Thomas Fischer_Lif 5.2.2012 13:29 5.2.2012 13:29
Starke Winteraufnahme.
VG Tom
Leitner Thomas 6.2.2012 23:01 6.2.2012 23:01
Ein wunderschönes Winterbild !!!
LG Tom
Thomas Fischer_Lif 9.5.2011 20:46 9.5.2011 20:46
Tolle Perspektive .
VG Tom
Mirko W. 10.5.2011 9:16 10.5.2011 9:16
Hallo Tom,
Danke für deinen Kommentar. Schön wenns dir gefällt.
Gruß Mirko
Alexander 12.5.2011 16:51 12.5.2011 16:51
Sowas sieht man auch nicht alle Tage!
Mirko W. 12.5.2011 17:38 12.5.2011 17:38
Vorallem nicht auf der Fwb!
Roland Schramm 22.8.2010 21:06 22.8.2010 21:06
Hallo Thomas!
Kann es sein das du zwischen Bad Staffelstein und Schönbrunn das Foto umgesetzt hast?
Gruß Roland
Thomas Fischer_Lif 23.8.2010 10:18 23.8.2010 10:18
Du hast recht Roland , aufgenommen kurz vorm Einfahrt-Sig von Staffelstein.
Thomas
Stefan Wohlfahrt 23.8.2010 15:06 23.8.2010 15:06
Hallo Thomas,
der Blick aufs Kloster gefällt, der knappe Schnitt rechts hingegen kann mich nicht überzeugen.
Gruss Stefan
Robert Waldeck 30.5.2010 22:01 30.5.2010 22:01
Man sollte sich die Mühe machen und die korrekte EDV-Nummer verwenden. und die lautet 52 8195-1. Eine 052 ist eine 50er mit der Ordnungsnummer 2001 - 2999.
Thomas Fischer_Lif 31.5.2010 17:43 31.5.2010 17:43
Man möge mir den Fehler bei Bezeichnung verzeihen.
VG Thomas
Thomas Fischer_Lif 31.5.2010 17:44 31.5.2010 17:44
Mirko B. 31.5.2010 22:15 31.5.2010 22:15
Ich hätte das Bild noch etwas beschnitten, damit die Lok mehr in die Mitte "rutscht". Ansonsten ein schönes Bild.
@Robert Ich mag solche fehlerfreien Leute wie dich. Trotzdem solltest auch du dir Gedanken über deine Ausdrucksweise machen. Gruß Mirko
Thomas Fischer_Lif 7.1.2009 20:24 7.1.2009 20:24
Nicht meine Modellbahnanlage BLS Anlage Eisenbahnfreunde Lichtenfels
Thomas Fischer_Lif 17.8.2008 13:21 17.8.2008 13:21
Klasse Perspektive cool
VG Thomas
Karl Sauerbrey 17.8.2008 18:03 17.8.2008 18:03
Hallo Lukas,
eine sehr gute Aufnahme.
MfG Karl
Lukas Buchmeier 23.8.2008 16:43 23.8.2008 16:43
Hallo,
Danke euch beiden für die Kommentare.
MfG Lukas B.
Thomas Fischer_Lif 21.6.2008 20:28 21.6.2008 20:28
Fränkische Weinberge und italienische Lok klasse Komposition.
VG Thomas
Thomas Fischer_Lif 26.3.2008 9:58 26.3.2008 9:58
Cool
VG Thomas
Thomas Fischer_Lif 26.3.2008 9:55 26.3.2008 9:55
Klasse Bild es strahlt Ruhe aus.
VG Thomas
Leitner Thomas 29.2.2008 13:31 29.2.2008 13:31
Ohne Diskussion ... ein geiles Büd´l
LG Tom
Thomas Fischer_Lif 29.2.2008 13:43 29.2.2008 13:43
Hallo
It`s Cool man
Klasse
Vg Thomas
Martin Respondek 29.2.2008 14:01 29.2.2008 14:01
Super Idee, echt klasse.
Bahngruß,
Martin
Stefan Wohlfahrt 1.3.2008 5:32 1.3.2008 5:32
Guten Morgen Hanspeter
gefällt mir ausgezeichnet.
mfg
Stefan
Thomas Fischer_Lif 4.2.2008 15:43 4.2.2008 15:43
Hallo
guter Standort für das Bild. Hier könnte man sicherlich gut die ICE-T Neigetechnik aufnehmen wenn einer auf dieser Strecke fährt.
Thomas
Florian Böttcher 4.2.2008 21:25 4.2.2008 21:25
Danke für eure Kommentare.
Auf dieser Strecke fährt kein Fernverkehr. Ausser bei Umleitungen...
LG aus Lüdenscheid.
F.B