bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Gerd Hake



1 2 3 4 nächste Seite  >>
Nochmals die drei CSX Maschinen von Kato mit einem schweren Güterzug in Mojave. (01.06.2009) (zum Bild)

Gerd Hake 3.6.2009 13:47 3.6.2009 13:47
Hallo Herbert

Wieder mal schöne Bilder von Deiner Anlage!
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die UP Heritage SD70ACs von Kato, von denen ich mir einige bestellt habe.
Diese genialen Lackierungsvarianten muß man einfach auf der Anlage haben.

Schönen Gruß
Gerd

Bis hierhin und nicht weiter...S5 (Witten-Dortmund). 17.05.2009. (zum Bild)

Gerd Hake 20.5.2009 11:22 20.5.2009 11:22
Hallo Robert

Gut gesehen. Mal was anderes!

Gruß
Gerd

Robert Viktor 23.5.2009 23:11 23.5.2009 23:11
Hallo ihr beiden!
Danke für eure netten Kommentare.
@ Jan: also auf meinem Bildschirm ist das Bild ok (ist ja vielleicht Geschmacksache). Danke für dein Vorschlag.
Gruß aus Witten
Robert

185 CL 001 Veolia am 18.05.2009 kurz vor Überquerung des Mittellandkanals bei Peine (zum Bild)

Gerd Hake 20.5.2009 11:17 20.5.2009 11:17
Hallo Edmund

Einfach nur klasse, dieses Bild!

Gruß
Gerd

Spieglein, Spieglein an der Wand, welche ist die schönste im ganzen Land? 16.05.09 (Jeanny) (zum Bild)

Date Jan de Vries 20.5.2009 7:26 20.5.2009 7:26
Auch wunderschön, mein NOHAB-Herz klopft schneller!
Grüße,
Date Jan

Gerd Hake 20.5.2009 11:11 20.5.2009 11:11
Hallo Jeanny

Du/Ihr übertrefft Euch ja mal wieder selbst mit diesen absolut
kalenderreifen Bildern !!! Bahnfotografie vom Feinsten!

Gruß
Gerd

Matthias Müller 20.5.2009 15:53 20.5.2009 15:53
Hi
Ich liebe die Nohabs!
Ich mag Eure Phoos sehr!Ihr habt euch wirklich übertroffen,
und erwarte Eure nächsten Photos mit Spannung!
Habt Ihr eine Ahnung was mit 1602 passiert ist, die hab ich nämlich als Modelllok von Märklin,und würde gerne wissen ob sie noch über die Luxemburg'schen Schienen rollt.
ach so was bedeutet das Verkehrsschild an der Weiche?
Bahngruß Järnväg

De Rond Hans und Jeanny 24.5.2009 20:54 24.5.2009 20:54
Danke Euch allen für das Lob.
@Järnväg: Die 1602 gehört heute dem belgischen Museumsverein PFT und läuft in grüner Farbgebung unter der Nummer 202.020. In der Kategorie Belgien/Dieselloks/BR 20 kannst Du Bilder davon anschauen.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

150 Jahre Eisenbahn in Luxemburg. E40 128 war ebenfalls ausgestellt. Aufgenommen am 09/05/2009. (zum Bild)

Gerd Hake 11.5.2009 9:45 11.5.2009 9:45
Hallo Dieter

Schönes Bild (Bilderserie) aus Luxemburg !

Gruß
Gerd

Dieter Schumacher 11.5.2009 22:44 11.5.2009 22:44
Hallo Gerd,
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
Gruss.
Dieter

Detailansicht der 1116 080 vor dem EC690 am 25. April 2009. (zum Bild)

Gerd Hake 27.4.2009 8:49 27.4.2009 8:49
Hallo Stefan,

blauer Himmel und blaue Lok - ein wunderschönes Bild.

Gruß
Gerd

Stefan Gangl 1.5.2009 10:55 1.5.2009 10:55
Danke Gerd!
Die Sonne stand exakt im rechten Winkel zu Lok und Himmel, da werden die Farben (auch ohne Polfilter) sehr satt wiedergegeben.
LG
Stefan

Tobias Moser 1.5.2009 12:44 1.5.2009 12:44
Die blaue UEFA Lok 1116 080 kann man vom blauen Himmel fast nich unterscheiden!
Trotzdem: Wunderschönes Bild des Fußball-Ochsen!
L.G. Tobi

225 020-7 und 225 150-2 mit GZ. Bochum-NOKIA. 25.04.2009. (zum Bild)

Gerd Hake 27.4.2009 8:44 27.4.2009 8:44
Hallo Robert

Eine Teleaufnahme wie ich sie liebe, mit Abgasflimmern,
sehr schön!

Gruß
Gerd

Robert Viktor 29.4.2009 21:32 29.4.2009 21:32
Vielen Dank,Gerd!
Gruß aus Witten
Robert

EfW 260 588-9 und 260 311-6 in Wanne-Eickel, 23.04.2009 (zum Bild)

Gerd Hake 27.4.2009 8:41 27.4.2009 8:41
Hallo Klaus

Ein herrliches Bild wie zu Bundesbahnzeiten!

Schönen Gruß
Gerd

Klaus Muhs 21.5.2009 18:32 21.5.2009 18:32
Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Die beiden V60 dieselten so richtig schön an mir vorbei.
Gruss
Klaus

291 072-7 auf Osnabrück Hauptbahnhof am 14-4-1993. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Gerd Hake 31.3.2009 22:33 31.3.2009 22:33
Hallo Date Jan

Wieder mal herrliche Bilder aus (mittel-) alten Zeiten.

Schönen Gruß
Gerd

Date Jan de Vries 1.4.2009 7:32 1.4.2009 7:32
Hallo Gerd,
Vielen Dank für deine positiven Kommentar!
Grüße,
Date Jan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.