bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 39



<<  vorherige Seite  34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste Seite  >>
442 354 als S2(Warnemünde-Güstrow)bei der Einfahrt im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz.03.06.2016 (zum Bild)

Ivonne Pitzius 3.6.2016 18:11 3.6.2016 18:11
Eine schöne Farbvariante, das zieht die Blicke auf sich. Einige Bombardier Tw der SNCF TER Champagne- Ardenne haben auch eine tolle Beklebung!

Gruß Ivie

Stefan Pavel 3.6.2016 18:14 3.6.2016 18:14
Moin Ivonne,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar freut mich sehr das dir mein Werbehamster gefällt.

Mfg

Stefan

Gerd Hahn 3.6.2016 18:16 3.6.2016 18:16
Na das macht doch mal Sinn! - Wenn eine Schule den Zug verziert, sollten sich die "Schmierfinken" fern halten. Hoffe ich zumindest!!!
Mit besten Grüßen
Gerd

Stefan Pavel 4.6.2016 9:50 4.6.2016 9:50
Moin Gerd,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das es dir gefällt.

Mfg
Stefan

182 007-5 (Cruise Train Berlin)mit RE 13290 von Warnemünde nach Berlin-Ostbahnhof bei der Durchfahrt am 30.05.2016 im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz (zum Bild)

Andreas Strobel 30.5.2016 18:45 30.5.2016 18:45
Ja schick Stefan,
weiss zu gefallen die 182 vor den N-Wagen.
Gruß Andreas.

Stefan Pavel 30.5.2016 18:50 30.5.2016 18:50
Moin Andreas,

vielen Herzlichen Dank für deinen Kommentar,freut mich das dir mein Sonderzug mit den Halbersädter y-Wagen gefällt.

Mfg
Stefan

185 681-4 "Railpool"/SETG mit Holzzug von Rostock-Bramow nach Stendal-Niedergörne bei der Ausfahrt im Haltepunkt Rostock-Bramow.27.05.2016 (zum Bild)

Jens K 28.5.2016 0:15 28.5.2016 0:15
Diese ganzen Untervermietungen kann man ja bald garnicht mehr nachvolllziehen, aber schickes Bild! Gruß Jens

Stefan Pavel 28.5.2016 5:31 28.5.2016 5:31
Moin Jens,

danke für deinen netten Kommentar freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

113 309 mit AKE-Sonderzug von Ostseebad Binz nach Koblenz Hbf bei der Güterumgehung in Höhe Rostock Hbf.21.05.2016 (zum Bild)

Heinz Lahs 21.5.2016 21:03 21.5.2016 21:03
Hallo Stefan,
eine ganz tolle Aufnahme von der E 10 1309 in Aktion, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Andreas Strobel 21.5.2016 21:33 21.5.2016 21:33
Ja klasse Stefan,
was für eine ganz tolle Aufnahme Dir da geglückt ist....gibt schon mal ein beide Daumen hoch
von mir.....Viele Grüße nach Rostock, Andreas.

Stefan Pavel 22.5.2016 5:53 22.5.2016 5:53
Moin,

Möchten mich bei euch beiden bedanken,freut mich sehr das euch mein E10 Bild gefällt sie ist echt schick geworden.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 22.5.2016 12:04 22.5.2016 12:04
Hallo Stefan,
auch mir gefällt dieses Bild ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 22.5.2016 12:25 22.5.2016 12:25
Moin Stefan,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar freut mich sehr das dir mein Bild gefällt,für die Lok habe ich knapp 2 Stunden an der Strecke gewartet.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 22.5.2016 12:38 22.5.2016 12:38
Hat sich bei dem Wetter (und der Lok) aber gelohnt.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 23.5.2016 17:29 23.5.2016 17:29
Moin Michael,

vielen Herzlichen Dank für deinen Kommentar freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

nach einer guten Stunde warten:143 217-8+143 063-6 als Leerfahrt von Rostock-Seehafen gen Wismar bei der Umfahrung in Höhe Rostock Hbf.21.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 21.5.2016 22:27 21.5.2016 22:27
Man Stefan auch eine sehr nette Aufnahme, die mir gut gefällt. Gruß Andreas.

Stefan Pavel 22.5.2016 5:54 22.5.2016 5:54
Moin Andreas,

Vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Lady-Bild gefällt.

Mfg
Stefan

101 024-8 mit IC 2216(Stuttgart-Greifswald)bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.18.05.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 21.5.2016 6:15 21.5.2016 6:15
Moin Alexander K.,

freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

1142 635-3 mit Classic-Courier Sonderzug 348 von Warnemünde nach Bremen Hbf bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.18.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 18.5.2016 20:15 18.5.2016 20:15
Ist die fast Mönchengladbacherin mal bei Dir im Norden zu Besuch Stefan.
Gefällt mir sehr gut die Aufnahme. Gruß Andreas.

Stefan Pavel 19.5.2016 5:16 19.5.2016 5:16
Moin Andreas,

freut mich das dir mein Bild von der 1142 635 in Rostock gefällt.

Mfg
Stefan

114 040(Cruise Train Berlin)mit Sonderzug 13290 von Warnemünde nach Berlin-Ostbahnhof bei der Durchfahrt am 16.05.2016 im Haltepunkt Rostock-Bramow. (zum Bild)

Matthias Hartmann 18.5.2016 19:07 18.5.2016 19:07
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Sonderzug die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.