Gerd Hake 3.6.2009 13:47 3.6.2009 13:47
Hallo Herbert
Wieder mal schöne Bilder von Deiner Anlage!
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die UP Heritage SD70ACs von Kato, von denen ich mir einige bestellt habe.
Diese genialen Lackierungsvarianten muß man einfach auf der Anlage haben.
Schönen Gruß
Gerd
Gerd Hake 20.5.2009 11:22 20.5.2009 11:22
Hallo Robert
Gut gesehen. Mal was anderes!
Gruß
Gerd
Robert Viktor 23.5.2009 23:11 23.5.2009 23:11
Hallo ihr beiden!
Danke für eure netten Kommentare.
@ Jan: also auf meinem Bildschirm ist das Bild ok (ist ja vielleicht Geschmacksache). Danke für dein Vorschlag.
Gruß aus Witten
Robert
Gerd Hake 20.5.2009 11:17 20.5.2009 11:17
Hallo Edmund
Einfach nur klasse, dieses Bild!
Gruß
Gerd
Date Jan de Vries 20.5.2009 7:26 20.5.2009 7:26
Auch wunderschön, mein NOHAB-Herz klopft schneller!
Grüße,
Date Jan
Gerd Hake 20.5.2009 11:11 20.5.2009 11:11
Hallo Jeanny
Du/Ihr übertrefft Euch ja mal wieder selbst mit diesen absolut
kalenderreifen Bildern !!! Bahnfotografie vom Feinsten!
Gruß
Gerd
Matthias Müller 20.5.2009 15:53 20.5.2009 15:53
Hi
Ich liebe die Nohabs!
Ich mag Eure Phoos sehr!Ihr habt euch wirklich übertroffen,
und erwarte Eure nächsten Photos mit Spannung!
Habt Ihr eine Ahnung was mit 1602 passiert ist, die hab ich nämlich als Modelllok von Märklin,und würde gerne wissen ob sie noch über die Luxemburg'schen Schienen rollt.
ach so was bedeutet das Verkehrsschild an der Weiche?
Bahngruß Järnväg
De Rond Hans und Jeanny 24.5.2009 20:54 24.5.2009 20:54
Danke Euch allen für das Lob.
@Järnväg: Die 1602 gehört heute dem belgischen Museumsverein PFT und läuft in grüner Farbgebung unter der Nummer 202.020. In der Kategorie Belgien/Dieselloks/BR 20 kannst Du Bilder davon anschauen.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny
Gerd Hake 11.5.2009 9:45 11.5.2009 9:45
Hallo Dieter
Schönes Bild (Bilderserie) aus Luxemburg !
Gruß
Gerd
Dieter Schumacher 11.5.2009 22:44 11.5.2009 22:44
Hallo Gerd,
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
Gruss.
Dieter
Gerd Hake 27.4.2009 8:49 27.4.2009 8:49
Hallo Stefan,
blauer Himmel und blaue Lok - ein wunderschönes Bild.
Gruß
Gerd
Stefan Gangl 1.5.2009 10:55 1.5.2009 10:55
Danke Gerd!
Die Sonne stand exakt im rechten Winkel zu Lok und Himmel, da werden die Farben (auch ohne Polfilter) sehr satt wiedergegeben.
LG
Stefan
Tobias Moser 1.5.2009 12:44 1.5.2009 12:44
Die blaue UEFA Lok 1116 080 kann man vom blauen Himmel fast nich unterscheiden!
Trotzdem: Wunderschönes Bild des Fußball-Ochsen!
L.G. Tobi
Gerd Hake 27.4.2009 8:44 27.4.2009 8:44
Hallo Robert
Eine Teleaufnahme wie ich sie liebe, mit Abgasflimmern,
sehr schön!
Gruß
Gerd
Robert Viktor 29.4.2009 21:32 29.4.2009 21:32
Vielen Dank,Gerd!
Gruß aus Witten
Robert
Gerd Hake 27.4.2009 8:41 27.4.2009 8:41
Hallo Klaus
Ein herrliches Bild wie zu Bundesbahnzeiten!
Schönen Gruß
Gerd
Klaus Muhs 21.5.2009 18:32 21.5.2009 18:32
Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Die beiden V60 dieselten so richtig schön an mir vorbei.
Gruss
Klaus
Gerd Hake 31.3.2009 22:33 31.3.2009 22:33
Hallo Date Jan
Wieder mal herrliche Bilder aus (mittel-) alten Zeiten.
Schönen Gruß
Gerd
Date Jan de Vries 1.4.2009 7:32 1.4.2009 7:32
Hallo Gerd,
Vielen Dank für deine positiven Kommentar!
Grüße,
Date Jan