bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Walter Ruetsch

8358 Bilder
<<  page précédente  95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 page suivante  >>
Impressionen der alten Stammstrecke Olten-Burgdorf. Sämtliche Aufnahmen sind im Raume Herzogenbuchsee-Bettenhausen entstanden am 11. März 2020.
Vom Bahnfotografen sehr gerne gesehener Güterzug Langenthal-Sumiswald mit der Re 620 027-3 Luterbach-Attisholz.
Foto: Walter Ruetsch
Impressionen der alten Stammstrecke Olten-Burgdorf. Sämtliche Aufnahmen sind im Raume Herzogenbuchsee-Bettenhausen entstanden am 11. März 2020. Vom Bahnfotografen sehr gerne gesehener Güterzug Langenthal-Sumiswald mit der Re 620 027-3 Luterbach-Attisholz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Impressionen der alten Stammstrecke Olten-Burgdorf. Sämtliche Aufnahmen sind im Raume Herzogenbuchsee-Bettenhausen entstanden am 11. März 2020.
Vom Bahnfotografen sehr gerne gesehener Güterzug von SBB CARGO INTERNATIONAL mit Re 10/10 auf der Fahrt in den Süden mit Re 420 343-6 + Re 620 683 Amsteg-Silenen.
Foto: Walter Ruetsch
Impressionen der alten Stammstrecke Olten-Burgdorf. Sämtliche Aufnahmen sind im Raume Herzogenbuchsee-Bettenhausen entstanden am 11. März 2020. Vom Bahnfotografen sehr gerne gesehener Güterzug von SBB CARGO INTERNATIONAL mit Re 10/10 auf der Fahrt in den Süden mit Re 420 343-6 + Re 620 683 Amsteg-Silenen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Impressionen der alten Stammstrecke Olten-Burgdorf. Sämtliche Aufnahmen sind im Raume Herzogenbuchsee-Bettenhausen entstanden am 11. März 2020.
Vom Bahnfotografen sehr gerne gesehener Güterzug von SBB CARGO INTERNATIONAL mit Re 10/10 auf der Fahrt in den Süden mit Re 620 068-7 Stein Säckingen und einer nicht erkennbaren Re 420 im letzten Abendlicht.
Foto: Walter Ruetsch
Impressionen der alten Stammstrecke Olten-Burgdorf. Sämtliche Aufnahmen sind im Raume Herzogenbuchsee-Bettenhausen entstanden am 11. März 2020. Vom Bahnfotografen sehr gerne gesehener Güterzug von SBB CARGO INTERNATIONAL mit Re 10/10 auf der Fahrt in den Süden mit Re 620 068-7 Stein Säckingen und einer nicht erkennbaren Re 420 im letzten Abendlicht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterzug von SBB CARGO mit der grünen Re 430 364-0 auf der Fahrt zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp am 6. März 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Güterzug von SBB CARGO mit der grünen Re 430 364-0 auf der Fahrt zwischen Wangen an der Aare und Niederbipp am 6. März 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Vereinzelt stehen auch noch Re 10/10 im Dienste von SBB CARGO INTERNATIONAL.
Am 8. März 2020 konnte die Re 620 080-2  MÖHLIN  mit nur noch einem Wappen bei Roggwil abgelichtet werden. Eigentlich sehr schade. Was sind das für Bahnfreunde die Wappen klauen?
Für Bahnfotografen auch schon da gewesen, da die Ae 6/6 vor Jahren während den letzten Betriebsjahren auch ohne Wappen im Einsatz standen.
Foto: Walter Ruetsch
Vereinzelt stehen auch noch Re 10/10 im Dienste von SBB CARGO INTERNATIONAL. Am 8. März 2020 konnte die Re 620 080-2 "MÖHLIN" mit nur noch einem Wappen bei Roggwil abgelichtet werden. Eigentlich sehr schade. Was sind das für Bahnfreunde die Wappen klauen? Für Bahnfotografen auch schon da gewesen, da die Ae 6/6 vor Jahren während den letzten Betriebsjahren auch ohne Wappen im Einsatz standen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterzug von SBB CARGO INTERNATIONAL mit blauer Vectron 193 516 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Wohlen am 7. März 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Güterzug von SBB CARGO INTERNATIONAL mit blauer Vectron 193 516 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Wohlen am 7. März 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterzug von SBB CARGO INTERNATIONAL mit Doppeltraktion Vectron rot bei Roggwil am 8. März 2020. An der Spitze dieses Zuges eingereiht ist die 193 467.
Foto: Walter Ruetsch
Güterzug von SBB CARGO INTERNATIONAL mit Doppeltraktion Vectron rot bei Roggwil am 8. März 2020. An der Spitze dieses Zuges eingereiht ist die 193 467. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics fribourgeois/TPF.
Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen.
Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique.
Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF. Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen. Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique. Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics fribourgeois/TPF.
Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen.
Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique.
Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF. Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen. Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique. Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics fribourgeois/TPF.
Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen.
Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique.
Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF. Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen. Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique. Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics fribourgeois/TPF.
Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen.
Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique.
Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF. Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen. Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique. Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics fribourgeois/TPF.
Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen.
Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique.
Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF. Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen. Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique. Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics fribourgeois/TPF.
Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen.
Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique.
Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124.
Fotostandort öffentlicher Bahnübergang für Fussgänger und auch für Autos. 
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics fribourgeois/TPF. Knotenpunkt Bulle, wo die Züge aus allen Richtungen der schmalen sowie der normalen Spur zusammentreffen. Wie ich am 5. März 2020 an Ort und Stelle vernommen habe, verkehren auch im Jahre 2020 noch die Züge der normalen Spur nur bis zum Endbahnhof Bulle. Ab Bulle verkehren weiterhin die Züge der schmalen Spur als S 60 ab Voie 86 bis Broc-Fabrique. Nach wie vor unentbehrlich sind die RBDe 537 171 bis RBDe 537 173 mit den passenden Steuerwagen sowie die Dreiwagenzüge mit BDe 4/4 121 bis BDe 4/4 124. Fotostandort öffentlicher Bahnübergang für Fussgänger und auch für Autos. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRAVYS/Yverdon-Ste-Croix Bahn.
Regenimpressionen von Yverdon-les-Bains und Baulmes verewigt am 5. März 2020.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS/Yverdon-Ste-Croix Bahn. Regenimpressionen von Yverdon-les-Bains und Baulmes verewigt am 5. März 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRAVYS/Yverdon-Ste-Croix Bahn.
Regenimpressionen von Yverdon-les-Bains und Baulmes verewigt am 5. März 2020.
Besondere Beachtung gilt dem abwechslungsreichen Fahrzeugpark sowie der Rollbockanlage ohne Verwendung. 
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS/Yverdon-Ste-Croix Bahn. Regenimpressionen von Yverdon-les-Bains und Baulmes verewigt am 5. März 2020. Besondere Beachtung gilt dem abwechslungsreichen Fahrzeugpark sowie der Rollbockanlage ohne Verwendung. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRAVYS/Yverdon-Ste-Croix Bahn.
Regenimpressionen von Yverdon-les-Bains und Baulmes verewigt am 5. März 2020.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS/Yverdon-Ste-Croix Bahn. Regenimpressionen von Yverdon-les-Bains und Baulmes verewigt am 5. März 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRAVYS/Yverdon-Ste-Croix Bahn.
Regenimpressionen von Yverdon-les-Bains und Baulmes verewigt am 5. März 2020.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS/Yverdon-Ste-Croix Bahn. Regenimpressionen von Yverdon-les-Bains und Baulmes verewigt am 5. März 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRAVYS/Yverdon-Ste-Croix Bahn.
Regenimpressionen von Yverdon-les-Bains und Baulmes verewigt am 5. März 2020.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS/Yverdon-Ste-Croix Bahn. Regenimpressionen von Yverdon-les-Bains und Baulmes verewigt am 5. März 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRAVYS/Yverdon-Ste-Croix Bahn.
Regenimpressionen von Yverdon-les-Bains und Baulmes verewigt am 5. März 2020.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS/Yverdon-Ste-Croix Bahn. Regenimpressionen von Yverdon-les-Bains und Baulmes verewigt am 5. März 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TR Trans Rail - Müller Frauenfeld - Swisstrain.
Am 7. März 2020 wurden mit der Re 620 032-3  Däniken  die Ae 4/7 10961, eine nicht erkennbare Be 4/4 sowie 9 Wagen Sgmns & Ks von Chiasso bzw. Biasca nach Pfäffikon SZ bzw. Uetikon überführt. Die Aufnahmen sind während dem Kontrollhalt in Wohlen entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
TR Trans Rail - Müller Frauenfeld - Swisstrain. Am 7. März 2020 wurden mit der Re 620 032-3 "Däniken" die Ae 4/7 10961, eine nicht erkennbare Be 4/4 sowie 9 Wagen Sgmns & Ks von Chiasso bzw. Biasca nach Pfäffikon SZ bzw. Uetikon überführt. Die Aufnahmen sind während dem Kontrollhalt in Wohlen entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TR Trans Rail - Müller Frauenfeld - Swisstrain.
Am 7. März 2020 wurden mit der Re 620 032-3  Däniken  die Ae 4/7 10961, eine nicht erkennbare Be 4/4 sowie 9 Wagen Sgmns & Ks von Chiasso bzw. Biasca nach Pfäffikon SZ bzw. Uetikon überführt. Die Aufnahmen sind während dem Kontrollhalt in Wohlen entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
TR Trans Rail - Müller Frauenfeld - Swisstrain. Am 7. März 2020 wurden mit der Re 620 032-3 "Däniken" die Ae 4/7 10961, eine nicht erkennbare Be 4/4 sowie 9 Wagen Sgmns & Ks von Chiasso bzw. Biasca nach Pfäffikon SZ bzw. Uetikon überführt. Die Aufnahmen sind während dem Kontrollhalt in Wohlen entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TR Trans Rail - Müller Frauenfeld - Swisstrain.
Am 7. März 2020 wurden mit der Re 620 032-3  Däniken  die Ae 4/7 10961, eine nicht erkennbare Be 4/4 sowie 9 Wagen Sgmns & Ks von Chiasso bzw. Biasca nach Pfäffikon SZ bzw. Uetikon überführt. Die Aufnahmen sind während dem Kontrollhalt in Wohlen entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
TR Trans Rail - Müller Frauenfeld - Swisstrain. Am 7. März 2020 wurden mit der Re 620 032-3 "Däniken" die Ae 4/7 10961, eine nicht erkennbare Be 4/4 sowie 9 Wagen Sgmns & Ks von Chiasso bzw. Biasca nach Pfäffikon SZ bzw. Uetikon überführt. Die Aufnahmen sind während dem Kontrollhalt in Wohlen entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  page précédente  95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.