bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8358 Bilder
<<  vorherige Seite  221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 nächste Seite  >>
SBB: Im Jahre 1998 verkehrte der TGV-Zubringer Bern-Frasne mit der  GRAUEN MAUS  via Biel anstatt via Kerzers-Neuenburg. Die Aufnahme entstand zwischen Twann und Ligerz auf dem eingleisigen Streckenabschnitt.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Im Jahre 1998 verkehrte der TGV-Zubringer Bern-Frasne mit der "GRAUEN MAUS" via Biel anstatt via Kerzers-Neuenburg. Die Aufnahme entstand zwischen Twann und Ligerz auf dem eingleisigen Streckenabschnitt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/RBS: Die SBB Ae 6/6 11483  Jura  und der RBS ABe 4/12 70  Grafenried + Jegenstorf  warteten im Jahre 1998 in Solothurn auf den nächsten Einsatz.
Bis zur Gründung des Kantons Jura trug die Ae 6/6 11483 das Wappen Porrentruy.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/RBS: Die SBB Ae 6/6 11483 "Jura" und der RBS ABe 4/12 70 "Grafenried + Jegenstorf" warteten im Jahre 1998 in Solothurn auf den nächsten Einsatz. Bis zur Gründung des Kantons Jura trug die Ae 6/6 11483 das Wappen Porrentruy. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS/VBW: Tag der offenen Tür.
Anlässlich der letzten Extrafahrt mit den zweiachsigen Personenwagen kam es im Jahre 1998 vor dem RBS-Depot Worbboden zu einer seltenen Begegung der Ge 4/4 111 und Ge 4/4 112, ehemals Hagener Strassenbahn. Normalerweise sind die beiden Lokomotiven in den Depots Worbboden und Solothurn für Dienstfahrten stationiert. 
Foto: Walter Ruetsch
RBS/VBW: Tag der offenen Tür. Anlässlich der letzten Extrafahrt mit den zweiachsigen Personenwagen kam es im Jahre 1998 vor dem RBS-Depot Worbboden zu einer seltenen Begegung der Ge 4/4 111 und Ge 4/4 112, ehemals Hagener Strassenbahn. Normalerweise sind die beiden Lokomotiven in den Depots Worbboden und Solothurn für Dienstfahrten stationiert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 27. Juni 2017 wurde der Rest des ETR 470 mit der Re 4/4II 11109 von Wiler via Burgdof-Bötzberg nach Kaiseraugst zur Verschrottung überführt.
Am frühen Morgen wartete der ETR 470, der von vielen Anwohnern als moderner Zug bezeichnet wurde, auf die Überführung nach Kaiseraugst.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 27. Juni 2017 wurde der Rest des ETR 470 mit der Re 4/4II 11109 von Wiler via Burgdof-Bötzberg nach Kaiseraugst zur Verschrottung überführt. Am frühen Morgen wartete der ETR 470, der von vielen Anwohnern als moderner Zug bezeichnet wurde, auf die Überführung nach Kaiseraugst. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 27. Juni 2017 wurde der Rest des ETR 470 mit der Re 4/4II 11109 von Wiler via Burgdof-Bötzberg nach Kaiseraugst zur Verschrottung überführt.
Spiegelung des R Solothurn-Thun mit RBDe 565 auf dem ETR 470 in Wiler.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 27. Juni 2017 wurde der Rest des ETR 470 mit der Re 4/4II 11109 von Wiler via Burgdof-Bötzberg nach Kaiseraugst zur Verschrottung überführt. Spiegelung des R Solothurn-Thun mit RBDe 565 auf dem ETR 470 in Wiler. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 27. Juni 2017 wurde der Rest des ETR 470 mit der Re 4/4II 11109 von Wiler via Burgdof-Bötzberg nach Kaiseraugst zur Verschrottung überführt.
Begegnung zwischen der Re 4/4II und dem ETR 470 in Wiler.  
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 27. Juni 2017 wurde der Rest des ETR 470 mit der Re 4/4II 11109 von Wiler via Burgdof-Bötzberg nach Kaiseraugst zur Verschrottung überführt. Begegnung zwischen der Re 4/4II und dem ETR 470 in Wiler. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 27. Juni 2017 wurde der Rest des ETR 470 mit der Re 4/4II 11109 von Wiler via Burgdof-Bötzberg nach Kaiseraugst zur Verschrottung überführt.
Bereitstellung der einmaligen Fuhre in Wiler.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 27. Juni 2017 wurde der Rest des ETR 470 mit der Re 4/4II 11109 von Wiler via Burgdof-Bötzberg nach Kaiseraugst zur Verschrottung überführt. Bereitstellung der einmaligen Fuhre in Wiler. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 27. Juni 2017 wurde der Rest des ETR 470 mit der Re 4/4II 11109 von Wiler via Burgdof-Bötzberg nach Kaiseraugst zur Verschrottung überführt.
Bei Riedtwil kam es zu einer zufälligen Begegnung mit einem Löschzug.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 27. Juni 2017 wurde der Rest des ETR 470 mit der Re 4/4II 11109 von Wiler via Burgdof-Bötzberg nach Kaiseraugst zur Verschrottung überführt. Bei Riedtwil kam es zu einer zufälligen Begegnung mit einem Löschzug. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 27. Juni 2017 wurde der Rest des ETR 470 mit der Re 4/4II 11109 von Wiler via Burgdof-Bötzberg nach Kaiseraugst zur Verschrottung überführt.
Einmal eine ungewohnte Ansicht der einmaligen Fuhre bei Riedtwil.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 27. Juni 2017 wurde der Rest des ETR 470 mit der Re 4/4II 11109 von Wiler via Burgdof-Bötzberg nach Kaiseraugst zur Verschrottung überführt. Einmal eine ungewohnte Ansicht der einmaligen Fuhre bei Riedtwil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Letzte Betriebsaufnahmen vor der Verschrottung.
BDe 4/4 621 ehemals FW/BTI in Saignelégier am 12. Juni 2017 zur Überführung nach Tramelan bereit.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Letzte Betriebsaufnahmen vor der Verschrottung. BDe 4/4 621 ehemals FW/BTI in Saignelégier am 12. Juni 2017 zur Überführung nach Tramelan bereit. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Be 4/4 616 ehemals FW/BTI auf Rangierfahrt mit ausrangierten K-Wagen in Saignelégier am 12. Juni 2016.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Be 4/4 616 ehemals FW/BTI auf Rangierfahrt mit ausrangierten K-Wagen in Saignelégier am 12. Juni 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Letzte Betriebsaufnahme vor der Verschrottung.
Be 4/4 616 ehemals FW/BTI auf Rangierfahrt mit zwei ausrangierten K-Wagen sowie dem BDe 4/4 621 ehemals FW/BTI in Saignelégier am 12. Juni 2017.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Letzte Betriebsaufnahme vor der Verschrottung. Be 4/4 616 ehemals FW/BTI auf Rangierfahrt mit zwei ausrangierten K-Wagen sowie dem BDe 4/4 621 ehemals FW/BTI in Saignelégier am 12. Juni 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: BLS Re 4/4 174 mit einem IC bei Frutigen im Juni 2000.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: BLS Re 4/4 174 mit einem IC bei Frutigen im Juni 2000. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MC: Grosser Bahnhof Martigny der Martigny-Châtelard-Bahn mit den Pendelzügen BDeh 4/4 8 und BDeh 4/4 5 im August 2000.
Foto: Walter Ruetsch
MC: Grosser Bahnhof Martigny der Martigny-Châtelard-Bahn mit den Pendelzügen BDeh 4/4 8 und BDeh 4/4 5 im August 2000. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017.
Einfahrt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017. Einfahrt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017.
Zwischenhalt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017. Zwischenhalt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017.
Zwischenhalt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017. Zwischenhalt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017.
Zwischenhalt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Am Schluss des Extrazuges war die Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB eingereiht.  
Foto: Walter Ruetsch
SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017. Zwischenhalt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Am Schluss des Extrazuges war die Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017.
Weiterfahrt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Am Schluss des Extrazuges war die Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB eingereiht.  
Foto: Walter Ruetsch
SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017. Weiterfahrt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Am Schluss des Extrazuges war die Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017.
Weiterfahrt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Am Schluss des Extrazuges war die Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB als eingereiht.  
Foto: Walter Ruetsch
SBB/S.N.C.F: Grosser Bahnhof Payerne vom 24. Juni 2017. Weiterfahrt des Extrazuges mit der frisch aufgearbeiteten VALLORBE S.N.C.F 141.R.568. Am Schluss des Extrazuges war die Re 4/4 II 420 503-6 ex. BLS exex. SBB als eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/S.N.C.F: Bahnimpression mit VALLORBE S.N.C.F 141.R.568 in Payerne am 24. Juni 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/S.N.C.F: Bahnimpression mit VALLORBE S.N.C.F 141.R.568 in Payerne am 24. Juni 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bahnimpressionen:
Haltingen, 23. Juni 2017.
Foto: Walter Ruetsch
Bahnimpressionen: Haltingen, 23. Juni 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.