bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Antonella Guccione



GT8 201 der HSB wartet auf seine Abfahrt nach Handschuhsheim Nord. 17.01.09 (zum Bild)

Daniel Wottringer 20.2.2009 15:08
Ein historisches Bild: 201 hatte kürzliche eine Entgleißung, bei dem es alle 4 Gestellt von den Schienen gehoben hat. Es schaut nicht sonderlichst gut aus, da er einen massiven Schaden erlitten hat.

Antonella Guccione 24.5.2009 13:31
Hey weißt du wann der Wagen zum letzten mal fährt? lg Antonella

Daniel Wottringer 28.5.2009 0:28
Der Wagen hatte seine letzte Fahrt auf eigenen Rädern schon hinter sich: Kürzlich wurde er mit dem Schleifwagen 200 (GT6) mit einem Vmax von 15 km/h von Heidelberg nach Edingen verbracht. Dort wird er innerhalb der nächsten Tage zersägt und wird dann in 6 Teilen per LKW nach Rheingönheim verbracht.

243 und *** als 24 nach Rohrbach Süd am Ende ihrer Reise 2.5.09 (zum Bild)

C-R 12.5.2009 20:28
Interessanterweise werden nun diese alten Düwag Doppelzuege auch für die Linie 23 einegsetzt.Hat wohl mehr Plätze als die anderen Niederflurbahnen, und die braucht die Linie nun (ersetzt 24 durch Bauarbeiten)

Andreas Hackenjos 13.5.2009 15:41
Das kann ich dir nicht beantworten

Gruß Andreas

Antonella Guccione 24.5.2009 13:28
Hey schönes Pic fährt der Wagen noch? wenn ja weißt du wann? lg Antonella bist du dabei bei der fahrt am 1.Juni in Karlsruhe?

Andreas Hackenjos 24.5.2009 17:18
Der fährt soviel ich weiß im Planbetrieb.Keine Ahnung,ich weiß nix vom 1. Juni


Gruß Andreas

Daniel Wottringer 28.5.2009 0:32
Ja, diese Traktion fährt wie einige andere auch immernoch in Heidelberg. Wenn die Wagen nicht vorher schlapp machen wohl noch bis ins 3. oder 4. Quartal. Halt bis dann, wenn die 18 neuen Variobahnen Linienreif sind.

Düwag GT8 Nf 516 am Rangierbahnhof als Verstärkerzug im Maimarktverkehr am 03.02.09 (zum Bild)

Antonella Guccione 24.5.2009 13:23
Hey schönes Pic weißt du ob er wieder fährt wenn Maimarkt(Happy Family) ist? lg Antonella

Daniel Wottringer 28.5.2009 0:31
Planmäßig ist zum Familyday kein Einsatz von Gt8N geplant.
Wahrscheinlich werden einige Gt8N auf die Linie 2 geschickt, womit dann Niederflurwagen für den Sonderverkehr freigesetzt werden können.

DT 8.11 3355/3356 als U5 nach Leinfelden am Bahnhof Möhringen. (zum Bild)

Antonella Guccione 21.2.2009 21:05
Hey Silvan danke für dein Kommentar natürlich ist es ein Stadtbahnwagen wieso ist doch in der richtigen Kategorie oder?
Dieses Bild gefällt mir gut.MfG Antonella

Silvan 22.2.2009 10:54
Guten Morgen Antonella
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ja, die Kategorie stimmt natürlich. Ich war nur etwas erstaunt, dass der Stadtbahnwagen auf der Tramlinie 2 unterwegs war.
MfG Silvan

S2 NF8 am 06.01.2009 an der Haltestelle Karl-Deliesle-Straße in einer Winterlandschaft (zum Bild)

Antonella Guccione 16.2.2009 17:35
Hi Nico,
schön das du auch hier bist
schönes Pic.LG Antonella





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.