bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Gerd Hake, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4
Diesellok 2143 067 fährt mit einem "Sammler" von Obdach nach Zeltweg. Weißkirchen 19.01.2009 (zum Bild)

Gerd Hake 26.1.2009 8:50 26.1.2009 8:50
Schöne winterliche Stimmungsbilder!

Gruß
Gerd

Leitner Thomas 26.1.2009 21:41 26.1.2009 21:41
Danke Gerd !!!
Lg Tom

1010.10 zieht und 1010.03 schiebt den LP 17043 zur Hinterstellung von Kitzbühel nach Saalfelden. Fieberbrunn, 24.1.2009 (zum Bild)

Gerd Hake 26.1.2009 8:48 26.1.2009 8:48
Herrliche Lok bei wunderschöner Winterstimmung. Perfekt!

Gruß
Gerd

Herbert Graf 26.1.2009 10:39 26.1.2009 10:39
Ich nehme mal an, dass dank dem Hahnenkamm Skirennen solche aussergewöhnlichen Züge rund um Kitzbühel zu sehen waren. Du hast die Stimmung perfekt eingefangen.
Gruss
Herbert

Jürgen L. 26.1.2009 19:50 26.1.2009 19:50
Ich danke Euch - freut mich wenn s gefällt :-)

220 030 Stade 07.07.82 (zum Bild)

Gerd Hake 15.1.2009 10:59 15.1.2009 10:59
Tja, wie könnte man den Pflege -Zustand dieser V200 beschreiben? Aber vielleicht eine Anregung zum Patinieren von Modell-Loks...
Jedenfalls hab ich solch eine geschundene Lok kaum jemals im Einsatz gesehen. Danke fürs Zeigen.

Schönen Gruß
Gerd


Stefan Wohlfahrt 15.1.2009 16:00 15.1.2009 16:00
Die gute Lok wurde wohl zu oft gewaschen...
Heute kennen wir die V 220 nur noch als Museumsfahrzeug, entsprechend gut gepflegt, 1982 war diese V 220 030 gerade vor den letzten Zügen.
Ähnlich patinierte Loks sieht man, wenn man sich Dampfloks im Betriebseinsatz anschaut.
mfg
Stefan

In letzter Zeit hatte sie sich im Süden rar gemacht. 101 003-2 "Kuwait Airlines " schiebt einen IC Richtung Ulm. Kurz vor Urspring, KBS 750, 14.01.2009 . (zum Bild)

Gerd Hake 15.1.2009 10:53 15.1.2009 10:53
Hallo

Ein schönes Seitenbild. Sieht man nicht so häufig.

Gruß
Gerd

Helmut Dimitroff 15.1.2009 17:50 15.1.2009 17:50
Dank dir Gerd für den netten Kommentar. War zum ersten Mal an dieser Stelle und war von der Präsentierteller-Örtlichkeit genauso fasziniert wie du. Die perfekte Stelle für Lokportraits in der Seitenansicht.

FG Helmut

Gölsdorfs Meisterwerk!!! Mit einem Treibraddurchmesser von 2140 mm und Ihrer einzigartigen Form zählt die BR 310 sicher zu den schönsten Dampfloks der Welt.Hier zu sehen Lok 310.23 welche vom Heizer nachgeschmiert wird. Mürzzuschlag 8.12.2008 (zum Bild)

Gerd Hake 8.1.2009 16:25 8.1.2009 16:25
Herrliches Bild! Preisverdächtig!

Schönen Gruß
Gerd

Stefan Wohlfahrt 8.1.2009 16:52 8.1.2009 16:52
Schön, und schön Stimmungsvoll...
mfg
Stefan

Leitner Thomas 8.1.2009 21:24 8.1.2009 21:24
Herzlichen Dank !!!
@Julian ... Ja das Bild hab ich bearbeitet ;O)
LG Tom

Leitner Thomas 8.1.2009 22:28 8.1.2009 22:28
@Julian ... ich schick Dir das Originalfoto per Mail
LG Tom

Hanns Timm 26.4.2022 10:29 26.4.2022 10:29
Ein geniales Bild eines begnadeten Photographen! Einer genialen Lokomotive eines ebenfalls begnadeten Ingenieurs und Konstrukteurs.

Korbinian Eckert 26.4.2022 11:02 26.4.2022 11:02
Wahnsinn!

103 222-6 (DB-Systemtechnik Minden) am 7.1.09 in Cottbus (zum Bild)

Gerd Hake 8.1.2009 16:23 8.1.2009 16:23
Klasse Bild! Erinnert an die früheren Werbeplakate der DB:
" Alle reden vom Wetter, wir nicht"

Schönen Gruß
Gerd

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.