bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein VT 628 auf der Fahrt über die Moselweinstrecke beim Pündrich-Hangviadukt. (21.06.2014) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.5.2015 11:24
Hallo Christine,
ein wunderschönes Souvenir an ein unvergessliches und vor allem sehr lustiges Treffen an der Mosel.
Die interessante Sicht auf den Pündericher Hangviadukt und auf den 628er gefällt uns ausgezeichnet.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 10.5.2015 11:33
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild von dem VT 628 auf dem Pündericher Hangviadukt, sowie von einem wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Dreiteilig, zwei ALn 663 und an der Spitze der ALn 668 3197 als Regionalzug 6966 auf dem Weg nach Piazza al Serchio kurz nach dem Halt in Borgo a Mozzano. (20.04.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.5.2015 20:11
Einfach wunderschön!
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 6.5.2015 20:38
Sehr malerisch und gekonnt in Szene gesetzt, Christine.
Einfach eine Augenweide.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Peter Ackermann 6.5.2015 20:55
Ein Kunstbild feinster Art! Peter

Olli 7.5.2015 7:56
Auch wunderbar...

Horst Lüdicke 7.5.2015 9:25
Wie schön!
Gruß Horst

Christine Wohlfahrt 9.5.2015 18:43
Ich bedanke mich bei Nah und Fern herzlich für die Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe.
Schön das dieses Bild so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Ein ATR 220 "Swing" fährt unter der Ponte della Maddalena durch und wird in Kürze den Bahnhof Borgo a Mozzano erreichen. 20. April 2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.5.2015 19:44
Wow Chrristine, welch ein entzückendes Bild aus Borgo a Mozzano.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.5.2015 19:41
Hallo Jeanny,
lieben Dank für deinen Kommentar. Leider hatten Stefan und ich ein Missverständnis wegen des Bahnhofs. Richtig heisst er Borgo a Mozzano, das habe ich nun korrigiert. Ich hoffe der Irrtum ändert nichts an der Freude des Fotos.
Liebe Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 6.5.2015 19:57
Nicht im geringsten, Chritine.
Ich werde den Namen des Bahnhofs ebenfalls berichtigen. ;-)
Viele Grüße
Jeanny

Olli 6.5.2015 23:04
Herrlich!

ETR 610 als EC 32 fährt dem Genfersee entlang Richtung Lausanne. (06.04.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.4.2015 19:13
Ein herrliches Bild und Blick, gefällt mir sehr gut, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Olli 6.4.2015 21:21
Wow!
;-)

Christine Wohlfahrt 8.4.2015 15:51
Dankeschön Armin und Olli,
freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüsse
Christine

Der Frühling kommt oder Re 460 020-1 kurz vor Rivaz. (06.04.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.4.2015 20:09
...oder beide.
Herrlich in Szene gesetzt, sowohl den Frühling, als auch die Re 460, Christine.
Beste Grüße
Hans

Olli 6.4.2015 21:20
Macht Lust auf mehr.
Gruss, Olli

Christine Wohlfahrt 8.4.2015 15:47
Hallo Hans und Olli,
schön das beides Gefallen findet.
Viele Grüsse
Christine

Der IR 1718 fährt an St.Saphorin vorbei in Richtung Lausanne. (06.04.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.4.2015 20:06
Traumhaft schön mit dem Rochers de Naye im Hintergrund, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 8.4.2015 15:43
Hallo Jeanny,
auf dem Rochers-de-Naye schneite es erneut zwei Tage vor dieser Aufnahme, und bei aller Liebe zum Winter gefällt es mir zur Zeit am See und im frühlingshaften Lavaux doch besser. Freut mich das dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Flirt zwischen St.Saphorin und Rivaz. (06.04.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.4.2015 19:12
Hallo Christine,
ein wunderschöner Blick aus den "Kleinen See" und ein ebenso wunderschönes Bild. Da spielt der Flirt nur eine kleine Nebenrolle.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 8.4.2015 15:35
Hallo Armin,
vielen Dank, es freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.