bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Walter Ruetsch

8358 Bilder
<<  previous page  271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 next page  >>
SBB/Vogelschutzverein Arch: Der seit Jahren in Arch stationierte ehemalige Mitteleinstiegwagen des Vogelschutzvereins Arch hat seinen Stammplatz verlassen und wartet nun auf einem Abstellgeleise des Bahnhofs Arch sein weiteres Schicksal ab. Auf der Aufnahme vom 12. Mai 2016 ist noch das erhaltene Vogelhäuschen ersichtlich.
Gemäss der Rückmeldung eines Bahnfans, wurde dieser Wagen inzwischen verschrottet.  
Foto: Walter Ruetsch
SBB/Vogelschutzverein Arch: Der seit Jahren in Arch stationierte ehemalige Mitteleinstiegwagen des Vogelschutzvereins Arch hat seinen Stammplatz verlassen und wartet nun auf einem Abstellgeleise des Bahnhofs Arch sein weiteres Schicksal ab. Auf der Aufnahme vom 12. Mai 2016 ist noch das erhaltene Vogelhäuschen ersichtlich. Gemäss der Rückmeldung eines Bahnfans, wurde dieser Wagen inzwischen verschrottet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/Vogelschutzverein Arch: Der seit Jahren in Arch stationierte ehemalige Mitteleinstiegwagen des Vogelschutzvereins Arch hat seinen Stammplatz verlassen und wartet nun auf einem Abstellgeleise des Bahnhofs Arch sein weiteres Schicksal ab. Auf der Aufnahme vom 12. Mai 2016 ist noch das erhaltene Vogelhäuschen ersichtlich.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/Vogelschutzverein Arch: Der seit Jahren in Arch stationierte ehemalige Mitteleinstiegwagen des Vogelschutzvereins Arch hat seinen Stammplatz verlassen und wartet nun auf einem Abstellgeleise des Bahnhofs Arch sein weiteres Schicksal ab. Auf der Aufnahme vom 12. Mai 2016 ist noch das erhaltene Vogelhäuschen ersichtlich. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Dampfzug mit den E 3/3 1 und 2 aus den Jahren 1899 bzw. 1909 sowie den Gästezugwagen der Brauerei Feldschlössen (ehemals SBB) auf der Fahrt nach Oensingen im Juni 1989. Der historische F-Wagen am Zugsschluss wurde durch die OeBB sehr mustergültig aufgearbeitet und leider nur sehr selten eingesetzt. Die Personenwagen dieser Baureihe hat die SBB nach dem Schluss der EXPO 1964 endgültig aus dem Betrieb gezogen und abgebrochen.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Dampfzug mit den E 3/3 1 und 2 aus den Jahren 1899 bzw. 1909 sowie den Gästezugwagen der Brauerei Feldschlössen (ehemals SBB) auf der Fahrt nach Oensingen im Juni 1989. Der historische F-Wagen am Zugsschluss wurde durch die OeBB sehr mustergültig aufgearbeitet und leider nur sehr selten eingesetzt. Die Personenwagen dieser Baureihe hat die SBB nach dem Schluss der EXPO 1964 endgültig aus dem Betrieb gezogen und abgebrochen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: RBe 2/4 202 (ehemals SBB) mit seltener Anhängelast bei Oensingen im Juli 1989.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: RBe 2/4 202 (ehemals SBB) mit seltener Anhängelast bei Oensingen im Juli 1989. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Re 4/4 II 11319 in Weil am Rhein am 6. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Re 4/4 II 11319 in Weil am Rhein am 6. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: RB Basel Badischer Bahnhof-Offenburg mit der BR 111 054 in Weil am Rhein am 4. April 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB: RB Basel Badischer Bahnhof-Offenburg mit der BR 111 054 in Weil am Rhein am 4. April 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: N-Wagenzug mit der BR 111 054 als RB Basel Badischer Bahnhof-Offenburg bei der Einfahrt in den Bahnhof Haltingen, der demnächst auf vier Spuren ausgebaut wird, am 6. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB: N-Wagenzug mit der BR 111 054 als RB Basel Badischer Bahnhof-Offenburg bei der Einfahrt in den Bahnhof Haltingen, der demnächst auf vier Spuren ausgebaut wird, am 6. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: N-Wagenzug mit der BR 111 054 als RB Basel Badischer Bahnhof-Offenburg bei der Einfahrt in den Bahnhof Haltingen, der demnächst auf vier Spuren ausgebaut wird, am 6. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB: N-Wagenzug mit der BR 111 054 als RB Basel Badischer Bahnhof-Offenburg bei der Einfahrt in den Bahnhof Haltingen, der demnächst auf vier Spuren ausgebaut wird, am 6. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: S 44 Solothurn-Thun mit RABe 525 015  NINA  in Gerlafingen am 7. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: S 44 Solothurn-Thun mit RABe 525 015 "NINA" in Gerlafingen am 7. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: Regionalzug Murten-Neuenburg mit einem RABe 527  FLIRT  bei Murten am 7. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: Regionalzug Murten-Neuenburg mit einem RABe 527 "FLIRT" bei Murten am 7. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am Samstag den 7. Mai 2016 brachte die Re 6/6 11625  OENSINGEN  einen langen Güterzug nach Gerlafingen. Vor der Rückfahrt als Lokzug kam es noch kurz zu einem Fotoshooting mit der SCHÖNEN SOLOTHURNERIN bei herrlichem Frühlingswetter.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am Samstag den 7. Mai 2016 brachte die Re 6/6 11625 "OENSINGEN" einen langen Güterzug nach Gerlafingen. Vor der Rückfahrt als Lokzug kam es noch kurz zu einem Fotoshooting mit der SCHÖNEN SOLOTHURNERIN bei herrlichem Frühlingswetter. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am Samstag den 7. Mai 2016 brachte die Re 6/6 11625  OENSINGEN  einen langen Güterzug nach Gerlafingen. Vor der Rückfahrt als Lokzug kam es noch kurz zu einem Fotoshooting mit der SCHÖNEN SOLOTHURNERIN bei herrlichem Frühlingswetter.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am Samstag den 7. Mai 2016 brachte die Re 6/6 11625 "OENSINGEN" einen langen Güterzug nach Gerlafingen. Vor der Rückfahrt als Lokzug kam es noch kurz zu einem Fotoshooting mit der SCHÖNEN SOLOTHURNERIN bei herrlichem Frühlingswetter. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am Samstag den 7. Mai 2016 brachte die Re 6/6 11625  OENSINGEN  einen langen Güterzug nach Gerlafingen. Vor der Rückfahrt als Lokzug kam es noch kurz zu einem Fotoshooting mit der SCHÖNEN SOLOTHURNERIN bei herrlichem Frühlingswetter.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am Samstag den 7. Mai 2016 brachte die Re 6/6 11625 "OENSINGEN" einen langen Güterzug nach Gerlafingen. Vor der Rückfahrt als Lokzug kam es noch kurz zu einem Fotoshooting mit der SCHÖNEN SOLOTHURNERIN bei herrlichem Frühlingswetter. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am Samstag den 7. Mai 2016 brachte die Re 6/6 11625  OENSINGEN  einen langen Güterzug nach Gerlafingen. Vor der Rückfahrt als Lokzug kam es noch kurz zu einem Fotoshooting mit der SCHÖNEN SOLOTHURNERIN bei herrlichem Frühlingswetter.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am Samstag den 7. Mai 2016 brachte die Re 6/6 11625 "OENSINGEN" einen langen Güterzug nach Gerlafingen. Vor der Rückfahrt als Lokzug kam es noch kurz zu einem Fotoshooting mit der SCHÖNEN SOLOTHURNERIN bei herrlichem Frühlingswetter. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am Samstag den 7. Mai 2016 brachte die Re 6/6 11625  OENSINGEN  einen langen Güterzug nach Gerlafingen. Vor der Rückfahrt als Lokzug kam es noch kurz zu einem Fotoshooting mit der SCHÖNEN SOLOTHURNERIN bei herrlichem Frühlingswetter.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am Samstag den 7. Mai 2016 brachte die Re 6/6 11625 "OENSINGEN" einen langen Güterzug nach Gerlafingen. Vor der Rückfahrt als Lokzug kam es noch kurz zu einem Fotoshooting mit der SCHÖNEN SOLOTHURNERIN bei herrlichem Frühlingswetter. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am Samstag den 7. Mai 2016 brachte die Re 6/6 11625  OENSINGEN  einen langen Güterzug nach Gerlafingen. Vor der Rückfahrt als Lokzug kam es noch kurz zu einem Fotoshooting mit der SCHÖNEN SOLOTHURNERIN bei herrlichem Frühlingswetter.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am Samstag den 7. Mai 2016 brachte die Re 6/6 11625 "OENSINGEN" einen langen Güterzug nach Gerlafingen. Vor der Rückfahrt als Lokzug kam es noch kurz zu einem Fotoshooting mit der SCHÖNEN SOLOTHURNERIN bei herrlichem Frühlingswetter. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Re Bern-La Chaux de Fonds mit einer Re 465 beim Passieren des Gümmenen Viadukts am 7. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Re Bern-La Chaux de Fonds mit einer Re 465 beim Passieren des Gümmenen Viadukts am 7. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: Der Flirt RABe 527 198-1 mit Werbeaufschrift als Regionalzug Fribourg-Neuchâtel bei Murten am 7. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: Der Flirt RABe 527 198-1 mit Werbeaufschrift als Regionalzug Fribourg-Neuchâtel bei Murten am 7. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DBB: Der Dampfzug mit der Eb 3/5 5810 /ehemals SBB) + Bi 523 + 524 + C2 +C2 auf der Hinfahrt von der Werkstätte Konolfingen zum Spargelfest Kerzers vom 7. Mai 2016. Der Sonderzug wurde auf dem Gümmenen Viadukt verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
DBB: Der Dampfzug mit der Eb 3/5 5810 /ehemals SBB) + Bi 523 + 524 + C2 +C2 auf der Hinfahrt von der Werkstätte Konolfingen zum Spargelfest Kerzers vom 7. Mai 2016. Der Sonderzug wurde auf dem Gümmenen Viadukt verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DBB: Der Dampfzug mit der Eb 3/5 5810 /ehemals SBB) + Bi 523 + 524 + C2 +C2 auf der Hinfahrt von der Werkstätte Konolfingen zum Spargelfest Kerzers vom 7. Mai 2016. Der Sonderzug wurde auf dem Gümmenen Viadukt verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
DBB: Der Dampfzug mit der Eb 3/5 5810 /ehemals SBB) + Bi 523 + 524 + C2 +C2 auf der Hinfahrt von der Werkstätte Konolfingen zum Spargelfest Kerzers vom 7. Mai 2016. Der Sonderzug wurde auf dem Gümmenen Viadukt verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Güterzüge von SBB CARGO auf deutschen Geleisen. Doppeltraktion Re 421 mit einem Güterzug von SBB CARCO International anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Haltingen vom 6. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Güterzüge von SBB CARGO auf deutschen Geleisen. Doppeltraktion Re 421 mit einem Güterzug von SBB CARCO International anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Haltingen vom 6. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Güterzüge von SBB CARGO auf deutschen Geleisen. E 189 282 ES 64 F4-282 mit einem Güterzug von SBB CARCO International anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Haltingen vom 6. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Güterzüge von SBB CARGO auf deutschen Geleisen. E 189 282 ES 64 F4-282 mit einem Güterzug von SBB CARCO International anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Haltingen vom 6. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Güterzüge von SBB CARGO auf deutschen Geleisen. Re 482 022-1  Alpäzähmer  mit einem Güterzug von SBB CARCO International anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Haltingen vom 6. Mai 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Güterzüge von SBB CARGO auf deutschen Geleisen. Re 482 022-1 "Alpäzähmer" mit einem Güterzug von SBB CARCO International anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Haltingen vom 6. Mai 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/Industrie: Grossverkehr auf dem ehemaligen Areal der Borregaard in Luterbach am 4. Mai 2016 mit Am 843 070-4, Tm 22 Nr. 95 und Tm 5236 31-9. Diese Aufnahme ist von der Hauptstrasse (Trottoir) aus entstanden. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB/Industrie: Grossverkehr auf dem ehemaligen Areal der Borregaard in Luterbach am 4. Mai 2016 mit Am 843 070-4, Tm 22 Nr. 95 und Tm 5236 31-9. Diese Aufnahme ist von der Hauptstrasse (Trottoir) aus entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  previous page  271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.