bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Tobias Schmidt

10507 Bilder
<<  page précédente  361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 page suivante  >>
Am 24.05.2014 stand die Ludwigshafener 111 041-0 zusammen mit dem Neuling 111 026-1 abgestellt in Ludwigshafen (Rhein) Hbf und warten auf ihren nächsen Einsatz.
Am 24.05.2014 stand die Ludwigshafener 111 041-0 zusammen mit dem Neuling 111 026-1 abgestellt in Ludwigshafen (Rhein) Hbf und warten auf ihren nächsen Einsatz.
Tobias Schmidt

Am Abend des 10.09.2010 stand der euHotra-Testzug mit der 110 236-7 und der 110 210-2 am Zugschluss als Talgo 13008 in Basel Bad Rbf und warten auf die Weiterfahrt.
Am Abend des 10.09.2010 stand der euHotra-Testzug mit der 110 236-7 und der 110 210-2 am Zugschluss als Talgo 13008 in Basel Bad Rbf und warten auf die Weiterfahrt.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 27.07.2010 stand die 212 093-9 abgestellt hinter einer Eilguthalle neben einem Parkplatz in Basel Bad Bf ab und wartet auf ihren nächsten Einsatz. (Fotostandpunkt von öffentlichen Parkplatz aus)
Am Nachmittag des 27.07.2010 stand die 212 093-9 abgestellt hinter einer Eilguthalle neben einem Parkplatz in Basel Bad Bf ab und wartet auf ihren nächsten Einsatz. (Fotostandpunkt von öffentlichen Parkplatz aus)
Tobias Schmidt

Am 13.08.2010 stand 120 159-9  175 Jahre Deutsche Eisenbahn  abgestellt in Basel Bad Bf und wartet auf ihren nächsten Einsatz.
Am 13.08.2010 stand 120 159-9 "175 Jahre Deutsche Eisenbahn" abgestellt in Basel Bad Bf und wartet auf ihren nächsten Einsatz.
Tobias Schmidt

Schwedin in der Scweiz: Lokportrait von 242.502  Zurg  von Hectorrail am 31.05.2014 in Basel Bad Bf. Sie kam am Vortag in einem Containerzug von SBB Cargo/ChemOil Re 482 028-8 nach Basel und wird am späten Morgen des 31.05.2014 einen Euro-Express Pilgerzug aus Lourdes von Basel bis Emmerich bespannen.
Schwedin in der Scweiz: Lokportrait von 242.502 "Zurg" von Hectorrail am 31.05.2014 in Basel Bad Bf. Sie kam am Vortag in einem Containerzug von SBB Cargo/ChemOil Re 482 028-8 nach Basel und wird am späten Morgen des 31.05.2014 einen Euro-Express Pilgerzug aus Lourdes von Basel bis Emmerich bespannen.
Tobias Schmidt

Frontansicht von Bomdardier 187 003-9 am frühen Morgen des 31.05.2014, als sie zusammen mit 187 006-2 von Railpool und der 139 558-1 in Basel Bad Bf abgestellt war.
Frontansicht von Bomdardier 187 003-9 am frühen Morgen des 31.05.2014, als sie zusammen mit 187 006-2 von Railpool und der 139 558-1 in Basel Bad Bf abgestellt war.
Tobias Schmidt

Lok-/Seitenportrait von der Fabrik neuen 187 006-2 von Railpool, als sie am Morgen des 31.05.2014 zwischen 139 558-1 und 187 003-9  Hans-Werner  in Basel Bad Bf abgestellt war.
Lok-/Seitenportrait von der Fabrik neuen 187 006-2 von Railpool, als sie am Morgen des 31.05.2014 zwischen 139 558-1 und 187 003-9 "Hans-Werner" in Basel Bad Bf abgestellt war.
Tobias Schmidt

Lok-/Seitenportrait von Railadventure 139 558-1, als sie am frühen Morgen des 31.05.2014 in Basel Bad Bf abgestellt war. Sie brachte am Nachmittag des Vortages die Bombardier 187 003-9 und Railpool 187 006-2 (rechter Bildrand) nach Basel und wird später dann als Lz nach Crailsheim wegfahren.
Lok-/Seitenportrait von Railadventure 139 558-1, als sie am frühen Morgen des 31.05.2014 in Basel Bad Bf abgestellt war. Sie brachte am Nachmittag des Vortages die Bombardier 187 003-9 und Railpool 187 006-2 (rechter Bildrand) nach Basel und wird später dann als Lz nach Crailsheim wegfahren.
Tobias Schmidt

Ebenfalls am Morgen des 31.05.2014, die Hectorrail 242.502  Zurg  (182 502-5), die am Nachmittag des 30.05.2014 in einem Containerzug von SBB Cargo und der Zuglok Re 482 028-8 nach Basel Bad Bf gebracht wurde. Sie wird am späteren Morgen einen Euro-Express Pilgerzug von Basel nach Emmerich bespannen.
Ebenfalls am Morgen des 31.05.2014, die Hectorrail 242.502 "Zurg" (182 502-5), die am Nachmittag des 30.05.2014 in einem Containerzug von SBB Cargo und der Zuglok Re 482 028-8 nach Basel Bad Bf gebracht wurde. Sie wird am späteren Morgen einen Euro-Express Pilgerzug von Basel nach Emmerich bespannen.
Tobias Schmidt

Am frühen Morgen des 31.05.2014, stand die Bombardier 187 003-9  Hans-Werner  zusammen mit der Fabrik neuen Railpool 187 006-2 und der Railadventure 139 558-1 auf einem Abstellgleis in Basel Bad Bf. Die 139 558-1 brachte am Nachmittag des 30.05.2014 die zwei 187er nach Basel und wird am Morgen des 31.05.2014 wieder als Lz nach Crailsheim aufbrechen. Die zwei 187er sind vermutlich auf dem Weg zu BLS Cargo in der Schweiz.
Am frühen Morgen des 31.05.2014, stand die Bombardier 187 003-9 "Hans-Werner" zusammen mit der Fabrik neuen Railpool 187 006-2 und der Railadventure 139 558-1 auf einem Abstellgleis in Basel Bad Bf. Die 139 558-1 brachte am Nachmittag des 30.05.2014 die zwei 187er nach Basel und wird am Morgen des 31.05.2014 wieder als Lz nach Crailsheim aufbrechen. Die zwei 187er sind vermutlich auf dem Weg zu BLS Cargo in der Schweiz.
Tobias Schmidt

Ausfahrt am 28.05.2014 von der Stuttgarter Leihlok 146 201, die derzeit für das BW Freiburg fährt, mit der RB 81309 (Offenburg - Basel Bad Bf) aus Müllheim (Baden). Die RB 81309 ist einer der wenigen Regionalbahnen, die derzeit bis nach Basel fährt. Durch die Streckensperrung zwischen Schliengen und Eimeldingen, fahren Zurzeit nur wenige Nahverkehr Züge durch den Katzenbergtunnel nach Basel. Zur Lok, die 146 201 wurde aus Stuttgart nach Freiburg ausgeliehen, damit man genug 146er mit NBÜ hat, damit man den Verkehr durch den Katzenbergtunnel betreiben kann.
Ausfahrt am 28.05.2014 von der Stuttgarter Leihlok 146 201, die derzeit für das BW Freiburg fährt, mit der RB 81309 (Offenburg - Basel Bad Bf) aus Müllheim (Baden). Die RB 81309 ist einer der wenigen Regionalbahnen, die derzeit bis nach Basel fährt. Durch die Streckensperrung zwischen Schliengen und Eimeldingen, fahren Zurzeit nur wenige Nahverkehr Züge durch den Katzenbergtunnel nach Basel. Zur Lok, die 146 201 wurde aus Stuttgart nach Freiburg ausgeliehen, damit man genug 146er mit NBÜ hat, damit man den Verkehr durch den Katzenbergtunnel betreiben kann.
Tobias Schmidt

Ausfahrt am 25.05.2014 von 146 233-2  Donaueschingen  mit der RB 26582 (Neuenburg am Rhein - Freiburg (Brsg) Hbf) in Neuenburg am Rhein gen Müllheim (Baden).
Ausfahrt am 25.05.2014 von 146 233-2 "Donaueschingen" mit der RB 26582 (Neuenburg am Rhein - Freiburg (Brsg) Hbf) in Neuenburg am Rhein gen Müllheim (Baden).
Tobias Schmidt

Durchfahrt am 24.05.2014 von IC 119 (Münster (Westf) Hbf - Innsbruck) mit der 103 235-8 in Ludwigshafen (Rhein) Hbf gen Mannheim.
Durchfahrt am 24.05.2014 von IC 119 (Münster (Westf) Hbf - Innsbruck) mit der 103 235-8 in Ludwigshafen (Rhein) Hbf gen Mannheim.
Tobias Schmidt

Am Morgen des 24.05.2014 stand die Freiburger 146 233-2  Donaueschingen  zusammen mit der 111 062-6  Neuenburg (Baden)  und der RB 26701 (Offenburg - Freiburg (Brsg) Hbf) im Endbahnhof. Die 146 233-2 bespannte den Zug außerplanmäßig, da die mitgeführte 111er defekt war und mit nach Freiburg kam, damit man sie im Werk reparieren kann. AUßerdem ist es auch eine Seltenheit im Raum Freiburg eine 146er mit n-Wagen zu sehen.
Am Morgen des 24.05.2014 stand die Freiburger 146 233-2 "Donaueschingen" zusammen mit der 111 062-6 "Neuenburg (Baden)" und der RB 26701 (Offenburg - Freiburg (Brsg) Hbf) im Endbahnhof. Die 146 233-2 bespannte den Zug außerplanmäßig, da die mitgeführte 111er defekt war und mit nach Freiburg kam, damit man sie im Werk reparieren kann. AUßerdem ist es auch eine Seltenheit im Raum Freiburg eine 146er mit n-Wagen zu sehen.
Tobias Schmidt

Am 04.05.2014 stand der SBB Flirt RABe 521 014-1 abgestellt vor dem ICE Werk in Basel Bad Bf und wartet auf seinen nächsten Einsatz.
Am 04.05.2014 stand der SBB Flirt RABe 521 014-1 abgestellt vor dem ICE Werk in Basel Bad Bf und wartet auf seinen nächsten Einsatz.
Tobias Schmidt

<<  page précédente  361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.