:52
Moin Andreas,
Freut mich das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 17.6.2016 5:26 17.6.2016 5:26
Moin Alexander K.
Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Ost-V60 Bild gefällt.Wie lange sich bleiben soll kann ich dir nicht sagen.
Mfg
Stefan
Ivonne Pitzius 13.6.2016 12:32 13.6.2016 12:32
Einfach ein toller Zug. Wir hatten auch das Glück ihn vor ein paar Tagen im Saarland ablichten zu können!
Viele Grüße
Ivie
Stefan Pavel 13.6.2016 16:49 13.6.2016 16:49
Moin Ivie,
vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 10.6.2016 17:18 10.6.2016 17:18
Schönes Bild vom der Schau ins Land.......kriegt ja auch viel zu sehen im Land....fein fein Stefan.
Gefällt mir, Gruß Andreas
Stefan Pavel 10.6.2016 17:23 10.6.2016 17:23
Moin Andreas,
Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Armin Schwarz 5.6.2016 11:17 5.6.2016 11:17
Ein tolles Bild von der V 100, Stefan.
LG Armin
Stefan Pavel 5.6.2016 11:24 5.6.2016 11:24
Moin Armin,
vielen Herzlichen Dank für deinen Kommentar,freut mich das dir mein V100 West Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Alexander Ring 5.6.2016 21:02 5.6.2016 21:02
212 298 gehört auch zu DB Fahrwegdienste :-)
mfg.Alex
Stefan Pavel 6.6.2016 5:35 6.6.2016 5:35
Moin Alex,
Vielen Herzlichen Dank für deine Info.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 4.6.2016 19:59 4.6.2016 19:59
Nettes Portrait der 185 681-4 Stefan, gefällt mir.
LG Andreas
Ivonne Pitzius 3.6.2016 18:11 3.6.2016 18:11
Eine schöne Farbvariante, das zieht die Blicke auf sich. Einige Bombardier Tw der SNCF TER Champagne- Ardenne haben auch eine tolle Beklebung!
Gruß Ivie
Stefan Pavel 3.6.2016 18:14 3.6.2016 18:14
Moin Ivonne,
vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar freut mich sehr das dir mein Werbehamster gefällt.
Mfg
Stefan
Gerd Hahn 3.6.2016 18:16 3.6.2016 18:16
Na das macht doch mal Sinn! - Wenn eine Schule den Zug verziert, sollten sich die "Schmierfinken" fern halten. Hoffe ich zumindest!!!
Mit besten Grüßen
Gerd
Stefan Pavel 4.6.2016 9:50 4.6.2016 9:50
Moin Gerd,
vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das es dir gefällt.
Mfg
Stefan