bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

GT8 201 der HSB wartet auf seine Abfahrt nach Handschuhsheim Nord.

(ID 254583)



GT8 201 der HSB wartet auf seine Abfahrt nach Handschuhsheim Nord. 17.01.09

GT8 201 der HSB wartet auf seine Abfahrt nach Handschuhsheim Nord. 17.01.09

Sebastian S. 17.01.2009, 867 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel Wottringer 20.02.2009 15:08

Ein historisches Bild: 201 hatte kürzliche eine Entgleißung, bei dem es alle 4 Gestellt von den Schienen gehoben hat. Es schaut nicht sonderlichst gut aus, da er einen massiven Schaden erlitten hat.

Antonella Guccione 24.05.2009 13:31

Hey weißt du wann der Wagen zum letzten mal fährt? lg Antonella

Daniel Wottringer 28.05.2009 00:28

Der Wagen hatte seine letzte Fahrt auf eigenen Rädern schon hinter sich: Kürzlich wurde er mit dem Schleifwagen 200 (GT6) mit einem Vmax von 15 km/h von Heidelberg nach Edingen verbracht. Dort wird er innerhalb der nächsten Tage zersägt und wird dann in 6 Teilen per LKW nach Rheingönheim verbracht.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.