Stefan Wohlfahrt 8.7.2010 19:57 8.7.2010 19:57
Doch, mir gefällt die dunkle Variante fast besser - danke für den Tipp von Klaus Bach, nicht immer nur aufzuhellen...
(Diskussion über abgelehnte Bilder)
Gruss aus Blonay
Stefan
Daniel Rohregger 8.7.2010 21:21 8.7.2010 21:21
Ja ich muss dir danken Stefan!
Vielen Dank, das du mir geholfen hast, die Kritik in ein Ergebnis umzusetzen. Ich hätte es z.B nie so zugeschnitten. Da sieht man mal, Kritik anehmen, lernen und umsetzen.
Liebe und Dankbare Grüße an Stefan von Dani!
Stefan Wohlfahrt 9.7.2010 5:58 9.7.2010 5:58
Merci Daniel; ich möchte den Dank weiterleiten an Thomas, der uns mit dieser Seite überhaupt die Möglichkeit gibt, unser Hobby auszuleben, den Admins, die hinter den Kulissen viel Arbeit leisten und natürlich all jenen, die mit ihren Bildern und Ratschlägen uns immer wieder anspornen.
Gruss aus Blonay
Stefan
Kevin Friedel 8.7.2010 15:44 8.7.2010 15:44
Obwohl die dunklere Version auch nicht schlecht ist, gefällt mir die hier besser.
mfg Kevin
Daniel Rohregger 8.7.2010 18:49 8.7.2010 18:49
Danke Kevin!
LG Dani
Stefan Wohlfahrt 8.7.2010 19:38 8.7.2010 19:38
Ich muss mit Bedauern Mitteilen, dass die LTE 185 nach den unzähligen Hin und Hers zwischen Bayern und Blonay nun reif für eine vorzeitige Hauptuntersuchung ist...
Zum Bild: vielleicht nicht perfekt, aber doch der Beweis, dass konstruktive Kritik , das Akzeptieren von Ratschlägen und die Zusammenarbeit zu ansehnlichen Resultaten führt.
Gruss aus Blonay
Stefan
(PS: die dunkle Variante hat auch ihren Reiz...)
Gerhard Zant 1.7.2010 22:28 1.7.2010 22:28
Das Objekt der Begierde, sozusagen;-)
Schöne Lok, schön festgehalten.
LG Gerhard !
Daniel Rohregger 2.7.2010 18:23 2.7.2010 18:23
Danke schön vielmals Gerhard!
LG Aus dem sonnigen Süden!
Stefan Wohlfahrt 29.6.2010 21:25 29.6.2010 21:25
Hallo Daniel,
wirklich ein super Bild, zu "Prager" passt die 183 001 wie du festgestellt hast, perfekt.
mfg
Stefan
Daniel Rohregger 30.6.2010 18:36 30.6.2010 18:36
Danke dir Stefan, für den Pos. Kommentar!
Ja ein wirklich toller Zug.
LG Dani
Daniel Rohregger 1.7.2010 21:50 1.7.2010 21:50
Danke auch dir Sven!
LG Dani
Daniel Rohregger 25.6.2010 22:58 25.6.2010 22:58
Danke Julian für den Pos. Kommi!
Nein zu 101 034 bin ich leider nicht mehr gekommen.
MFG Dani
103 113-7 31.5.2010 17:55 31.5.2010 17:55
Daniel Rohregger 31.5.2010 18:30 31.5.2010 18:30
Ja, es war eher zufall, als ich aus meinem Zug ausstieg sah ich ihn.
Cam raus und *Knips*
LG Dani
103 113-7 1.6.2010 15:48 1.6.2010 15:48
Hallo Daniel,
war der ICE denn nur an der Spitze so bemalt? Und schicke Türen.
Gruss Jonatan
Daniel Rohregger 1.6.2010 17:24 1.6.2010 17:24
Nein an beiden "Spitzen".
Lg Dani
103 113-7 10.6.2010 14:01 10.6.2010 14:01
Hallo Daniel,
ich meinte auch an den mittelwagen?
Gruss Jonatan
Daniel Rohregger 10.6.2010 20:03 10.6.2010 20:03
Nein nur an den Spitzen
103 113-7 14.6.2010 17:23 14.6.2010 17:23
Kapiert!
Markus 6.9.2011 8:36 6.9.2011 8:36
Hallo Daniel!
Ein gutes Bild!
Mfg
103 113-7 28.9.2012 14:40 28.9.2012 14:40
Ich habe in jetzt auch etliche Male gesehen und weiß: Es ist 403 ***, der, der auf "Montabauer" getauft ist.
Stefan Wohlfahrt 4.6.2010 13:56 4.6.2010 13:56
Eine Werbelok - und "klick" - vielleicht ein wenig provokant, aber auch Werbekloks haben Anrecht auf gefällige Bilder.
Gruss Stefan
Daniel Rohregger 4.6.2010 18:29 4.6.2010 18:29
Wie darf ich diesen Kommentar verstehen?
Stefan Wohlfahrt 4.6.2010 22:20 4.6.2010 22:20
Hallo Daniel,
du darfst diesen Kommentar so verstehen: Mir gefällt dein Bild nicht, weil die Lok zum Teil verdeckt ist und die Stirnfront nicht sichtbar ist. Aber das ist natürlich Geschmackssache, trotzdem frage ich, ob du bei einer roten 101 auch abgedrückt hättest?
Gruss aus Blonay Stefan
Daniel Rohregger 4.6.2010 22:36 4.6.2010 22:36
Falls dir dieser Perspektive nicht gefällt, schau dir doch diese an: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/411732/kategorie/Deutschland~E-Loks~BR+101+Werbelokomotiven.html
Bin gespannt ob dir die besser gefällt.
Und nein, bei einer normal roten wär ich erst gar nicht so früh aufgestanden.
LG Dani
Stefan Wohlfahrt 4.6.2010 22:43 4.6.2010 22:43
Hallo Daniel, die von dir verlinkte Perspektive gefällt mir schon besser, obwohl auch dort Lok leicht verdeckt ist und die Sonne sich in den IC Wagen spiegelt; aber das ist meine Meinung, und nicht jedes Bild kann jedem gefallen.
Gruss aus Blonay
Stefan
Gilbert C. 3.6.2010 10:29 3.6.2010 10:29
Sieht nicht schelcht aus !
Gruß Gilbert
Daniel Rohregger 3.6.2010 16:09 3.6.2010 16:09
Danke herzlichst Gibert.
LG Dani
Daniel Rohregger 3.6.2010 16:09 3.6.2010 16:09
Danke herzlichst Gibert.
LG Dani