bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Thomas Fischer_Lif



1 2 3 nächste Seite  >>
1010.008+DB 151 G.Z. Schwarzach/St.V. 2.88 (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 5.2.2012 13:29 5.2.2012 13:29
Starke Winteraufnahme.
VG Tom

Leitner Thomas 6.2.2012 23:01 6.2.2012 23:01
Ein wunderschönes Winterbild !!!
LG Tom

182 019 und 155 117 sind am 07.05.11 mit einem gemischten Güterzug bei Neukenroth unterwegs. (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 9.5.2011 20:46 9.5.2011 20:46
Tolle Perspektive .
VG Tom

Mirko W. 10.5.2011 9:16 10.5.2011 9:16
Hallo Tom,
Danke für deinen Kommentar. Schön wenns dir gefällt.

Gruß Mirko

Alexander 12.5.2011 16:51 12.5.2011 16:51
Sowas sieht man auch nicht alle Tage!

Mirko W. 12.5.2011 17:38 12.5.2011 17:38
Vorallem nicht auf der Fwb!

189 005 im Maintal auf der Kbs 820 Im Hintergrund ist Kloster banz zusehen. (zum Bild)

Roland Schramm 22.8.2010 21:06 22.8.2010 21:06
Hallo Thomas!
Kann es sein das du zwischen Bad Staffelstein und Schönbrunn das Foto umgesetzt hast?

Gruß Roland

Thomas Fischer_Lif 23.8.2010 10:18 23.8.2010 10:18
Du hast recht Roland , aufgenommen kurz vorm Einfahrt-Sig von Staffelstein.
Thomas

Stefan Wohlfahrt 23.8.2010 15:06 23.8.2010 15:06
Hallo Thomas,
der Blick aufs Kloster gefällt, der knappe Schnitt rechts hingegen kann mich nicht überzeugen.
Gruss Stefan

52 8195 der FME bei der Ausfahrt Bhf Lichtenfels Kbs 850 Man möge mir den Fehler mit der Bezeichnung verzeihen. (zum Bild)

Robert Waldeck 30.5.2010 22:01 30.5.2010 22:01
Man sollte sich die Mühe machen und die korrekte EDV-Nummer verwenden. und die lautet 52 8195-1. Eine 052 ist eine 50er mit der Ordnungsnummer 2001 - 2999.

Thomas Fischer_Lif 31.5.2010 17:43 31.5.2010 17:43
Man möge mir den Fehler bei Bezeichnung verzeihen.
VG Thomas

Thomas Fischer_Lif 31.5.2010 17:44 31.5.2010 17:44

Mirko B. 31.5.2010 22:15 31.5.2010 22:15
Ich hätte das Bild noch etwas beschnitten, damit die Lok mehr in die Mitte "rutscht". Ansonsten ein schönes Bild.

@Robert Ich mag solche fehlerfreien Leute wie dich. Trotzdem solltest auch du dir Gedanken über deine Ausdrucksweise machen. Gruß Mirko

Einfahrt Därlingen am Thunersee (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 7.1.2009 20:24 7.1.2009 20:24
Nicht meine Modellbahnanlage BLS Anlage Eisenbahnfreunde Lichtenfels

Re 460 066 mit IR nach Locarno am 28.06.2008 in Flüelen. (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 17.8.2008 13:21 17.8.2008 13:21
Klasse Perspektive cool
VG Thomas

Karl Sauerbrey 17.8.2008 18:03 17.8.2008 18:03
Hallo Lukas,
eine sehr gute Aufnahme.
MfG Karl

Lukas Buchmeier 23.8.2008 16:43 23.8.2008 16:43
Hallo,
Danke euch beiden für die Kommentare.
MfG Lukas B.

E 412 019 mit Güterzug in Würzburg. 01.04.2008 (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 21.6.2008 20:28 21.6.2008 20:28
Fränkische Weinberge und italienische Lok klasse Komposition.
VG Thomas

Hier nochmal das Bild mit 50 3648, allerdings mit einem wesentlich kleinerem Copyright!!! (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 26.3.2008 9:58 26.3.2008 9:58
Cool
VG Thomas

Auch dieses Foto entstand am 22.03.2008 in Schlettau (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 26.3.2008 9:55 26.3.2008 9:55
Klasse Bild es strahlt Ruhe aus.
VG Thomas

VG 76636 kurz vor der Abfahrt nach Leoben-Donawitz in Trofaiach am 25.2.2008 aufgenommen. Bevor jetzt irgendwelche Diskussionen entstehen: Solche Aufnahmen mache ich nur unter vorheriger Absprache mit dem Lokpersonal! (zum Bild)

Leitner Thomas 29.2.2008 13:31 29.2.2008 13:31
Ohne Diskussion ... ein geiles Büd´l
LG Tom

Thomas Fischer_Lif 29.2.2008 13:43 29.2.2008 13:43
Hallo
It`s Cool man
Klasse
Vg Thomas

Martin Respondek 29.2.2008 14:01 29.2.2008 14:01
Super Idee, echt klasse.
Bahngruß,
Martin

Stefan Wohlfahrt 1.3.2008 5:32 1.3.2008 5:32
Guten Morgen Hanspeter
gefällt mir ausgezeichnet.
mfg
Stefan

Elegant legt sich die 101 114 mit dem InterCity 2359, Köln Hauptbahnhof nach Stralsund, im Haltepunkt SIGNAL-IDUNA-PARK in die Kurve. (03.02.2008) (zum Bild)

Thomas Fischer_Lif 4.2.2008 15:43 4.2.2008 15:43
Hallo
guter Standort für das Bild. Hier könnte man sicherlich gut die ICE-T Neigetechnik aufnehmen wenn einer auf dieser Strecke fährt.
Thomas

Florian Böttcher 4.2.2008 21:25 4.2.2008 21:25
Danke für eure Kommentare.
Auf dieser Strecke fährt kein Fernverkehr. Ausser bei Umleitungen...

LG aus Lüdenscheid.
F.B

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.