bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Imágenes de Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  página anterior  120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 siguiente ##marker## página  >>
Doppeltraktion Re 460 (011+102) mit IR 1424 im Bahnhof Brig, 16.10.2010
Doppeltraktion Re 460 (011+102) mit IR 1424 im Bahnhof Brig, 16.10.2010
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11222 und 11157 mit IR 2188 in Luzern, 15.10.2010.
Re 4/4 II 11222 und 11157 mit IR 2188 in Luzern, 15.10.2010.
Simon Bütikofer

BDe 576 058 am Zugschluss des VAE IR 2426 im Bahnhof Pfäffikon. Dank der OLMA werden div. VAE mit bis zu vier Wagen verstärkt (IR 2426 hatte 3B und 1A zusätzlich). Der BDe wurde in Rapperwil angehängt um den Zug bis nach Altmatt zu stossen, wo er wieder abgehängt wurde, 15.10.2010.
BDe 576 058 am Zugschluss des VAE IR 2426 im Bahnhof Pfäffikon. Dank der OLMA werden div. VAE mit bis zu vier Wagen verstärkt (IR 2426 hatte 3B und 1A zusätzlich). Der BDe wurde in Rapperwil angehängt um den Zug bis nach Altmatt zu stossen, wo er wieder abgehängt wurde, 15.10.2010.
Simon Bütikofer

Re 6/6 11681 mit Güterzug bei Durchfahrt in Bad Ragaz, 15.10.2010.
Re 6/6 11681 mit Güterzug bei Durchfahrt in Bad Ragaz, 15.10.2010.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11108 mit IR 2914 im Bahnhof Luzern, 15.10.2010.
Re 4/4 II 11108 mit IR 2914 im Bahnhof Luzern, 15.10.2010.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11125 mit Ersatzkomposition als IR 2334 im Bahnhof Thalwil. Dieser Zug Bestand aus einem 4-teiligen RBe Pendel (mit BDt, an der Zugspitze) und einem 6-teitligen Re 4/4 II Pendel mit NPZ- Wagen und BDt, 09.10.2010.
Re 4/4 II 11125 mit Ersatzkomposition als IR 2334 im Bahnhof Thalwil. Dieser Zug Bestand aus einem 4-teiligen RBe Pendel (mit BDt, an der Zugspitze) und einem 6-teitligen Re 4/4 II Pendel mit NPZ- Wagen und BDt, 09.10.2010.
Simon Bütikofer

BDt mit Ersatzkomposition als IR 2327 im Bahnhof Thalwil. Dieser Zug Bestand aus einem 4-teiligen RBe Pendel (mit BDt, am Schluss) und einem 6-teitligen Re 4/4 II (11125) Pendel mit NPZ- Wagen und BDt (vorne im Bild), 09.10.2010.
BDt mit Ersatzkomposition als IR 2327 im Bahnhof Thalwil. Dieser Zug Bestand aus einem 4-teiligen RBe Pendel (mit BDt, am Schluss) und einem 6-teitligen Re 4/4 II (11125) Pendel mit NPZ- Wagen und BDt (vorne im Bild), 09.10.2010.
Simon Bütikofer

RBe 540 056 mit Ersatzkomposition als IR 2334 im Bahnhof Luzern. Dieser Zug Bestand aus einem 4-teiligen RBe Pendel (mit BDt) und einem 6-teitligen Re 4/4 II (11125) Pendel mit NPZ- Wagen und BDt, 09.10.2010.
RBe 540 056 mit Ersatzkomposition als IR 2334 im Bahnhof Luzern. Dieser Zug Bestand aus einem 4-teiligen RBe Pendel (mit BDt) und einem 6-teitligen Re 4/4 II (11125) Pendel mit NPZ- Wagen und BDt, 09.10.2010.
Simon Bütikofer

Re 421 381 als EC 194 mit drei Bpm 51 Verstärkungswagen im Bahnhof St. Gallen, 09.10.2010.
Re 421 381 als EC 194 mit drei Bpm 51 Verstärkungswagen im Bahnhof St. Gallen, 09.10.2010.
Simon Bütikofer

IR VAE 2409 bei Ausfahrt in Wattwil. Wegen des Streckenunterbruchs infolge einer Entgleisung zwischen Schmerikon und Rapperswil, und des erhöhten Verkehrsaufkommens der OLMA in St. Gallen, wurden die VAE zwischen Romanshorn und Schmerikon mit einem zusätzlichen B verstärkt (im Bild der zweit letzte Wagen). Normalerweise werden während der OLMA div. Züge mit bis zu vier Wagen (A + 3B) verstärkt. Dies ist jedoch wegen dem Streckenunterbruch nicht möglich. Am Nachmittag wurden alle zusätzlichen B wieder ausgereiht, 09.10.2010.
IR VAE 2409 bei Ausfahrt in Wattwil. Wegen des Streckenunterbruchs infolge einer Entgleisung zwischen Schmerikon und Rapperswil, und des erhöhten Verkehrsaufkommens der OLMA in St. Gallen, wurden die VAE zwischen Romanshorn und Schmerikon mit einem zusätzlichen B verstärkt (im Bild der zweit letzte Wagen). Normalerweise werden während der OLMA div. Züge mit bis zu vier Wagen (A + 3B) verstärkt. Dies ist jedoch wegen dem Streckenunterbruch nicht möglich. Am Nachmittag wurden alle zusätzlichen B wieder ausgereiht, 09.10.2010.
Simon Bütikofer

IR VAE 2412 bei Einfahrt in Wattwil. Wegen des Streckenunterbruchs infolge einer Entgleisung zwischen Schmerikon und Rapperswil, und des erhöhten Verkehrsaufkommens der OLMA in St. Gallen, wurden die VAE zwischen Romanshorn und Schmerikon mit einem zusätzlichen B verstärkt (im Bild der zweite Wagen). Normalerweise werden während der OLMA div. Züge mit bis zu vier Wagen (A + 3B) verstärkt. Dies ist jedoch wegen dem Streckenunterbruch nicht möglich. Am Nachmittag wurden alle zusätzlichen B wieder ausgereiht, 09.10.2010.
IR VAE 2412 bei Einfahrt in Wattwil. Wegen des Streckenunterbruchs infolge einer Entgleisung zwischen Schmerikon und Rapperswil, und des erhöhten Verkehrsaufkommens der OLMA in St. Gallen, wurden die VAE zwischen Romanshorn und Schmerikon mit einem zusätzlichen B verstärkt (im Bild der zweite Wagen). Normalerweise werden während der OLMA div. Züge mit bis zu vier Wagen (A + 3B) verstärkt. Dies ist jedoch wegen dem Streckenunterbruch nicht möglich. Am Nachmittag wurden alle zusätzlichen B wieder ausgereiht, 09.10.2010.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11223 mit OLMA-Extrazug 33511 im Bahnhof Wil, 09.10.2010.
Re 4/4 II 11223 mit OLMA-Extrazug 33511 im Bahnhof Wil, 09.10.2010.
Simon Bütikofer

Doppeltraktion Flirt als Leermaterialzug nach Lausanne bei Durchfahrt im Bahnhof Bern Ausserholligen SBB, 03.10.2010.
Doppeltraktion Flirt als Leermaterialzug nach Lausanne bei Durchfahrt im Bahnhof Bern Ausserholligen SBB, 03.10.2010.
Simon Bütikofer

IR 1925 bei Durchfahrt in Bern Wankdorf, 03.10.2010.
IR 1925 bei Durchfahrt in Bern Wankdorf, 03.10.2010.
Simon Bütikofer

Dt 50 85 92-33 927 mit Ersatzkomposition als RE 1862 im Bahnhof Biel, 03.10.2010.
Dt 50 85 92-33 927 mit Ersatzkomposition als RE 1862 im Bahnhof Biel, 03.10.2010.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11192 mit Ersatzkomposition als RE 1863 im Bahnhof Münchenbuchsee, 03.10.2010.
Re 4/4 II 11192 mit Ersatzkomposition als RE 1863 im Bahnhof Münchenbuchsee, 03.10.2010.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11127 mit Fusball Extrazug Bern-Luzern bei Durchfahrt im Bahnhof Bern Wankdorf, 03.10.2010.
Re 4/4 II 11127 mit Fusball Extrazug Bern-Luzern bei Durchfahrt im Bahnhof Bern Wankdorf, 03.10.2010.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11192 mit IR 3225 bei Durchfahrt im Bahnhof Bern Wankdorf, 03.10.2010.
Re 4/4 II 11192 mit IR 3225 bei Durchfahrt im Bahnhof Bern Wankdorf, 03.10.2010.
Simon Bütikofer

EW II Bdt mit IR 3222 bei Durchfahrt im Bahnhof Bern Wankdorf, 03.10.2010.
EW II Bdt mit IR 3222 bei Durchfahrt im Bahnhof Bern Wankdorf, 03.10.2010.
Simon Bütikofer

IC 820 kurz vor Bern Wankdorf, 03.10.2010.
IC 820 kurz vor Bern Wankdorf, 03.10.2010.
Simon Bütikofer

<<  página anterior  120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.