Andreas Strobel 17.12.2016 16:49 17.12.2016 16:49
Zum vierten Advent ist der G4 mit Kranz unterwegs....auch eine schöne Idee, die Du hervorragend umgesetzt hast Stefan.
Lieben Gruß Andreas
Stefan Pavel 17.12.2016 16:58 17.12.2016 16:58
Moin Andreas,
Freut mich sehr das dir mein Bild von der Straßenbahn gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 19.12.2016 20:08 19.12.2016 20:08
Hallo Stefan,
eine ganz tolle Straßenbahnaufnahme aus Rostock, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 20.12.2016 5:54 20.12.2016 5:54
Moin Heinz,
Vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Thomas Wendt 20.12.2016 8:12 20.12.2016 8:12
Na, ob diese zugehangene Beleuchtung noch STVO-konform ist? :-) Ein tolles Fahrzeug, das da immer wieder in Rostock unterwegs ist.
Stefan Pavel 21.12.2016 5:35 21.12.2016 5:35
@Moin Thomas diese Straßenbahn fährt jedes Jahr zum Advent so durch Rostock.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 17.12.2016 10:36 17.12.2016 10:36
Moin Du Hamsterfänger! Lach!! Sehr schöne Lichtstimmung in der Du das Feldtier eingefangen hast Stefan.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Pavel 17.12.2016 14:01 17.12.2016 14:01
Moin Andreas,
vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Tierbild gefällt.
Mfg
Stefan
Date Jan de Vries 4.12.2016 13:13 4.12.2016 13:13
Schöne BR120-Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Pavel 4.12.2016 13:20 4.12.2016 13:20
Moin Date Jan,
vieln Dank für deine Kommentar,freut mich das dir mein 120er Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 3.12.2016 20:24 3.12.2016 20:24
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme des kleinen Rangierdiesel im Rostocker Hafen, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 3.12.2016 20:27 3.12.2016 20:27
Moin Heinz,
freut mich das dir mein Bild aus dem Rostocker Fracht und Fischereihafen gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 29.11.2016 19:47 29.11.2016 19:47
Hallo Stefan,
eine schöne Aufnahme von der 182 017, gefällt mir sehr gut.
Am 21.11. hat sie den RE 5 nach Elsterwerda geschoben.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 30.11.2016 6:31 30.11.2016 6:31
Moin Heinz,
freut mich sehr das dir mein Stierbild gefällt :-)
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 26.11.2016 20:11 26.11.2016 20:11
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme der historischen Straßenbahn, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 26.11.2016 20:13 26.11.2016 20:13
Moin Heinz,
freut mich sehr das dir mein Bild gefällt,ich bin bei dem Verein schon Stammgast.
Mfg
Stefan
Matthias Hartmann 27.11.2016 11:58 27.11.2016 11:58
Hallo Stefan,
eine schöne Aufnahme von dem G4 die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Matthias
Stefan Pavel 27.11.2016 16:13 27.11.2016 16:13
Moin Matthias,
möchte mich auch bei dir bedanken für deine netten Worte,freut mich das dir mein Straßenbahnbild gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 17.11.2016 21:03 17.11.2016 21:03
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Portrait von der 101 055-2, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 18.11.2016 7:00 18.11.2016 7:00
Moin Heinz,
Vielen Dank für deinen netten Kommtar,freut mich das dir mein Bild von der Schau ins Land gefällt.
Mfg
Stefan